StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 I've got the eye of the tiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous
I've got the eye of the tiger  Empty
I've got the eye of the tiger  Empty
BeitragThema: I've got the eye of the tiger    I've got the eye of the tiger  EmptySo Okt 20, 2013 6:33 am

## I used to bite my tongue and hold my breath
Scared to rock the boat and make a mess so I sat quietly agreed politely ##
I'VE GOT THE EYE OF THE TIGER

## Suchender: NATHANAEL LOREN VAISEY ##
Um Nathanael beschreiben zu können bedarf es an mehr als an ein paar schön daher gesagten Worten.Denn wenn er eines ist dann ein einziges Indivituum. Nathan lässt sich nicht und unter gar keinen Umständen mit anderen in eine Schublade stecken.Er würde ohnehin in keine passen.Er ist ein ziemlicher Sturkopf,schwer von sich zu überzeugen und ablehnend.Es gibt nur ein paar wenige ,welche bis heute zu dem 17 Jährigen Schulsprecher durchgedrungen sind und diese wenigen sind die wichtigsten Personen in seinem Leben.Zwar vermittelt er selbst diesen ab und an ein Gefühl der Minderwertigkeit,doch würde er für diese einen Morden.Alles in allem ist er ein charismatisch-charmanter Zauberer der darauf versucht den Anspüchen der Vaisey Familie zu entsprechend und ein gefühl von akzeptanz oder gar liebe niemals verspürt hat.
» Avavorschlag: Josh Beech
## I guess that I forgot I had a choice I let you push me past the breaking point I stood for nothing So I fell for everything ##
## Gesuchter: REBEKAH VAISEY VERGEBEN##
Dein Name ? Nun wirklich,langsam solltest selbst du dich an ihn gewöhnen.Ob du ihn magst oder nicht,leugnest oder verscheweigst, heißen wirst du immer Rebekah. Rebekah Vaisey. Du bist meine Zwillingsschwester,mein ein und alles,meine Seelenverwande. Alles in einer Person verborgen hinter einer wunderhübschen Fassade. Wir verstanden uns schon immer gut doch verbesserte sich unsere Bindung als du mir angesichts unseres Vaters den Arsch vor dem Untergang rettetest.Unbewusst stehe ich bis heute in deiner Schuld doch würde es dir in den Sinn kommen von seinem eigenen Bruder Tribut zu fordern ? Sicherlich.Man könnte dich gut als einen Engel gehüllt in Schwarz bezeichnen denn deine sadistische, egozentrische aber vor allem abgrundtiefe boshafte Ader walzt alles platt was dir nicht in den Kram passt.Alles was der Slytherin Prinzessin an meiner Seite nicht passt wird verbal vernichtet notfalls wird eben rohe Gewalt in betracht gezogen.Vor allem weibliche Gestalten haben dich zu fürchten denn einer anderen den Freund auszuspannen und jenen mit deinen Reizen zu verführen ist eine deiner leichtesten Übungen..Du bist im Gegensatz zu mir ein Praselmund,für was ich dich manchmal sogar ziemlich beneide...
» Avavorschlag:  Für Rebekah hätte ich als Avatar gerne die liebste Phoebe Tonkin.Solltet ihr euch mit ihr allerdings nicht warm werden, die Slytherin Prinzessin jedoch trotzdem ins Herz geschlossen haben würde ich ebenso mit Frances Bean Cobain oder Meghan Ory zufrieden sein. Sollte es allerdings immer noch keine Einigkeit geben würde ich mich vielleicht auf von einer anderen Person überzeugen lassen.Allerdings behalte ich mir ein Veto vor und die Avaperson sollte in das Schema der Genannten Persönlichkeiten fallen.
## You held me down, but I got up already brushing off the dust you hear my voice, you hear that sound like thunder gonna shake the ground ##
## Gesuchter: FAYE WINCHESTER - 17 JAHRE - SLYTHERIN ##
Es mag wohl nicht so üblich sein das es viele Zwillingspaare an einer Schule gibt doch ist dies bei uns genau der Fall.Du bist 17 Jahre alt, die Zwillingsschwester von Chase und mit ihm gehörst du zu meinen besten Freunden und engsten Vertrauten.Man sieht uns meist zu viert und die Leute merken das etwas im Busch sein muss wenn die 4 alleine durch Hogwarts Gänge streunen.Dein Name ist Faye Winchester ein schöner Name wenn du mich fragst.Auch du bist eine Slytherin wie wir anderen es auch sind und ebenso bösartig und schnippisch wie dein Bruder. Du machst dir allerdings nicht viel aus der offensive,greifst lieber aus dem Hinterhalt an und überrascht die Leute statt ihnen deinen Hass direkt aufzuzwängen. Du bist ziemlich bedacht was sich sicherlich noch viel Gefährlicher macht.Anderen begegnest du mit sehr viel Ignoranz und Ablehnung ,ziehst dein Ding durch und vertraust kaum jemandem.Deine Freunde sind deine Familie,für sie würdest du durchs Feuer wandeln und noch vieles mehr.Ich schätze dich sehr und rede meist im Vertrauen mit dir denn du bist zumindest mir gegenüber wahnsinnig loyal.So kommt es auch,dass du wohl am besten über meine Dreckigen Geheimnisse und um so manch andere Sachen bescheid weißt.
» Avavorschlag: Bei Faye hätte ich gerne Taylor Momsen als Avatar und weiche nur sehr ungern von ihr ab.Unter Umständen und mit guten Gründen warum nicht gerade Taylor würde ich auch Personen wie Juno Temple,Gage Golightly oder Cara Delevingne dulden,doch wie gesagt nur sehr ungerne.
## You held me down, but I got up
Get ready 'cause I've had enough I see it all, I see it now##
## Gesuchter: CHASE WINCHESTER - 17 JAHRE - SLYTHERIN - RESERVIERT ##
Chase,was würde ich nur ohne dich tuen...du bist der ''kleine'' (der eigentlich nicht kleiner als ich ist) Slytherin der mir und der gesamten Menschheit auf der Name herumtanzt und uns alle auf Trab hält.du bist ziemlich Sprunghaft vor allem was deine Romanzen angeht und passt unter anderem deswegen perfekt zu mir.Wie man am Nachnamen erkennst bist du der Zwillingsbruder von Faye und der 4 im Bunde.Du klebst wahrscheinlich am meisten an mir selbst wenn du deinen ganz eigenen Kopf hast.Du bist ziemlich Stur und narzisstisch ,doch der Humorvollste in unserer kleinen Runde. Eigentlich liegt dir immer ein Spruch auf den Lippen den du meist ohne groß darüber nachzudenken Raushast:Du gibst deine Meinung immer Kund wofür dich dir manchmal einfach gerne den Hals umdrehen würde. Mit Leidenschaft machst du Witze auf Kosten anderer und verarscht uns von vorne bis hinten.Ich denken mir manchmal wirklich wie du dich in so viele Probleme reiten kannst,doch bin ich im Endeffekt nicht besser.Du bist mein bester Freund der immer zu mir hält..oder sowas...
» Avavorschlag: Man sagte mir mal du würdest eine ziemliche Ähnlichkeit mit Ashy Stymest haben.Ob das wahr ist ist jedoch eine Andere frage.Wenn es nach mir geht könntest du ebenso auch Cole Mohr oder Zayn Malik ähneln.Eigentlich ist es mir komplett egal wie du aussiehst,doch solltest du wie ich ein Fable für Tattoos besitzen und ebenfalls bereits unter der Tattowiermaschine gelegen haben.
## I've got the eye of the tiger, a fighter dancing through the fire 'cause I am a champion and you're gonna hear me roar##
## Gesuchter: ISABELLE HALE VERGEBEN##
Soll ich ehrlich sein ? Ich habe keine Ahnung wie du heißt und es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.Ich glaube es mal aufgeschnappt gehabt zu haben das du Isabelle heißt,doch kann dies ebenso irgendeine deiner kleinen Freundinnen sein.In welches Haus du gehst weiß ich ebenso nicht,eine Slytherin bist du dennnoch nicht.Ich würde dich kennen wenn du dieses Haus repräsentieren würdest.Eigentlich weiß ich überhaupt nichts über dich,habe dich vielleicht 1-3 mal auf dem Flur gesehen und das war's. Zwar ist dein Äußeres ziemlich ansehnlich,doch bist du nach Erfahrungen anderer ziemlich zäh und unnahbar.Warum auch immer.Man sagt dir eine gute Stellung und ein noch besseres Wesen nach,doch wenn ich versuchte dich anzusprechen wiest du mir die kalte Schulter.Für gewöhnlich wäre ich in einem solchen Fall nur noch viel mehr daran Interessiert dich endlich für mich zu haben,doch ist mir zu Ohren gekommen du seist Muggelstämmig! Oder zumindest Halbblütig womit mein Interesse fast gänzlich erlischt. Letztes Jahr schleppte mich Chase zu einer Wahrsagerin ursprünglich um uns einfach nur die Zeit zu vertreiben.Sie meinte ich würde meine große Liebe in einer unerreichbaren Frau finden,welche vorgibt mich zu hassen um sich vor ihren Gefühlen zu schützen.Ich würde ihr nachlaufen und sie immer mehr begehren bis sie mich annahm und ihren Gefühlen zu mir ein Ohr schenkte. Mit diesen Worten verschwand die alte frau und ließ mich ratlos zurück.Ob vielleicht sogar du diese eine Person in meinem Leben sein könntest ?
» Avavorschlag:  Für dich hätte ich ganz gerne Troian Bellisario als Avaperson weil sie meiner Meinung nach ein ganz herzallerliebstes Pairing abgeben :3 Allerdings lasse ich ihr bei euch auch die Wahl,Personen wie Shelley Hennig oder Selena Gomez sind auch völlig in Ordnung.Vielleicht möchtet ihr auch einfach eure Ideen mit einbringen ? Ich bin bei Isabelle ziemlich flexibel was Name,Haus und Avatar angeht behalte mir ein Vetorecht jedoch trotz allem ein!
## Louder, louder than a lion 'cause I am a champion and you're gonna hear me roar ,you're gonna hear me roar ##
##Was es sonst noch zu sagen gibt.##
Gibt es denn noch etwas zu sagen ? Nun,in erster Linie würde ich mich wahnsinnig über aktive Spieler für alle meine Gesuche freuen die wirklich Interesse an dem Charakter haben und nicht nach einer Woche wie vom Erdboden verschluckt scheinen.Wie oft ihr postet ist mir nahe zu egal,allerdings sollten es jeder 2 mal pro Woche sicher hinbekommen und öfter einfach auch mal reinschauen ob ich euch nicht mit einer PN belästige. Mir währe es sehr lieb wenn ihr meinen ersten Avavorschlag annehmt oder zumindest im Rahmen der anderen vorgeschlagenen Personen bleibt. Besonders bei Faye wäre es mir wichtig wenn ihr meinen Angaben etwas Anhörung schenken würdet.Ansonsten kann man mich immer gerne von allem überzeugen oder sich zumindest daran versuchen,ich beiße eigentlich (und wenn doch dann beißt einfach zurück!) nicht und habe im Grunde für alles irgendwo Verständnis.Wie gesagt würde ich mich über ein Person die der gewünschten Rolle leben einhaucht wahnsinnig freuen, wenn ich euch nicht bereit verscheucht habe
thanks <3


Zuletzt von Nathanael Vaisey am So Okt 27, 2013 11:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
6. GRYFFINDOR
Destiny Gilbert

6. GRYFFINDOR
Destiny Gilbert
I've got the eye of the tiger  EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
26.10.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
119
NAME :
Destiny Hope Gilbert

I've got the eye of the tiger  Empty
BeitragThema: Re: I've got the eye of the tiger    I've got the eye of the tiger  EmptySa Okt 26, 2013 11:38 pm

Kann ich Rebekah Vaisey übernehmen? Den Avatar meines Charakters Destiny Gilbert werde ich ändern :-)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
I've got the eye of the tiger  Empty
I've got the eye of the tiger  Empty
BeitragThema: Re: I've got the eye of the tiger    I've got the eye of the tiger  EmptySo Okt 27, 2013 10:49 am

Hallo, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe es mir hier mal etwas angesehen. Ich will sehr gerne mitmachen, aber da ich nicht recht wusste, was für einen Charakter ich erstellen soll, habe ich mir die Zeit genommen gesuchte Charaktere durchzulesen.
Mir gefällt Isabelle Hale sehr gut und wenn es dir nichts ausmacht, würde ich sie gerne übernehmen. (:

liebe Grüße

Lina
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
I've got the eye of the tiger  Empty
I've got the eye of the tiger  Empty
BeitragThema: Re: I've got the eye of the tiger    I've got the eye of the tiger  EmptySo Okt 27, 2013 11:16 am

@Destiny:
Ich antworte dir gleich auf deine PN,ist übrigens super geworden Smile

@Lina:
Hallo,
es freut mich,dass dir Isabelle gefällt aber ist sie leider bereits vergeben bzw. reserviert.
Ich habe für sie bereits eine liebe Spielerin gefunden bin aber nicht an den Computer gekommen um das Gesuch zu entfernen und am Handy wollte ich den Code nicht gänzlich zerstören.Tut mir wirklich sehr leid das ich es verpeilt habe...Ich hoffe trotzdem du findest jemand schönen für deinen Charakter Smile

Liebste Grüße
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
I've got the eye of the tiger  Empty
I've got the eye of the tiger  Empty
BeitragThema: Re: I've got the eye of the tiger    I've got the eye of the tiger  EmptySo Okt 27, 2013 11:42 am

ok, danke trotzdem (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
I've got the eye of the tiger  Empty
I've got the eye of the tiger  Empty
BeitragThema: Re: I've got the eye of the tiger    I've got the eye of the tiger  EmptySo Okt 27, 2013 12:06 pm

Gut ich bin noch on und warte dann, bis gleich :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


I've got the eye of the tiger  Empty
I've got the eye of the tiger  Empty
BeitragThema: Re: I've got the eye of the tiger    I've got the eye of the tiger  Empty

Nach oben Nach unten
 

I've got the eye of the tiger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Heulende Hütte ::  ARCHIV ::  GESUCHE-


1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂