StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 And if one day she comes to you drink deeply from her words so wise.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous
And if one day she comes to you drink deeply from her words so wise. Empty
And if one day she comes to you drink deeply from her words so wise. Empty
BeitragThema: And if one day she comes to you drink deeply from her words so wise.   And if one day she comes to you drink deeply from her words so wise. EmptyDo Okt 17, 2013 7:12 am


THIS IS ME
HER LONG HAIR FLOWING IN THE MID-WINTER WIND.

Castiel Rhys Dough ist ein Fall für sich. Der junge Mann mit dem exzentrischen Äußeren vereint einige Gegensätze in sich: Er ist launisch, aber gleichzeitg doch immer liebevoll denen gegenüber, die ihm etwas bedeuten. Der 23-Jährige ist ein ehrlicher Mensch und verpackt unangenehme Wahrheiten immer in einem hübschen Kompliment mit passender Schleife. Mädchen gegenüber lässt der charismatische Ministeriumsangestellte nur allzu gern den Beschützer heraushängen – was vielleicht daran liegt, dass er es sich für seine kleine Schwester angewöhnt hat.
Zu Castiels Steckbrief
AND THIS IS YOU

SHE WOULD NOT THINK OF BATTLE THAT REDUCES MEN TO ANIMALS,

Sie heißt mit Vornamen Maura, und ist noch blutjunge Anfang 20. Ein lebensfrohes Mädchen, dass immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Sie ist eine kleine Optimistin und ist manchmal ein bisschen überfürsorglich, sodass Castiel sie doch dann und wann einmal mit dem Spitznamen „Mutter Theresa“ aufzieht. Sie liebt das Kochen und Backen und könnte aber mindestens genauso so viel Zeit auch draußen im Freien verbringen. Obwohl sie eine Hexe ist, macht sie sich nicht so viel daraus und erledigt Hausarbeiten lieber auf dem altertümlichen Muggelweg. Manchmal kann die junge Frau aber auch aus der Haut fahren und wenn, dann wird sie richtig unausstehlich und man möchte sich am liebsten nicht mit ihr anlegen. Dann ist sie aufbrausend und hat sich selbst nicht recht im Griff. Aber das ist eher selten und meistens ist sie doch eher ausgeglichen. Jetzt macht sie eine Ausbildung als Aurorin, das wollte sie schon als kleines Kind immer.

WE USED TO BE SO CLOSE

SO EASY TO BEGIN AND YET IMPOSSIBLE TO END.

Die junge Dame, die gesucht wird, ist Castiels beste Freundin seit der Schulzeit und jetzt seine Mitbewohnerin. Beide kennen sich schon ewig, um genau zu sein, seit dem ersten Schultag. Maura hat das ganze Chaos in Castiels Leben mitbekommen und sich ruhrend um ihn gekümmert, wenn es ihm einmal schlecht ging. Neben seiner Schwester ist Maura die einzige, der er vertraut. Erst liebte er sie nur wie eine kleine Schwester, doch heute ist sie ein bisschen mehr für ihn. Ohne es bisher selbst gemerkt zu haben, findet er immer mehr Gefallen an ihr.

AND WE COULD BE EVEN CLOSER

FOR SHE THE MOTHER OF ALL MEN DID COUNCIL ME SO WISELY THEN

Für Castiel ist es jetzt nicht immer ganz einfach, mit Maura zusammen zu wohnen, auch wenn er sich Mühe gibt und manchmal sogar ganz vergisst, dass sie eine junge Frau ist, bis es ihm wieder schmerzlich bewusst wird. Ob Maura im Gegenzug auch etwas für ihn empfindet, ist dem Spieler, beziehungsweise der Spielerin freigestellt. In erster Linie wird nämliche eine beste Freundin gesucht, nicht zwingend die zukünfitige feste Freundin, auch wenn das durchaus eine der möglichen Zukünfte ist. Entweder werden sie noch ein Paar, oder sie stellen fest, dass es einfach viel zu kompliziert ist, wenn sie einfach von besten Freunden zu Paar gehen, weshalb sie es lassen. Allerdings wäre eine dritte Möglichkeit, dass Maura einfach einmal gar nichts in ihm sieht, außer einen guten Freund. Das überlasse ich aber ihrem zukünftigen Spieler/ der Spielerin.

FAMOUS LAST WORDS

I FEARED TO WALK ALONE AGAIN AND ASKED IF SHE WOULD STAY.

Der Charakter ist im Prinzip ziemlich frei zu gestalten, und auch dass sie eine Ausbildung zur Aurorin macht, ist nicht festgelegt, aber dich sollte sie zumindest noch immer fürsorglich sein und dann und wann Castiel bekochen, da ich das schon in einigen Posts erwähnt habe. Ebenfalls kann sie es nicht ausstehen, dass Castiel raucht und nörgelt deswegen öfters an ihm herum. Ebenfalls wäre es mir ganz lieb, wenn der Vorname beibehalten werden könnte, Zweitnamen und Nachname sind aber völlig frei. Was die Avatarperson Dreama Walker angeht, ist die nicht zwingend nötig, wäre mir aber am liebsten. Andere Vorschläge, mit denen ich mich anfreunden könnte, wären noch Phoebe Tonkin, Astrid Berges-Frisbey, Rose Leslie oder Kate Mara. Da behalte ich mir wirklich ein Vetorecht vor.
Ich hoffe natürlich auf jemanden, der Interesse an Maura hat. Zur Absprache kann man mich entweder über PN erreichen, oder Skype, das habe ich nämlich auch. Falls sich jemand noch Sorgen um den Anschluss macht, keine Angst! Zwar haben wir bisher nur ein paar erwachsene Charaktere, aber bestimmt suchen andere noch eine erwachsene Schwester und die Userschaft wächst kontinuierlich. Einfach melden und ich beiße nicht!

Nach oben Nach unten
No-Name

Gast
Anonymous
And if one day she comes to you drink deeply from her words so wise. Empty
And if one day she comes to you drink deeply from her words so wise. Empty
BeitragThema: Re: And if one day she comes to you drink deeply from her words so wise.   And if one day she comes to you drink deeply from her words so wise. EmptyFr Nov 08, 2013 5:52 am

Huhu erstmal Smile
Wie sieht es denn hier mit diesem Gesuch aus?
Ich würde es sehr gerne übernehmen... nach all den ganzen Schülern fände ich eine Erwachsene tatsächlich mal nicht schlecht!
Über Antwort würde ich mich freuen und wünsche schonmal im Vorraus ein angenehmes Wochenende!

LG
Anne
Nach oben Nach unten
KONDITORIN
Bay Scrymgeour

KONDITORIN
Bay Scrymgeour
And if one day she comes to you drink deeply from her words so wise. EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
23.05.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
302

And if one day she comes to you drink deeply from her words so wise. Empty
BeitragThema: Re: And if one day she comes to you drink deeply from her words so wise.   And if one day she comes to you drink deeply from her words so wise. EmptyFr Nov 08, 2013 9:47 pm

Hallöchen! (:
Erst einmal herzlich willkommen und schön, dass Du Dich hierher verirrt hast.
Klar, das Gesuch ist noch aktuell und ich würde mich riesig freuen, wenn sie jemand übernimmt. (:
Wenn Du gerne etwas ändern oder besprechen willst, gern hier, aber auch gerne nach der Anmeldung per PN. (:

Liebe Grüße Bay, a.k.a. Castiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


And if one day she comes to you drink deeply from her words so wise. Empty
And if one day she comes to you drink deeply from her words so wise. Empty
BeitragThema: Re: And if one day she comes to you drink deeply from her words so wise.   And if one day she comes to you drink deeply from her words so wise. Empty

Nach oben Nach unten
 

And if one day she comes to you drink deeply from her words so wise.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Heulende Hütte ::  ARCHIV ::  GESUCHE-


1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂