StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Together we stand and together we fall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

BeitragThema: Together we stand and together we fall   So Sep 15, 2013 11:55 am



Together we stand and together we fall



GESUCHTE NUMMER EINS [frei]

Die Parselzunge
Die Paselzunge ist eigentlich keine wirklich auffällige Person, dennoch schafft sie es irgendwie, immer im Mittelpunkt zu stehen. Dafür muss sie sich nicht einmal anstrengen. Ihr fliegen die Aufmerksamkeit, aber auch ihre guten Noten zu. Obwohl sie erst 15 Jahre jung ist, hat sie nicht gerade wenig Lebenserfahrung. Ihre Mutter ist hoch angesehen im Ministerium, weshalb sich die Gruppe, die hinter den Entführungen steckt, vielleicht gerade sie ausgesucht hat. Die Parselzunge verschwand während des letzten Schuljahres während eines Hogsmeadbesuchs spurlos und nicht einmal die Freunde, mit denen sie unterwegs war, wussten, wenn sie verschwand. Die Ravenclaw war einfach irgendwann wieder da. In den Ferien, in der Nähe ihres Elternhauses. Genau wie alle anderen, kann sie sich an absolut nichts erinnern, was in der Zeit passiert ist, als sie in Gefangenschaft war.
Avatarvorschlag: Amanda Seyfried
Gesuchter Nummer 2 [vergeben]

Der Seher
Er ist ein aufgeweckter junger Mann. Der Gryffindor ist ein geborener Anführer und eine Sportskanone. Genau wie alle anderen, verschwand er völlig unvorbereitet. Während der Osterferien im letzten Schuljahr, als er in den Ferien daheim war. Die Sportskanone ist einfach von einer langen Joggingrunde nicht zurückgekehrt. Obwohl der gesamte Haushalt im Aufruhr war, wusste niemand, wo man suchen sollte. Da die Fähigkeit des Sehers nicht nur der Grund für die Entführung war, sondern ihn auch mehr wissen lässt, als andere, erinnert er sich manchmal bruchstückhaft an Kleinigkeiten aus der Zeit. Immer wieder bekommt er Visionen, oder sieht die anderen, die auch Verschwanden. Als er wieder auftauchte, hatten die Sommerferien bereits begonnen und er seine Abschlussprüfungen verpasst. Der 18-Jährige muss jetzt noch einmal nach Hogwarts zurück und sein letztes Jahr nachholen.
Avatarvorschlag: Douglas Booth

Gesuchter Nummer 3 [frei]

Der Animagus
Er ist stolz, mutig, und hat eine ziemlich große Klappe, die ihn des Öfteren einfach bei den Lehrern anecken lässt. Von vielen Mädchen wird er bewundert, auch wenn er erst junge 16  Jahre alt ist. Seit er entführt wurde und wieder auf freiem Fuß ist, verflucht er seine verlaute Neugierde, sich die Fähigkeit eines Animagus angeeignet zu haben – natürlich kein registrierter – denn der Gryffindor ist sich ziemlich sicher, dass seine Fähigkeit und die Entführung zusammen hängen. Er ist nicht nur ein großer Fan von Verschwörungstheorien, sondern glaubt, einer auf die Schliche zu kommen. Deswegen versucht er all die aufzutreiben, die etwas wissen könnten, oder selbst Opfer wurden.
Avatarvorschlag:Logan Lerman
Gesuchte Nummer 4 [frei]

Die Veela
Sie war nie eine besonders laute Person. Ziemlich unauffällig und still, aber wunderhübsch und sich dessen absolut nicht bewusst. Die Hufflepuff erinnert sich nicht, wann sie verschwand, es war nicht sehr lang, sie war nicht länger als zwei Wochen verschwunden, doch diese zwei Wochen haben die 16-Jährige verändert. Sie ist in sich gekehrt und vertraut niemandem mehr. Ihr Lachen hört man eigentlich gar nicht mehr und sie verschließt sich hinter Büchern und Musik. Wenn man sie auf ihr Verschwinden anspricht, leugnet sie es, denn sie selbst verdrängt es und  weigert sich, zuzugeben, dass sie in den Händen von Entführern war, denn sie ekelt sich vor der Vorstellung, was die mit ihr gemacht haben können.
Avatarvorschlag: Lily Collins
Gesuchter Nummer 5

Der Okklumentiker
Der Okklumentiker ist ein riesiger Macho, Frauenheld und Egoist. Also ist es nicht weiter verwunderlich, dass er vor Jahren nach Slytherin kam. Obwohl sein Vater der neuen Generation der Todesser angehört, wurde er ganz normal, wie alle anderen auch, entführt. Der 17-Jährige kann sich aber im Gegensatz zu allen anderen aus der Gruppe noch erinnern, warum er eines der Kinder war. Warum er so wichtig für die unbekannte Mission ist. Denn durch ihn besteht eine Verbindung ins Schloss hinein. In seinem Innern ist er irgendwo stolz. Doch er weiß auch als einziger, wer die anderen sind.
Avatarvorschlag: Josh Hutcherson
Eine letzte Bitte

Eine der Entführten ist bereits vorhanden. Florence Theroux heißt die junge Dame. Im gegensatz zu den Oben aufgelisteten, scheint sie keine nennenswerte Besonderheit aufzuweisen. Entsprechend wären auch Entführungsopfer ohne besondere Fähigkeit gern gesehen.
Natürlich sind alle von den neuen Todessern entführt worden, doch eigentlich weiß niemand wirklich, warum.  Außer die Todesser eben, die mit den Kindern, die alle mehr oder weniger unter dem Imperiusfluch stehen, einen Schlag gegen Hogwarts planen.  Sie wollen das Schloss übernehmen und ihre Ideologie, die eigentlich vom Ministerium nach der Finalen Schlacht beseitigt worden war, wieder verbreiten. Sie wollen die Kammer des Schreckens wieder öffnen. Das Schulpersonal verleugnet noch alles, und tut so, als sei nichts gewesen, bis man mehr weiß. Wenn es denn berhaupt stimmt, dasss es die neuen Todesser waren.
Da das ganze Board sucht, wünschen wir uns natürlich für jeden Charakter jemanden, der es ernst meint und gern bei uns ist und bleiben möchte. Die Charaktere sind sehr frei gefasst und dürfe gerne abgeändert und ergänzt werden. Dasselbe gilt natürlich für die Avatarpersonen, nur möchten wir bitten, dass die Fähigkeiten so beibehalten werden.

Mady by Bell @TCP
we seem to be all you need





Zuletzt von Dobby am So Aug 10, 2014 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://clouds.forumieren.com
7. RAVENCLAW [MOD]
Lev Smith

7. RAVENCLAW [MOD]
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
03.07.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
194
NAME :
Lev Ellionor Smith

BeitragThema: Re: Together we stand and together we fall   Mo Sep 16, 2013 3:04 am

Ich hätte Interesse an Nummer zwei, dürfte ich ihn mir reservieren?
LG
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Together we stand and together we fall   Mo Sep 16, 2013 3:35 am

Den Seher? Natürlich!
Nach oben Nach unten
Parsel

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Together we stand and together we fall   So Okt 06, 2013 5:48 pm

Kann ich die Parselzunge übernehmen?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Together we stand and together we fall   So Okt 06, 2013 6:09 pm

Hallo Parsel. (:
Erst einmal, schön, dass du her gefunden hast. (:
Natürlich darfst Du sie übernehmen! Wenn Du sonst noch Fragen hast, melde dich einfach. :3
Nach oben Nach unten
veela

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Together we stand and together we fall   Fr Okt 11, 2013 6:55 am

Ich würde mir die liebe veela gern vornehmen. Allerdings würde ich vorher nochmal wenigstens einen tag bedenkzeit haben. Könntet ihr sie mir reservieren?
Nach oben Nach unten
KONDITORIN
Bay Scrymgeour

KONDITORIN
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
23.05.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
302

BeitragThema: Re: Together we stand and together we fall   Fr Okt 11, 2013 7:12 am

Hallo Du!
Gern reserviere ich sie Dir, allerdings ist Lily Collins als Avatarperson schon von jemand anderem reserviert. Ich hoffe, dass Deine Anmeldung nicht daran scheitern wird.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Together we stand and together we fall   Fr Okt 11, 2013 8:50 am

Da bin ich (:
Ich hoffe das geht in Ordnung so mit dem Namen. Als Ava hatte ich mir Shailene Woodley überlegt?
Nach oben Nach unten
KONDITORIN
Bay Scrymgeour

KONDITORIN
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
23.05.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
302

BeitragThema: Re: Together we stand and together we fall   Fr Okt 11, 2013 9:00 am

Klaro geht das, ist schließlich Dein Charakter. Shailene geht auch klar. Ich mag sie total. (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Together we stand and together we fall   Sa Okt 26, 2013 9:28 am

Der Seher wurde erstellt Wink
-Ke
Nach oben Nach unten
Reni

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Together we stand and together we fall   Do Feb 20, 2014 5:33 am

Hallo Smile
Zu aller erst mal ein großes Lob an euer Forum! Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt,hier einzusteigen weil es mir das Board einfach total angetan hat.Mir fehlt nur gerade etwas die Inspiration,einen Charakter ganz neu zu erfinden,und das Endprodukt am ende nicht total lost in der Ecke steht,würde ich die Praselzunge übernehmen.Falls sie noch gesucht werden würde.
Eine kleine Frage bliebe und zwar ob man ihr Alter nicht auf 16 hochschrauben könnte? Smile

Lg
Reni
Nach oben Nach unten
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux

7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
233

BeitragThema: Re: Together we stand and together we fall   Do Feb 20, 2014 9:03 am

Hallo Reni!

Herzlich willkommen und schön, dass Du hergefunden hast.
Zu allererst einmal Danke! :3 Ich freue mich immer wieder, wenn jemand so großes Lob verteilt.

Die Parselzunge ist zu Deinem Glück wirklich noch frei. Wenn Du sie also erstellen willst, hast Du freie Bahn und grünes Licht. Das Alter galt nur als Richtlinie, genauso wie das meiste andere, was in dem Gesuch steht. Das heißt, Du kannst fast alles frei nach Belieben ändern.

Liebe Grüße. (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Together we stand and together we fall   Mi März 12, 2014 4:23 am

Hallo erstmal Very Happy Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken denn Animagus zu übernehmen ;-) das hängt bei mir jedoch mit der Aktivität des Forums ab :-).

Und eine andere frage könnte ich auch Andrew Garfield als Avatar nehmen ;-)
Nach oben Nach unten
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux

7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
233

BeitragThema: Re: Together we stand and together we fall   Mi März 12, 2014 4:25 am

Hey(:
Im habe Dir ja gerade schon eine Nachricht geschrieben; da können wir gern auch alles weitere klären.
Natürlich stellt die Avatarpersyon gar kein Problem da. (: Das war nur eine Anregung, beziehungsweise ein Vorschlag.
Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Together we stand and together we fall   Mi März 12, 2014 4:29 am

Ok dann würde ich den lieben Andrew nehmen Very Happy und natürlich denn Animagus Razz
Nach oben Nach unten
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux

7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
233

BeitragThema: Re: Together we stand and together we fall   Mi März 12, 2014 4:40 am

Alles klar; dann reserviere ich ihn Dir sofort. (:
Nach oben Nach unten
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

BeitragThema: Re: Together we stand and together we fall   So Aug 10, 2014 11:25 pm

* wieder aktuell! *

Nach oben Nach unten
http://clouds.forumieren.com
Charlie Evans/ Die Veela?

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Together we stand and together we fall   Do Dez 11, 2014 10:19 am

Hallo ich würde mich wahnsinnig für die Veela interessieren und am liebsten gleich einen Stecki verfassen Very Happy
aber bevor ich mich reinhänge..
ist die noch zu haben?
Da ich schon eine Anfrage auf die Gute gesehen habe.

Und als zweite Frage weil ich mich noch nicht in den Listen zurecht finde

Ist der nachname Evans schon vergeben?
Falls ja Shore auch?
dann denk ich mir was neues aus ^^

LG Dino
Nach oben Nach unten
5. SLYTHERIN
Evelynn Carill

5. SLYTHERIN
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
11.12.14
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
33
NAME :
Evelynn Amelia Carill

BeitragThema: Re: Together we stand and together we fall   Mi Jan 07, 2015 5:15 am

Also die Anfrage hierüber das war auch ich und ehm ja also wär cool wenn ich ne Antwort bekäme, dass ich mich vll schon an den Stecki setzen kann?

LG Dino
Nach oben Nach unten
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

BeitragThema: Re: Together we stand and together we fall   So Jan 11, 2015 8:28 pm

Hey, Sorry für die späte Antwort, gab gerade krankheitsbedingt etwas wenig Forenpräsenz.
Zu Deinen Fragen: Ja, Du kannst sie gern übernehmen. Die Nachnamen sind auch beide noch frei.
Das mit den Listen kann ich Dir gern erklären, wenn Du da nicht schon bereits durchgestiegen bist. (:

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
http://clouds.forumieren.com
5. SLYTHERIN
Evelynn Carill

5. SLYTHERIN
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
11.12.14
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
33
NAME :
Evelynn Amelia Carill

BeitragThema: Re: Together we stand and together we fall   Mo Jan 12, 2015 10:44 am

Ja mittlerweile hab ichs verstanden ^^
kein Thema dann sry dass ich gedrängt hab ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Together we stand and together we fall   

Nach oben Nach unten
 

Together we stand and together we fall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fall Dennis aufgeklärt
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Besonderer Fall ! Hilfe!
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Stand nach 6 Monaten - Game Over!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Raum  der Wünsche ::  GESUCHE ::  CANONS-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂