StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 »brighter than the sun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: »brighter than the sun   Di Okt 22, 2013 7:45 am

brighter than the sun
Wir können in 3 Sekunden die Welt erobern. Doch letztendlich ist alles nur in unserem Kopf. Und da ist so einiges, in ihrem Kopf versteht sich. Unsinn, Streiche und Schabernack, Partys, Drogen und Alkohol, aber auch Zauber, Wissen und vor allem Freundschaft. Wenn du dir jeden von ihnen einmal einzeln schnappen und zur Rede stellen würdest, sie über ihre Freundschaft ausfragst und über all die Dinge, die sie bereits gemeinsam erlebt haben, dann werden sie dich alle nur schief angrinsen. Und dabei hat eigentlich alles ganz simpel angefangen. Fanden sich die fünf doch schon an ihrem ersten Tag am Gleis. Aber es sollte eben nicht nur bei dieser einen Zugfahrt bleiben, das schworen sie sich damals. Selbst wenn der alte Hut sie trennen sollte, so wollten sie trotzdem Freunde bleiben und alles gemeinsam durchstehen. Und jetzt, sechs Jahre später, sind die fünf wohl einer der eingeschweißtesten Gruppen Hogwarts, und ja. Tatsächlich kennen sie so einige ihrer Mitschüler und Lehrer. Nicht direkt als Unruhestifter, aber doch als Leute, die man im Auge behalten sollte. Zumal ihr Schwur - bei Merlins Bart, natürlich kein unbrechbarer Schwur - alles gemeinsam zu testen und zu versuchen, sie schon so einige seltsame Dinge hat machen lassen. Gemeinsames Einschreiben für die Quidditchmannschaften, Nachtwanderungen im Verbotenen Wald, geheime Partys... Und tatsächlich wurden sie bei ihren meisten Taten nicht mal erwischt, nicht zuletzt weil der Raum der Wünsche wunderbar für so einige Missetaten geeignet ist.


Wusstest du, dass Ariana... »... von allen eigentlich nur Aria oder Ari genannt wird? »... halb Griechin und halb Engländerin ist, aber nur manche Ferien in Griechenland verbringt? »... ein Halbblut ist? »... nicht gerne über ihre Familie redet? »... unter Minderwertigkeitskomplexen leidet? »... besser mit Jungs kann, ihre beiden Freundinnen aber umso mehr ins Herz geschlossen hat? »... seit dem letzten Jahr Vertrauensschülerin ist? »... es bei der gemeinsamen Anmeldung für die Quidditchteams als Hüterin in ihres geschafft hat? »... ihre wahren Gefühle hinter einer Maske versteckt, die niemand verschieben kann? »... die Fähigkeit der Seherin bei sich trägt, doch selbst ihre engsten Freunde davon nichts wissen? »... ihre Freunde davon überzeugt hat, ihre Visionen seien nur Kopfschmerzen und psychische Probleme? »... häufig Tabeletten nimmt? »... eigentlich ein ziemlich vernünftiges Mädchen ist, doch zu liebe ihrer Freunde und aufgrund des Schwurs alles mitmacht? »... in den Sommerferien verschwand, jedoch alles leugnet und behauptet sie hätte nur eine Auszeit gebraucht?

Ariana Chamberlain | 16years | Gryffindor | the Searcher
Wusstest du, dass Alexander... »... darauf besteht, Alex genannt zu werden? »... der Schlauste aus der Gruppe ist, obwohl er Muggel als Eltern hat? »... ein totales Papakind ist und umso mehr darunter litt, als dieser vor einem Jahr an Krebs erkrankte? »... seine Leidenschaft in Zauberschach fand? »... besser spielt als jeder andere? »... den anderen wirklich dumme Ideen als einziger ausreden kann? »... viele Ideen nicht für gut hält, aber trotzdem alles mitmacht? »... es nicht in seine Quidditchmannschaft geschafft hat, er aber auch froh darüber ist, weil er Höhenangst hat? »... dafür aber zusammen mit Aria im fünften Schuljahr zum Vertrauensschüler ernannt wurde? »... und Aria sowieso unzertrennlich sind und sich in und auswendig kennen? »... in Kräuterkunde eine totale Niete ist? »... letztes Jahr in jedem Fach außer Kräuterkunde ein A hatte? »... später gerne im Ministerium arbeiten würde, eventuell sogar als Minister? »... manchmal etwas besserwisserisch sein kann? »... ansonsten aber hilfsbereit und freundlich ist?

Avatarvorschlag: Logan Lerman

Alexander Fields | 16years | Ravenclaw | the best Friend & brain
- FREI -
Wusstest du, dass Avery... »... es verdammt nervig findet, dass ihre Eltern ihr einen Namen gaben, den auch Jungen tragen? »... ihren Namen ansonsten sehr gut leiden kann? »... elegant wie eine Elfe ist? »... ursprünglich aus Frankreich kommt, aber mit neun nach England zog, weil ihr Vater ein Jobangebot bekam? »... nur einen Vater hat, der eine Zauberer ist, während ihre Mutter eine Veela ist? »... demnach halbblütig ist? »... wegen der Vererbung eine Halbveela ist? »... bisher aber außer ihrer Schönheit bei ihr keine Veelaeigenschaften ans Tageslicht gekommen sind, wahrscheinlich weil sie nie wirklich wütend wird? »... die Fröhlichste aus der Gruppe ist? »... aber auch ziemlich verrückt, überdreht und nervig sein kann? »... viele Ideen für spontane Aktionen hat, diese aber wirklich manchmal ziemlich abgedreht sein können? »... für Shakespeare sterben würde? »... die Theatergruppe ins Leben rief und ihre Leidenschaft im Schauspiel fand? »... es tatsächlich in Erwägung ziehen würde, später Schauspielerin zu werden?

Avatarvorschlag: Candice Accola

Avery Coleman | 16years | Hufflepuff | she's walking on sunshine
- Vergeben -
Wusstest du, dass Ethan... »... auch gerne mal einfach nur Eth genannt wird? »... von seinen Freunden auch auf die Namen Easy und Eddy getauft wurde? »... der einzige Reinblüter der Gruppe ist, sich daraus allerdings nichts macht? »... generell nicht unbedingt so tickt wie jeder andere Slytherin, trotzdem aber respektiert und auch gefürchtet wird? »... aber doch auch gerne mal zeigt, warum er eigentlich nach Slytherin kam? »... gerne mal den Bad Boy raushängen lässt? »... bereits viele Frauengeschichten hinter sich hat, ihm keine aber besonders ernst war? »... häufig auch mal desinteressiert wirken kann »... gerne rumgrummelt? »... der Einzige der Gruppe ist, der tatsächlich raucht? »... die besten Ideen für Streiche hat? »... sich häufig mit seinem Vater streitet und diese Meinungsverschiedenheiten auch immer lange anhalten? »... seine Eltern hohe Tiere in der Zaubererwelt sind? »... Verwandte in Bulgarien hat und erst nach Durmstrang gehen sollte? »... es damals als Treiber in das Quidditchteam seiner Mannschaft schaffte? »... seit diesem Jahr sogar Kapitän ist? »... später gerne Qudditchprofi werden möchte?

Avatarvorschlag: Robert Pattinson

Ethan Collister | 16years | Slytherin | the bad boy out there
- Frei -
Wusstest du, dass Willow... »... von den meisten Leuten einfach nur Will genannt wird? »... ebenfalls einen peinlichen Spitznamen verpasst bekam - Willy? »... ein Halbblut ist, weil ihre Mutter ein Squib ist? »... deshalb von den Slytherins gerne geärgert wird? »... sich aber durchaus zu verteidigen weiß? »... es auch nicht scheut zur Gewalt zu greifen? »... die besten Partys organisiert? »... die Jenige ist, die auf die härten Aktionen kommt? »... es auch gerne mal zu weit treibt? »... von ihren Freunden aber stets davor bewahrt wird, abzustürzen? »... schon des öfteren beim Nachsitzen saß? »... schon einmal daran gedacht hat, die Schule zu schmeißen? »... aber eigentlich ein ziemlich kluges Mädchen ist? »... eine ziemlich Tratschtante sein kann? »... immer über die neuesten Gerüchte bescheid weiß? »... daher mit großem Ehrgeiz bei der Hogwarts Schülerzeitung arbeitet? »... es aber auch als Jägerin ins Quidditchteam geschafft hat? »... ein Faible für Pflege magischer Geschöpfe hat? »... es sich gut vorstellen könnte, später mal als Wildhüterin oder Drachenwärterin zu arbeiten? »... ziemlich abenteuerlustig ist?

Avatarvorschlag: Willa Holland

Willow Hawkins | 16years | Gryffindor | party all night long
- Frei -
Was ist geplant? Nun, eigentlich ist da noch gar nicht viel geplant. Ihr sechstes Schuljahr wird nun beginnen und allen fünf ist bewusst, dass sich wahrscheinlich einiges ändern wird. Doch wollen sie sich auch weiterhin die Treue schwören und gemeinsame Aktionen starten, wer kann da also schon sagen, was genau passieren wird? Der ein oder andere Besuch im verbotenen Wald bestimmt, sehr wahrscheinlich auch nochmal ein paar Partys. Aber was ist, wenn wirklich Veränderungen einschlagen, wenn sich plötzlich Aktionen überschlagen, oder Liebe im Spiel ist? Vielleicht ja sogar die ein oder andere Intrige? Was ist, wenn man plötzlich doch erwachsen wird, wenn die Realität zuschlägt? Woher und wie soll man wissen, was das nahende Unheil mit einem anrichtet, wie es einen verändert?... Gar nicht, eben.

Sonstiges Yei, du hast es tatsächlich bis nach hier unten geschafft. Awwuu. *O* Das freut mich jedenfalls total. Und weißt du, was mich noch mehr freuen würde? Wenn du tatsächlich Interesse an einem dieser lieben Charaktere gefunden haben solltest. c:
Aber was höre ich da? An sich, gefällt dir ein Charakter, aber die Chemie zwischen dir und dem Ava stimmt nicht? Kein Ding, sag ich da nur. Das ist so was von verhandelbar. Für Alex könnte ich mir zum Beispiel auch noch Andrew Garfield oder Paul Wesley vorstellen, für Avery vielleicht auch AnnaSophia Robb und wie wärs für Ethan mit Ian Somerhalder oder Aaron Johnson, oder für Willow mit Nina Dobrev? Oder jemand ganz anderes? Hau deine Idee einfach raus, ich bin mir sicher, dass es an der Avatarperson nicht scheitern wird. (:
Und sonst noch? Na ja, du siehst, das da bei jedem Charakter noch ziemlich viel Freiraum ist. Das ist ganz einfach so, weil ich möchte, dass es hinterher auch wirklich euer Chara wird. Ihr sollt euch mit diesem wohlfühlen. In den Grundzügen sollte jedoch jeder einzelne Charakter auf jeden Fall erhalten bleiben. Der Name ist selbstverständlich änderbar, Haus und Alter sollte allerdings erhalten bleiben.
Was aus den Fünfen werden soll, ist – wie du sicher siehst – noch mehr als offen. Ich find es einfach schöner, wenn man hinterher auch gemeinsam plant, wie es zwischen den einzelnen Personen so verlaufen könnte. (:
Außerdem soll dein Charakter auch eigenständig sein und sich nicht nur allein auf meine Aria oder die anderen gesuchten Charas aufbauen. Genug Anschluss wirst du dabei sicher haben.
Und dann noch einmal kurz zum Anmelden - Bitte melde dich wirklich nur, wenn du auch genug Zeit und Interesse für den Charakter aufbringen kannst. Ich erwarte – um Gottes willen nein – kein ständiges online sein von dir, Privatleben geht schließlich vor, aber ich möchte eben auch nicht jede Woche jemand neuen suchen.
Zum Posten - Ich bin wahrscheinlich niemand der Sorte, der jeden Tag mehrere Posts auf einmal auf den Bildschirm bringt, aber ich schätze schon, dass auf mich verlass ist. Ebenso hab ich aber auch genügend Geduld und verlange nicht jeden Tag einen neuen Post. Meine Postinglänge ist immer unterschiedlich und eigentlich ist da alles drinnen, es kommt ganz einfach auf den Postpartner an.
Und jetzt genug des ganzen Geschwafels. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich jemand für den jeden Einzelnen finden würde und jaaa. :3

CODE BY PAPER.CUT @ TCP




Zuletzt von Ariana Chamberlain am Di Jan 21, 2014 7:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sumsebienchen

Gast
avatar

BeitragThema: Re: »brighter than the sun   Di Jan 21, 2014 4:55 am

Hi!
Ich hätte Intresse an der Rolle von Alex, sofern er noch gesucht wird!
Ich bin ganz neu hier im Forum und nur ganz zufällig darauf gestoßen,
und es hat mir gleich gefallen! Ich bin eine aktive RPG Schreiberin und
komme jeden Tag min. einmal on es sei denn res kommt etwas dazwischen...
Ob ich ein Suchti bin? Na ja ich weiß nicht... Ähm... Egal, jedenfalls würd
mich über eine Antwort freuen!

LG Bienchen
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: »brighter than the sun   Di Jan 21, 2014 7:00 am

Hallo Bienchen. c:
Erstmal schön, dass du hierher gefunden hast, ne? :3
Und dann: Also Alex wird tatsächlich noch gesucht und ich, und bestimmt auch die Spielerin, die jemand weiteres aus der Gruppe spielt, würden uns echt total freuen, wenn du ihn gerne übernehmen würdest.
Ich reserviere ihn dir einfach direkt mal, wenn ich noch etwas anderes dazureservieren soll (ava oder so) sag bescheid. (:

Liebe Grüße,
Kay (aka Aria) ♥
Nach oben Nach unten
Sumsebienchen

Gast
avatar

BeitragThema: Re: »brighter than the sun   Di Jan 21, 2014 7:35 am

Hallöchen, ich bins mal wieder Wink

Jaiii, ich bin auch total happy hier zu sein, endlich hab ich ein wunderschönen Forum gefunden dessen Mitgliedern ich auf den Geist gehen kann :*
Mein Beschluss steht fest, ich werde wieder mal ein Gesuch übernehmen, länger als ne Woche wird's nicht dauern, ich hoffe mal das ich spätestens Donnerstag fertig bin Wink

Ok dann hoffe ich jetzt einfach mal das während ich den Stecki schreibe sich keine Fragen mehr aufstauen...

LG Bienchen
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: »brighter than the sun   Di Jan 21, 2014 7:49 am

Sehr schön, das freut mich. :3
Haha, da werden sich sicher auch die anderen Mitglieder freuen. c:

Super, da bin ich ja mal gespannt. Und hetz dich nicht, alles mit der Ruhe. (:

Falls doch Fragen aufkommen sollten, kannst du dich natürlich gerne an mich wenden. Einfach schnell ne PN rüberschicken. :'D

Grüßle. ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: »brighter than the sun   

Nach oben Nach unten
 

»brighter than the sun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Heulende Hütte ::  ARCHIV ::  GESUCHE-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂