StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 »the beauty of a broken angel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: »the beauty of a broken angel   Fr Okt 25, 2013 7:09 am

"It's the end of the world"

ES SUCHT: ARIANA CHAMBERLAIN
16YEARS | GRYFFINDOR | 6TH GRADE | LILY COLLINS
Du erinnerst dich nicht mehr an mich, wirklich? Nun ja, eigentlich kann ich es dir nicht übel nehmen, schließlich bin ich nun wirklich keine Persönlichkeit die einem bei einem flüchtigen Treffen in Erinnerung bleibt, aber man könnte meinen nach den sechs gemeinsamen Jahren, die wir in unserer Kindheit zusammen verbracht haben, wäre wenigstens etwas hängen geblieben. Ein flüchtiges Treffen war es jedenfalls nicht. Aber wie gesagt, ich nehme es dir irgendwie nicht übel, nicht so richtig...
Also gut, vor dir steht Aria oder um es genauer zu sagen Ariana Persephone Chamberlain.  Aber das ist eindeutig zu viel des Guten und außer dir und meinen Eltern kennt sowieso kaum jemand meinen vollen Namen. Also reicht die erste Variante vollkommen, lieber ist sie mir übrigens auch.
Zurzeit bin ich sechzehn Jahre alt und weil ich nie sitzen geblieben bin, besuche ich demnach im Moment auch den sechsten Jahrgang in Hogwarts. Na ja, du siehst, ich bin nicht anderes als all die anderen Mädchen die hier durch Hogwarts latschen. Auch wenn du damals immer gesagt hast, ich sei etwas Besonderes. Außer dir ist nämlich niemand dieser Meinung. Vielleicht war ich es ja mal, aber jetzt bin ich es definitiv nicht mehr.
Demnach überraschend fand ich es damals, als ich es tatsächlich als Hüterin ins Quidditchteam schaffte und letztes Jahr zur Vertrauensschülerin ernannt wurde.
Aber dich interessiert viel mehr, welches Haus ich besuche, nicht wahr? Wo das für dich ja jetzt alles noch ein wenig neu ist.  Also gut, meine Heimat hier nennt sich wohl Gryffindor, das Haus der Mutigen und Loyalen. Aber wisch dir bitte dieses wissende Lächeln von den Lippen. Ich bin nicht mehr die, die ich damals mal war. Ich denke mutig bin ich ganz gewiss nicht. Loyal vielleicht, ja. Aber ob das etwas ist, womit man glänzen kann, bezweifel ich. Vermutlich würde ich nicht mal mit tausend funkelnden Diamanten bestückt glänzen, dafür bin ich zu wenig Mädchen.

GESUCHT WIRD: WILLIAM MAYHEW
17YAERS | GRYFFINDOR/SLYTHERIN | 6TH GRADE | JAMIE CAMPBELL BOWER?
Und jetzt weißt du schon nicht mehr wer du selbst bist? Was hast du dir nur wieder andrehen lassen, Will? Ja, ganz recht. Das ist dein Name, zumindest dein Spitzname, wenn ich mich richtig erinnere. Und wenn meine Erinnerungen mich nicht täuschen, dann lautet dein voller Name William Mayhew. Und somit stammst du ebenfalls aus einer ziemlich angesehenen und reichen Zaubererfamilie. Und ich will ehrlich sein. Damals hat dich diese Tatsache immer genau so wenig interessiert wie mich. Wir haben es immer einen feuchten Koboldkack gennant...
Ich glaube dein Blutstatus war das eines Halbblutes, vielleicht war deine Familie aber auch eine der wenigen Reinblütigen. Aber das müsstest du ja am besten wissen, nicht wahr?
Du bist jedenfalls siebzehn Jahre und damit hast du auch endlich deine Volljährigkeit erreicht. Nicht, dass es dich jemals davon abgehalten hätte, für dich damals noch verbotene Dinge zu tun... Allerdings dürfte dein Geburtstag noch nicht allzu lange her sein, denn du bist wie ich erst im sechsten Jahrgang. Jedoch wird dieses Jahr hier dein erstes in Hogwarts sein, vorher warst du in... was war das nochmal? Vielleicht Durmstrang? Ach, was weiß ich. Ich schätze du wirst wissen, wo du die letzten fünf Jahre die Schulbank gedrückt hast.
Und welches du Haus somit besuchst, steht noch gar nicht fest. Doch ich tippe tatsächlich auch bei dir auf Gryffindor, ja, vielleicht sogar Slytherin. Ravenclaw könnte tatsächlich auch noch in Frage kommen, aber Hufflepuff schließe ich aus.
Aber uff... So allmählich gehen mir die Informationen über dich aus, ich habe das Gefühl, dass ich dich tatsächlich kaum noch kenne. So als hätte mein Kopf im Bezug auf dich den Reset Knopf gedrückt... zum Glück.
Ich habe nur gehört, dass du auf deiner alten Schue beinahe bekannt wie ein bunter Hund warst, dass du sehr gerne deinen Charme hast raushängen lassen und dass du in der Damenwelt durchaus gefragt bist, du es aber noch nie ernst mit einer meintest... aber das ist natürlich alles nur Klatsch und Tratsch. Ob das wirklich so ist... Doch ich denke schon, dass würde zu dir passen. Außerdem sollst du ein ziemlicher Unruhestifter sein und selbstbewussten noch dazu. Ziemlich selbstbewusst sogar, bezeichnen wir es mal als eine gewisse Art von Arroganz. Aber wer weiß schon, wer du wirklich bist. Vielleicht ist es bei dir ja auch nur eine Fassade? Vielleicht braucht man einfach etwas Zeit, um hinter den eingebildeten Will zu blicken und findet dort einen humorvollen, sarkastischen und beschützerischen jungen Mann? Einen verdammt guten und loyalen Freund? Na ja, du weißt ja am besten, wer du wirklich bist.

VERGANGENHEIT - Teach me how to fight
Du scheinst tatsächlich nicht mehr viel zu wissen, oder? Na ja, weißt du... Es war da eigentlich nie viel. Wir haben uns einmal gekannt, vor einiger Zeit... bevor für uns beide die Schule begonnen hat. Wir haben damals beide in Londen gelebt und unsere Eltern kannten sich selbstverständlich. Unter den hohen Tieren ist schließlich niemand unbekannt.
Und so sollte es auch nicht anders kommen, als das auch wir uns irgendwann kennenlernten. Anfangs nur im Privatunterricht in dem wir gemeinsam unterrichtet wurden. Doch daraus wurde schnell mehr, als eine flüchtige 'Schulbekanntschaft'. Irgendwann spielten wir nicht mehr nur dem Lehrer Streiche, sondern unternahmen auch in unserer Freizeit etwas zusammen. Spielten zum Beispiel Quidditch, oder Koboldstein, rannten um die Wette, beobachteten die Wolken. Wir wichen einander nur noch am Abend und beim wirklich Nötigsten von der Seite, also ja. Tatsächlich hätten wir uns damals beste Freunde nennen können. Wir wussten wirklich alles übereinander. Ich hab dir damals sogar meinen noch für dämlich befundenen Namen anvertraut... und die Sache mit dem Sehen, du weißt schon - Visionen. Und das soll schon etwas bedeuten, eigentlich weiß das kaum jemand von mir.
Im Gegenzug wusste ich aber auch alles von dir, jede kleinste Macke und Angewohnheit, jedes Schönheitsmakel... auch wenn es dort noch nie eines gab. Ich hielt dich immer für perfekt, ganz im Gegenzug zu mir selbst. Aber egal, das ist eine andere Geschichte.
Ich versichere dir, wenn alles damals anders verlaufen wäre, dann wären wir sich noch heute beste Freunde... Aber das Schicksal wollte es anders.
Nur wenige Wochen, bevor mich der Hogwartsbrief erreichte, bist du mit deiner Familie umgezogen. Ohne große Worte, einfach so... und danach habe ich nie wieder etwas von dir gehört.

GEGENWART - i'll show you how to win
Und jetzt? Nun ja, sechs Jahre später scheint sich deine Familie mal wieder für London entschieden zu haben. Ihr seid bereits in den Sommerferien zurückgekehrt, aber das hab ich bei meinem eigenen Tumult selbstverständlich nicht mitbekommen. Ich selbst verschwand in den Sommerferien nämlich, einfach so. Und irgendwann tauchte ich wieder auf, ohne große Erinnerungen an die Geschehnisse. Ob du mich besucht hättest, wenn ich da gewesen wäre? Oder ob du es sogar getan hast? Ich weiß es nicht, aber irgendwie bezweifel ich es. Ich weiß doch selbst, dass ich nicht gut genug für dich bin. Das wusste ich damals schon. Außerdem habe ich genau wie du mein Leben ohne dich weiter geführt - mit Erfolg. Ich habe dich verdrängt und inzwischen ist da jemand anderes an meiner Seite, der sich mein bester Freund nennt...


ZUKUNFT - you're my mortal flawn
Und was ist geplant? Nun ja, zu aller erst werden sich die beiden wohl oder übel in Hogwarts irgendwann mal über den Weg laufen müssen. Wer weiß, ob sie sich beide wirklich noch aneinander erinnern? Doch, ich glaube schon, aber vielleicht werden sie es ja leugnen? Ich kann mir zum Beispiel gut vorstellen, dass Aria Will vorerst aus dem Weg geht und wenn sie sich dann doch mal begenen? Nun, dann ist die liebe Ari bestimmt innerlich ziemlich zerrissen und unsicher, hat Will sie doch die letzten Jahre hängen lassen.
Und Will? Tja, sagen wir mal, dass sein Sarkasmus nicht immer angebracht ist. Und die Tatsache, dass er auf der Beliebtheitsskale besonders bei den Mädchen ziemlich schnell ziemlich hoch steigt, ist Ariana sicherlich auch ein Dorn im Auge, auch wenn sie es nie zugeben würde. Da ist doch schließlich nichts und da war doch außer Freundschaft auch nie etwas!
Es werden also sicher die ein oder anderen Wortgefechte folgen. Und egal ob Will die Frage der Fragen am liebsten immer ausweichen würde, mit dem 'Wo warst du?', wird Aria ihn sicherlich nicht verschonen.
Und wer weiß ob Will auch hinter Arias Maske blicken wird? Ob er sehen wird, dass die taffe Aria an so einigem zu nagen hat? Ob da vielleicht doch der ein oder andere Kuss folgen wird? Eine Affäre? Eine ernsthafte Beziehung? Oder doch Eifersucht?
Tja, das kann wohl im Moment noch niemand so genau sagen.

UND SONST SO - and I'm your fatal sin
Puh, du hast es tatsächlich bis nach hier unten geschafft. Echt, ich bin dir verdammt dankbar dafür. :'D Aber nun gut. Was gibt es zum Schluss noch zu sagen? Genau, hab ich mir irgendjemanden bestimmten als Avatarperson vorgestellt? Nein, eigentlich nicht. Gefallen würde mir zwar Jamie Campbell Bower [zu sehen auf dem Header] einfach weil es so schöne gemeinsame Bilder gibt, oder auch Alex Pettyfer, Aaron Johnson oder Joshua Anthony Brand, aber es ist auf keinen Fall so, dass ich mich bereits festgelegt habe und die Avatarperson unveränderlich ist. Ich hätte einfach nur gerne ein kleines Vetorecht. <3
Was den Charakter an sich angeht, steht euch natürlich noch vieles frei, jedoch sollte er in den Grundzügen auf jeden Fall erhalten bleiben. Der Name ist selbstverständlich änderbar, das Alter sollte allerdings möglichst nicht geändert werden. In welchem Haus er ist, ist ebenfalls ziemlich egal, nur als einen Hufflepuff kann ich ihn mir nicht sonderlich gut vorstellen. Was aus den beiden werden soll, ist – wie du sicher siehst – auch noch mehr als offen. Aber ein Pairing könnte ich mir zwischen den beiden schon sehr gut vorstellen. Aber nicht ohne eine Menge Drama. :'D Das alles lässt sich ja noch genauer besprechen, wenn du dich dann angemeldet hast. :3
Außerdem soll dein Charakter auch eigenständig sein und sich nicht nur allein auf meine Aria aufbauen. Genug Anschluss wird er dabei sicher haben.
Was nach seinem Verschwinden passiert ist, habe ich bewusst freigelassen und das gilt auch für den Grund. Es soll ja schließlich dein Charakter werden. c: Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass er damals von einem Werwolf gebissen wurde und dass diese in der Gesellschaft noch immer nicht richtig akzeptiert werden, ist ja wohl kein Geheimnis. Ebenfalls wie es kein Geheimniss gewesen wäre, wenn er an dem Ort geblieben wäre, an dem ihn jeder kennt. Früher oder später wäre es einfach rausgekommen. Aber egal was für eine Idee du da hast, hau sie einfach raus. ;3
Und einmal kurz zum Anmelden - Bitte melde dich nur, wenn du auch wirklich genug Zeit und Interesse für den Charakter aufbringen kannst. Ich erwarte – um Gottes willen nein – kein ständiges online sein von euch, Privatleben geht schließlich vor, aber ich möchte eben auch nicht jede Woche jemand neuen suchen. Zum Posten - Ich bin wahrscheinlich niemand der Sorte, der jeden Tag mehrere Posts auf einmal auf den Bildschirm bringt, aber ich schätze schon, dass auf mich verlass ist. Ebenso hab ich aber auch genügend Geduld und verlange nicht jeden Tag einen neuen Post. Meine Postinglänge ist immer unterschiedlich und eigentlich ist da alles drinnen, es kommt ganz einfach auf den Postpartner an.
Und jetzt genug des ganzen Geschwafels. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich jemand für den lieben Will finden würde und jaaa. :3


"and you've come back to me"
TEMPLATE BY ANKA:
TCP
-
EEF


Zuletzt von Ariana Chamberlain am Mo Jan 20, 2014 6:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eine HP-süchtige Autorin

Gast
avatar

BeitragThema: Will übernehmen :3   So Jan 19, 2014 2:21 pm

Hey xD
Ich weiß es ist vielleicht gerade ein bisschen spät, aber ich fände es wirklich toll wenn ich Will übernehmen dürfte! *-*
Ich liebe sowieso schon den Namen und das was du geschrieben hast, ist einfach nur zuuu putzig x3
Auch wenn ich nicht oft sarkastische Charaktere bis jetzt geschrieben habe, würde ich diese Herrausforderung gerne annehmen Very Happy
Da ich leider noch nicht hundert prozentig sicher bin, ob ich das zeitlich schaffe, wollte ich erstmal fragen, ob er überhaupt noch gewünscht wird Wink
Falls ja melde ich mich im Laufe des Tages...hoffentlich mit positiven Ergebnissen! :3
Bis dahin...
LG <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: »the beauty of a broken angel   Mo Jan 20, 2014 6:17 am

Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Huhu. *o*

Also wenn du wüsstest, wie glücklich mich das jetzt gerade macht. Aww. :3
Also der liebe Will ist auf jeden Fall noch zu haben, und ich würd mich echt richtig freuen, wenn du ihn denn übernehmen würdest. <3
Also lass dir auf jeden Fall Zeit beim Überlegen, ich werde dir den Charakter an sich auf jeden Fall schon mal reservieren. Wenn du dich entschieden haben solltest, sag einfach noch mal bescheid. Dann reservier ich dir direkt Ava und Co. oder aber mache das Gesuch wieder frei. Je nachdem, wie du dich entscheidest. Ich hoffe ja für Will. :'D <3

*Kekse als Bestechung dalass* :'D
Liebe Grüße. <3
Nach oben Nach unten
Eine HP-Süchtige Autorin

Gast
avatar

BeitragThema: Niam Niam niam *krümmel weg wisch*   Mo Jan 20, 2014 9:14 am

Hallöle Very Happy
Und da bin ich wieder...
Kennst du das? Wenn du eine voll lange Liste mit Dingen hast, die du noch erledigen solltest und deshalb lieber nicht noch einen drauf setzt-und es trotzdem tust? Razz
So ist das bei mir gerade XD
Naja...ich will!  Laughing 
Wenn du nicht Clarys Face, als Chara hättest, hätte ich vielleicht noch wieder stehen können, aber so...ich möchte WIll jetzt unbedingt machen! :3
Also ich weiß jetzt nicht, wie das jetz abläuft, aber ich hätte da noch 'ne Frage...
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich wirklich, als Ava Jamie Campbell Bower nehme oder doch lieber Alex Pettyfer...beide haben wirklich passende Bilder *hat den ganzen Tag bei google Bilder gesucht xD*
Wen möchtest du denn am leibsten? Kannst du mir die Entscheidung leichter machen? xD
Den Rest denke ich können wir klären, wenn cih angemeldet bin Very Happy
Denn ich warne dich...da stauen sich langsam wirklich viele Fragen auf Wink
Bis dahin...
LG  cheers 
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: »the beauty of a broken angel   Mo Jan 20, 2014 9:30 am

Haha, oh ja. Da kann ich ein Liedchen von trällern. c:
Und super, das freut mich. Jaaa, verdammt. *-*

Also ich muss da ganz ehrlich sein... ich kann mich selbst nicht entscheiden. :'D Ich finde beide verdammt toll und auch passend. Töhö. Jaaa, ich bin eine wirklich große Hilfe, ich weiß. xD
Aber ich will dir da auch echt nichts vorschreiben, zur Not machst du erst alles andere und entscheidest dich im Anschluss, vielleicht fällt es dir ja dann leichter. c:

Ja, das wäre wohl am besten. Melde dich dann einfach ganz in Ruhe an und schreib mir ne PN. Und keine Sorge, kannst mich dann gerne alles fragen, so viel du willst. Bin ein geduldiges Menschlein. :3

Grüßle. <3
Nach oben Nach unten
6. RAVENCLAW
William Mayhew

6. RAVENCLAW
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
20.01.14
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
33
NAME :
Wiiliam Mayhew, aber bitte nur Will!

BeitragThema: Re: »the beauty of a broken angel   Fr Jan 24, 2014 4:36 am

Heyy :3

Soooo, da nun endlich meine meisten Fragen beantwortet wurden und ich auch weiß, wie ich das mit dem Steckbrief erledige, dachte ich mir, ich schreib hier noch Mal schnell...damit es auch offiziel ist xD
In den nächsten Tagen folgt dann hoffentlich mein Stecki^^
Und da ich ebenfalls das Problem mit dem Bildchen gelöst habe, kann ich stolz Jamie präsentieren Wink
Freu mich schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: »the beauty of a broken angel   

Nach oben Nach unten
 

»the beauty of a broken angel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sleeping Beauty
» Broken Skies [MSG]
» Nightmare-the broken Soul
» Who am I - Kein System ist Sicher
» When Angels Deserve to Die

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Heulende Hütte ::  ARCHIV ::  GESUCHE-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂