StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | .
 

 Nathanael's mind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Nathanael's mind   Mo Okt 28, 2013 5:36 am

And if your life won't wait
ME FROM THE HOSPITAL BED WOULDN'T IT BE GRAND ? IT AIN'T EXACTLY WHAT YOU PLANNED. DEAD !



Um Nathanael beschreiben zu können bedarf es an mehr als an ein paar schön daher gesagten Worten.Denn wenn er eines ist dann ein einziges Indivituum. Nathan lässt sich nicht und unter gar keinen Umständen mit anderen in eine Schublade stecken.Er würde ohnehin in keine passen.Er ist ein ziemlicher Sturkopf,schwer von sich zu überzeugen und ablehnend.Es gibt nur ein paar wenige ,welche bis heute zu dem 17 Jährigen Schulsprecher durchgedrungen sind und diese wenigen sind die wichtigsten Personen in seinem Leben.Zwar vermittelt er selbst diesen ab und an ein Gefühl der Minderwertigkeit,doch würde er für diese einen Morden.Alles in allem ist er ein charismatisch-charmanter Zauberer der darauf versucht den Anspüchen der Vaisey Familie zu entsprechend und ein gefühl von akzeptanz oder gar liebe niemals verspürt hat.


My dear family
FAMILY IS NOT AN IMPORTANT THING . IT'S EVERYTHING .


× James Laurent Vaisey [ 39 Jahre - Richter im Ministerium - Reinblut]
"Mein Vater war wohl schon immer der einzige der mich maßregelte und mir klare Grenzen aufwies. Ich bekam es schließlich das eine mal hart genug zu spüren das mit ihm absolut nicht zu spaßen war.Er hat sich immer einen Sohn gewünscht welcher zum stolz der Familie heranwachsen sollte,doch ob er auf mich stolz ist sei mal dahingestellt -"
× Arada Harriet Pendelton [ 37 Jahre - Hausfrau - Reinblut ]
"Zu meiner Mum hatte ich schon immer ein besseres Verhältnis als zu meinem Vater.Sie war irgendwie einfühlsamer,selbst wenn sie sich gegen James nie zu behaupten wusste.Als Kind nahm ich es ihr ziemlich übel das sie nicht dazwischen ging wenn Dad mal wieder total am rad drehte,doch kann ich es heute mehr als nachvollziehen.Würde ich auch nicht machen -"
× Rebekah Vaisey [ 17 Jahre - Slytherin - Reinblut]
"Ach meine kleine Beky...ich muss sagen ich habe eine wirklich gute Bindung zu ihr und scheue mich auch nicht sie offen darzulegen.Es gibt ja genügend Jungen die sich für ihre Geschwister Schämen,doch für was sollte ich mich schon an Rebekah schämen ? Das sie mich einfache ergänzt und perfekt ist ? -"



Friends with benefits
A FRIEND IS ONE WHO KNOWS YOU AND LOVES YOU JUST THE SAME .


× Aurora Rosier [ 17 Jahre- Slytherin - Reinblut ]
"Nun ,Aurora würde dich doch tatsächlich zu einen meiner wenigen Freunde zählen.Zwar sitzen wir nicht stundenlang Nebeneinander und tuscheln über die Top-Themen Hogwarts wie andere vielleicht aber vielleicht ist das auch gerade besser so.Sie ist mir mit ihrer Art durchaus Symphatisch geworden und sicher eine Person mit der man sich durchaus gerne die Zeit vertreibt"
× Name II [ xx years, job, relation, comment ]
× Name III [ xx years, job, relation, comment ]



The hateful ones
FAITH ACTIVATES GOD - FEAR ACTIVATES THE ENEMY .


× Name I [ xx years, job, relation, comment ]
× Name II [ xx years, job, relation, comment ]
× Name III [ xx years, job, relation, comment ]



You call it 'love'
LOVE IS A BETTER TEACHER THAN DUTY .


× Name I [ xx years, job, relation, comment ]
× Name II [ xx years, job, relation, comment ]
× Name III [ xx years, job, relation, comment ]



The past is sometimes better in beeing unknown
NO MAN IS RITCH ENOUGH TO BUY BACK HIS PAST .


× Name I [ xx years, job, relation, comment ]
× Name II [ xx years, job, relation, comment ]
× Name III [ xx years, job, relation, comment ]



Template by White_Mustang | TCP


Zuletzt von Nathanael Vaisey am Fr Nov 01, 2013 5:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Mo Okt 28, 2013 8:56 am

Uhm jaaaa.... Ich bin dann mal so frei und schlage dir Aurora, 5. Klasse, ebenfalls Slytherin, Vertrauensschülerin und Florence, 7. Klasse, Hufflepuff, Entführungsopfer, Vertrauenschülerin vor. Vielleicht kannst du mit ihnen ja etwas anfangen. (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Mo Okt 28, 2013 9:08 am

hmm wir wollten ja sowieso ein posting undsooo Very Happy joa entführungsopfer undso vielleicht kann man näheres ja bei nem posting besprechen
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Mo Okt 28, 2013 10:40 am

@Aurora: Klar die bekommen wir schon irgendwo unter..eh wie steht es mit Aurora zwischen Bekannten und Freunden ? Und bei Florence vielleicht neutral /Feinde

@Cynthia: Jaa ich wollte eigentlich auch fragen ob wir das nun noch machen wollen.Mich würde es freuen ^-^ Packen wir Cynthia vielleicht erstmal unter Bekannte oder so keine Ahnung x3


Zuletzt von Nathanael Vaisey am Fr Nov 01, 2013 5:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Mo Okt 28, 2013 10:52 am

Waah, Aria möchte auch mit rein. c:
6. Jahrgang, Gryffindor, Vertrauensschülerin, Entführungsopfer.
Jaaa, vielleicht hast du da ja was für sie. (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Mo Okt 28, 2013 10:57 am

Flo neutral ist völlig in meinem Sinne. (:
Und Rory... hm. Schwierig, schwierig. Ich tendiere eher zu Freunde, weil bekannte für mich Leute sind, die man kennt, aber mit denen Man nie etwas zutun hat. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Mo Okt 28, 2013 7:02 pm

Ja oke Very Happy maybe findet er sie ja eher abstoßend weil sie im 'looserhaus' ist. Wir könnten dann ja ein play machen hmm.. wo sie sich das nich gefallen lässt und er sich fragt wieeine hufflepuff das schafft ohne weinend wegzurennen xD oder sooo xd i donno am frühen morgen hab ich nich viele gute ideen xd
Nach oben Nach unten
7. RAVENCLAW [MOD]
Lev Smith

7. RAVENCLAW [MOD]
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
03.07.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
194
NAME :
Lev Ellionor Smith

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Mi Okt 30, 2013 11:00 am

hast du etwas für

Lev Smith- Ravenclaw - 7. Klasse - Schülersprecherin - Nettes Mädchen von nebenan

? Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Mi Okt 30, 2013 11:05 am

@Ariana: Hast du vielleicht einen Vorschlag oder so ? Spontan würde mir nicht wirklich was produktives einfallen xD

@Aurora: Klar also dann würde ich ebenfalls mal Freunde sagen

@Cynthia: Nomnom dann vielleicht erstmal ungemocht/neutral oder sowas :3 Kann sich dann ja mit dem Play noch ändern

@Lev: Nachdem die Liebe Lev ja auch Schulsprecherin ist geraten die beiden wahrscheinlich öfter mal an einander.
Ich fände ja sowas wie 'Hassfreundschaft' lustig Kommt natürlich darauf an ob sie Nathanael auf den Nerven rumtanzen Will oder nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
7. RAVENCLAW [MOD]
Lev Smith

7. RAVENCLAW [MOD]
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
03.07.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
194
NAME :
Lev Ellionor Smith

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Mi Okt 30, 2013 11:07 am

Hassfreundschaft klingt sehr gut Smile
Ich werde es eintragen, wenns für dich ok ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Mi Okt 30, 2013 11:09 am

Okay gerne Smile
Ich muss das eintragen wohl etwas vertagen ,zumindest bis morgen und wenn ich wieder am Laptop bin.
Am Handy ist das alles irgendwie nicht lustig
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Fr Nov 01, 2013 7:22 am

Mir ehrlich gesagt auch nicht. o: Na ja, man könnte jetzt sagen, flüchtige Bekannte mit negativer Tendenz, ungemocht or whatever, oder wir schauen einfach mal, was sich ergibt, wenn die beiden irgendwann mal beim Posten aufeinander treffen sollten. c:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Do Nov 07, 2013 10:16 pm

Ist da was für mich frei? Laughing
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Fr Nov 08, 2013 4:09 am

Ist da was für emily ?

16 ravenclaw
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Fr Nov 08, 2013 4:26 am

@Ariana: Gut,dann würde ich einfach zum überbrücken erst mal neutral meinen ^^

@Alice: Nomm was machen wir dann da...die beiden sind ja in einem Jahrgang wie ich sehe,also konnte zumindest schon (ungemochte) bekannte drinnen sein.Also ich würde zwischen ungemocht und wirklich gehasst pendeln.

@Emily: Joa wie wärs mit dem selben in Grün ? xD Also auch für Emily etwas zwischen neutral/ungemocht/gehasst

Oder ihr mögt einfach mal was komplett anderes vorschlagen,bin offen.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Fr Nov 08, 2013 4:28 am

Ja ich könnte mir ungemocht vorstellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Fr Nov 08, 2013 4:51 am

ungemocht ist in Ordnung Very Happy 
Nach oben Nach unten
7. SLYTHERIN
Don Montgomery

7. SLYTHERIN
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
31.10.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
144
NAME :
Don Montgomery

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Mo Nov 11, 2013 8:38 am

ist da platz für Don ?

17 Jahre//Slytherin//Reinblut
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Mo Nov 18, 2013 12:47 am

oki dann mit cynthiaaaa.. ungemocht? Very Happy so dass es sich schön dramatisch entwickeln kann Razz

und mit jamesiiii vielleicht hass bzw ungemocht? oder doch ne schöne feindschaft?
sirius und rebekah können sich ja auch schon nich leiden Razz
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Sa Nov 23, 2013 6:52 am

Alex Hayes - Hufflepuff (Animagus) , freundlich, zielstrebig, eigensinnig, eitel

ex Freundin? (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Sa Nov 23, 2013 8:45 am

Joar obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann was Nathanael dazu treiben würde eine Hufflepuff zu daten.
Passt wohl nicht ganz zu ihm,vielleicht wenn du einen Vorschlag hast was sie für ihn so interessant gemacht hat
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Sa Nov 23, 2013 1:00 pm

Hmm.. dann würde ich wohl feinde oder einfach nur bekannte sagen? (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Mo Nov 25, 2013 9:24 am

Geht klar Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Nathanael's mind   Fr Dez 27, 2013 5:37 am

Wäre Platz für die liebe Lil?  Very Happy 

Daten: 7te Klasse | Slytherin | Treiberin | Genie

kurze Charakterbeschriebung:

Liljana ist Tochter einer wohlhabenden Familie und daher etwas verwöhnt. Sie ist allerdings ganz anders, als die Leute sie einschätzen. Nicht selten wird sie als Oberflächliches, dummes Flittchen bezeichnet, die keine Ahnung von der Welt hat.
Die brünette ist in Wirklichkeit aber außerordentlich intelligent, verantwortungsbewusst und sehr emotional. Sie sehnt sich stets nach Kontakt zu anderen und hasst die Einsamkeit. Ihrem verführerischen Charme können die wenigsten widerstehen. Dazu ist die Hexe außerordentlich schön.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Nathanael's mind   

Nach oben Nach unten
 

Nathanael's mind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Heulende Hütte ::  ARCHIV ::  NATHANAEL VAISEY-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂