StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Rebekah's little secrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Rebekah's little secrets   Di Okt 29, 2013 3:10 am




REBEKAH VAISEY

No rivers and no lakes, can put MY fire out
I'm gonna raise the stakes; I'm gonna smoke you out  





FAMILIE

James Laurent Vaisey

Mein Vater gehört nicht wirklich zu den Vätern, die Töchter in den Arm nehmen und ein Küsschen auf die Wange geben. Im gegenteil, schon als Kind war mein Vater streng und diszipliniert. Machen wir etwas falsch, so ist die Hölle auf Erden los. Machen wir etwas richtig, so bekommen wir trotzdem kein Lob zu hören. So ist unsere Familie nunmal. Er sehnte sich schon immer nach einem Sohn, der unseren Familienstamm halten würde. Und den hatte er auch durch Nathanael gehabt. Ich war hingegen unwichtig, immerhin war ich ja nur ein Weib wie meine Mutter. Irgendwann sollte ich vermutlich an einen Reinblüter verheiratet werden und mich ihm beugen so wie meine Mutter es tat. Doch diese Einstellung störte mich, es machte mich rasend. Ich würde mich nciht einfach als "das Mädchen" der Familie abschieben lassen. Ich wollte anerkannt werden. Und so blieb ich schon immer eine Vorbildhafte Tochter. Denn ich wollte die Anerkennung meines Vaters verdienen. Ich habe nämlich großen Respekt vor ihm. Diese Anerkennung bekam ich auch dadurch, dass mein Bruder durch seine Tattoos und dergleichen negativ auffiel. Und nachdem ich herausfand, dass ich Parselmund war, wurde ich plötzlich wichtig. An dem Tag, an dem ich Vater meine Fähigkeit präsentierte, hörte ich das erste und letzte mal aus seinem Mund ein Lob. Dieser Moment ist mir bis heute noch in Erinnerung geblieben, da er mir viel bedeutet. Eins ist gewiss: Wäre alles genau andersrum gekommen und ich hätte mich anstelle meines Bruders verhalten so wie ich es wollte und wäre kein Parselmund, dann wäre ich nichts weiter als eine unbedeutende Tochter in der Familie. Und dies ist der Grund, weshalb ich wie verbissen darauf aus bin, perfekt zu sein und zum Glück gelingt mir dies.

Arada Harriet Pendelton

Auch meine Mutter ist keine typische Mutter. Unser Verhältnis ist eher kühl und distanziert, aber dennoch respektieren wir uns gegenseitig. Ich bin meiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten und auch einige Eigenschaften habe ich von ihr geerbt. Aber dennoch gibt es unterschiede. Würde ich mich meinem zukünftigen Ehemann beugen? NIEMALS. Natürlich würde ich ihm gehorchen, aber mich ihm beugen? Nein, nicht mit mir! Denn das Männer die Oberhand haben finde ich zum kotzen. Ich lasse mir von niemandem sagen, was ich zu tun habe. Ich will beweisen, dass ich als Frau ebenso viel Anerkennung verdiene wie ein Mann.

Nathanael Vaisey

Mein geliebter Bruder und ich sind ein Herz und eine Seele. Er ist es, der mich aufrichtig liebt und schätzt. Mit allem was dazugehört. Für ihn muss ich nicht perfekt werden, denn für ihn bin ich perfekt. Genau dies ist der Grund, weshalb mein Bruder als einziger zu mir hindurchdrängen kann. Er akzeptiert mich, er schenkt mir Anerkennung. Hinzu kommt noch die tatsache, dass wir fast ein und die selbe Person sind. Wir denken das selbe, verhalten uns gleich und sind der selben Meinungen. Um ihn sorge ich mich aufrichtig. Und für ihn würde ich über Leichen gehen, so wie er es für mich tun würde. Wir gleichen uns aus, ergänzen uns. Gibt es da denn noch mehr zu sagen? Ich denke ihr verstäht mich. Nathanael schätze ich eben sehr.




FREUNDESKREIS

Don Montgomery

Don zählt zu meinen sogenannten Freunden. Er teilt meine Ansichten, was Muggelgeborene und dergleichen angeht. Außerdem ist er ebenso sadistisch drauf, wie ich es bin Wink

Aurora Rosier

Die Liebe Rory gehört ebenfalls zu meinem Freundeskreis. Die kleine hat für ihr Alter ganzschön was drauf und ist stets für eine gute Unterhaltung zu haben. Besonders unsere Lästereien über die jämmerlichen Hufflepuffs sind sehr amüsant. Don und Rory waren zusammen und haben sich bedauerlicherweise getrennt. Ich fand die beiden ja echt akzeptabel zusammen und fand es irgenwo etwas schade. Aber naja, nichts desto trotz verstehen sie sich ja immernoch. Aurora verdient zählt definitiv zu den Slytherins, die meinen Respekt verdienen. Sie sollte man nicht aufgrund ihres Alters unterschätzen

Name III




FEINDE

Ariana Chamberlaine


Tja ich kann ja allgemein die gesamte Gryffindor Sippe nicht abhaben, aber diese Ariana ist ein Fall für sich. Schon wenn ich sie sehe mit ihrem Vertrauensschülerabzeichen, bekomme ich agressionen. Die mit ihrem Gerechtigkeitswahn raubt mir meine letzten Nerven. Seit meiner ersten Begegnung mit ihr kann ich dieses Mädchen eben einfach nciht ab. Und noch länger über sie zu schrieben, wäre einfach nur zeitverschwendung also belasse ich es am besten dabei. Ich denke ihr habt verstanden wie ich zu ihr stehe.

FLORENCE


Ja diese Florence irgendwas ist eine Hufflepuff und Halbblut. Eigentlich bräuchte ich nichts weiter zu sagen, denn wenn man Halbblut ist, kann man sofort davon ausgehen, dass ich die Person nicht leiden kann. Aber bei ihr kommt noch ihr ach so liebes und vorbildliches Verhalten dazu. Sie ist so ein typisches süßes Mädchen von nebenan und das finde ich einfach nur abstoßend.

ALICE HAVERING

Muss ich dazu noch was sagen? Ich hasse diese widerlichen Schlammblüter einfach über alles. Sie ist der größte Abschaum. Mehr muss ich wohl nicht erwähnen.

JAMES SIRIUS POTTER

Dieser möchtegern coole Potter denkt ernsthaft, er wäre gutaussehend. Dazu erlaubt er sich auch noch arrogant zu sein. Tze er ist einfach nur unerträglich und nervig. Ich kann ihn einfach nicht leiden! Er ist ein widerlicher dreckskerl.



Cynthia Lamour

Dieses nervige etwas von Hufflepuff ist wirklich eine der Top fünf auf meiner Hass- Liste, wenn nicht sogar die erste. Denn sie wagt es tatsächlich ihr Maul aufzureißen und mir gegenüber frech zu werden. Mit diesem Biest führe ich regelrecht Krieg. Nicht selten haben wir uns vor sämtlicher Schülerschaft den ein oder anderen Fluch an den Hals gejagt. Sie gehört gefoltert, das sage ich euch! Kaum zu glauben, dass sie auch noch Reinblüterin sein soll. Eine Blutsverräterin ist sie, nichts anderes!





LIEBE

Name I
Name II
Name III




BEKANNTE
Name I
Name II
Name III







Zuletzt von Rebekah Vaisey am Mo Nov 18, 2013 7:07 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
7. RAVENCLAW [MOD]
Lev Smith

7. RAVENCLAW [MOD]
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
03.07.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
194
NAME :
Lev Ellionor Smith

BeitragThema: Re: Rebekah's little secrets   Mi Okt 30, 2013 11:00 am

hast du etwas für

Lev Smith- Ravenclaw - 7. Klasse - Schülersprecherin - Nettes Mädchen von nebenan
&
Daniel Lahey - Hufflepuff- 7.Klasse - Hüter - Einzelgänger
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Rebekah's little secrets   Mi Okt 30, 2013 11:30 pm

Also Lev könnte ich mir als zwischending von Feinde und Bekannte vorstellen. Denn alsm wirklich Feinde würde ich die beiden nicht sehen, aber als nicht gemocht sozusagen.

Und Daniel ist genau der Typ, den Rebekah mal gerne verführen würde. Aber ich weiß nicht genau, wie man das nennen könnte. Weil "Liebe" ist es ja nicht wirklich.

Wär dieser Vorschlag für deine beiden Charas in Ordnung, oder willst du es doch lieber anders? Denn dann könnten wir ja gemeinsam etwas finden, womit wir zufrieden sind :-)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Rebekah's little secrets   Do Nov 07, 2013 10:16 pm

Ist da was für mich frei? Laughing
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Rebekah's little secrets   Fr Nov 08, 2013 5:09 am

Da sie Muggelgeborene ist würde ich sagen Feinde
Nach oben Nach unten
7. SLYTHERIN
Don Montgomery

7. SLYTHERIN
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
31.10.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
144
NAME :
Don Montgomery

BeitragThema: Re: Rebekah's little secrets   Mo Nov 11, 2013 8:38 am

ist da platz für Don ?

17 Jahre//Slytherin//Reinblut
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Rebekah's little secrets   Mo Nov 11, 2013 9:21 am

@Don Freunde? ;-D
Nach oben Nach unten
7. SLYTHERIN
Don Montgomery

7. SLYTHERIN
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
31.10.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
144
NAME :
Don Montgomery

BeitragThema: Re: Rebekah's little secrets   Mo Nov 11, 2013 9:37 am

klar warum nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Rebekah's little secrets   Mo Nov 18, 2013 2:53 am

Da Rory mit Nathanel befreundet ist, was ist mit Bekah?
Nach oben Nach unten
6. GRYFFINDOR
Destiny Gilbert

6. GRYFFINDOR
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
26.10.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
119
NAME :
Destiny Hope Gilbert

BeitragThema: Re: Rebekah's little secrets   Mo Nov 18, 2013 3:45 am

Dann gehört sie bestimmt auch zu rebekahs Freunden ;-)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Rebekah's little secrets   Mo Nov 18, 2013 3:56 am

Supi, das passt dann ja auch noch mit Don. (: Very Happy
Nach oben Nach unten
6. GRYFFINDOR
Destiny Gilbert

6. GRYFFINDOR
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
26.10.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
119
NAME :
Destiny Hope Gilbert

BeitragThema: Re: Rebekah's little secrets   Mo Nov 18, 2013 3:57 am

Genau das habe ich mir auch gedacht :-D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Rebekah's little secrets   Mo Nov 18, 2013 6:29 am

vielleicht so ein richtig schöner hass bei cynthia und rebekah? Very Happy
so ala zickenkrieg ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Rebekah's little secrets   Mo Nov 18, 2013 6:43 am

Jaaa das kann ich mir sehr gut vorstellen :-D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Rebekah's little secrets   Sa Nov 23, 2013 5:40 am

Alex Hayes - Hufflepuff (Animagus) , freundlich, zielstrebig, eigensinnig, eitel

feinde? (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Rebekah's little secrets   Sa Nov 23, 2013 10:59 pm

geht vielleicht bekannte? Feinde hat rebekah irgendwie zu viele :-)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Rebekah's little secrets   Sa Nov 23, 2013 11:57 pm

ja ok (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Rebekah's little secrets   Fr Dez 27, 2013 5:36 am

Wäre Platz für die liebe Lil?  Very Happy 

Daten: 7te Klasse | Slytherin | Treiberin | Genie

kurze Charakterbeschriebung:

Liljana ist Tochter einer wohlhabenden Familie und daher etwas verwöhnt. Sie ist allerdings ganz anders, als die Leute sie einschätzen. Nicht selten wird sie als Oberflächliches, dummes Flittchen bezeichnet, die keine Ahnung von der Welt hat.
Die brünette ist in Wirklichkeit aber außerordentlich intelligent, verantwortungsbewusst und sehr emotional. Sie sehnt sich stets nach Kontakt zu anderen und hasst die Einsamkeit. Ihrem verführerischen Charme können die wenigsten widerstehen. Dazu ist die Hexe außerordentlich schön.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rebekah's little secrets   

Nach oben Nach unten
 

Rebekah's little secrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets
» Rebekah Mikaelson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Heulende Hütte ::  ARCHIV ::  REBEKAH VAISEY-


1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂