StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER
Dobby
Lob & Kritik EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyFr Nov 01, 2013 8:47 am

Wenn Euch etwas besonders positiv aufgefallen ist; oder aber Ihr findet, dass sich hier etwas grundlegend ändern sollte, dann schreibt es einfach hier. Oder wenn Ihr einen Vorschlag habt, wie man das Forum noch mehr verbessern könnte.
Nach oben Nach unten
https://clouds.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous
Lob & Kritik Empty
Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySa Nov 02, 2013 3:15 am

Hall zusammen,
Vorne weg, ich bin ein sehr gestaltener Mituser daher werdet ihr mich hier öfters wohl etwas sagen hören.
Ich bin von dem Forum sehr angetan was nur dazu führt das ich hier noch öfter anzutreffen sein werde da ich nur das beste für das wunderbare Forum möchte =)

So mein erster Vorschlag ist mehr eine Frage, ist es möglich links in der Userleiste vllt. auch die Klasse eintragen zu lassen? So wie der Punkt Alter. Wenn nicht fände ich es ganz schön wenn das jeder User vllt unter Sonstiges eintragen würde damit man immer sofort weiß mit welcher KLasse es da gerade zu tun hat. Denke das könnte helfen nicht ständig durch das Forum springen zu müssen wenn man gerade schreibt.

MfG Katsche

Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Lob & Kritik Empty
Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySa Nov 02, 2013 3:17 am

Ich bin mir nict ganz sicher, aber ich glaube das steht bereits über dem Avatar. Oder meinst du etwas anderes ?
Nach oben Nach unten
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux

7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux
Lob & Kritik EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
233

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySa Nov 02, 2013 4:22 am

Ganz genau. (:
Die Klasse ist im Rangtitel vermerkt, der wie Brooke schon sagte, direkt über dem Avatar angezeigt wird. (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Lob & Kritik Empty
Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySa Nov 02, 2013 5:33 am

Verdammt ihr habt Recht, ich habe nichts gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Lob & Kritik Empty
Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySa Jan 11, 2014 1:39 am

Hallo alle zusammen!
Bevor ich mit meiner Kritik anfange möchte ich das Forum aber auch loben. Ich finde das Team wirklich super und sehr nett. (:
Allerdings habe ich eine kleine Kritik zu äußern:

Ich finde die Sache mit dem "Postpartner suchen" etwas schlecht geregelt. Ich bin jetzt zum Beispiel seit November angemeldet, habe recht früh eine Postpartner Anzeige gemacht und immer noch keinen Partner. Natürlich erwarte ich nicht, dass jetzt Personen, die schon viel zu tun haben sich melden, nur damit ich versorgt bin. Aber ich habe doch das Gefühl, dass einige posten könnten und den suchenden trotzdem nicht zuvorkommen. Dadurch vergeht mir persönlich die Lust, obwohl ich meinen Charakter voller vorfreude auf das posten und auf die ganzen Plot - Ideen erstellt habe. Von anderen RPG Foren kenne ich es zum Beispiel, dass manchmal sogar Admins freie Personen anschreiben und versuchen jeden mit Postpartner zu versorgen, damit sich keiner langweilt. Auch die Liste auf der ersten Seite, wo draufsteht wer noch Postpartner sucht, sollte schon aktuell gehalten werden. Denn ansonsten guckt man ja jede Seite durch um nachzusehen, ob noch jemand Postpartner sucht und das ist ziemlich lästig.
Nach oben Nach unten
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER
Dobby
Lob & Kritik EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySa Jan 11, 2014 4:48 am

Hey. (:

An Anfang war die Planung, jedenfalls bei mir, auch noch so.
Das Problem war jetzt, dass ich über den Jahreswechsel echt gar keine Zeit hat, deswegen schläft das Forum quasi ein wenig gerade. Jedenfalls werde ich mich um die Postpartnerliste sofort kümmern; denn eigentlich ist es wirklich schade, dass Du noch niemanden hast. Jetzt wo ich selbst auch wieder etwas mehr Zeit habe, kann ich Dir gern meine Cara anbieten. Allerdings ist sie eine Ravenclaw in der 6. Klasse - damit das Problem vorerst vom Tisch ist.
Ich weiß, dass es nicht ganz leicht ist, den Überblick zu behalten, deswegen tut es mir jetzt schrecklich Leid, dass es so gekommen ist - Gott, das klingt nach Rechtfertigung. Verzeih. Jedenfalls wollte ich fragen, ob Du vielleicht eine bessere Idee hast, wie wir das lösen können. Also außer das zusätzliche Anschreiben. Ich denke nämlich, dass es vermutlich Gründe gibt, warum Person A jetzt nicht Person B geschrieben hat. Weil die Charaktere einfach keine Gemeinsamkeiten haben oder so; falls Du verstehst, was ich meine.

Liebstens.
Nach oben Nach unten
https://clouds.forumieren.com
QueDe

Gast
Anonymous
Lob & Kritik Empty
Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Liebe Grüße, Lob und eine Frage   Lob & Kritik EmptySa Mai 24, 2014 7:36 am

Hallo Liebes Forum,
wir wollen euch ein großes Lob aussprechen.
Das Forum ist wirklich schön gestaltet und aufgebaut. Da merkt man das viel liebe drin steckt.

Auch gefällt uns eure Box oben - wo Statistik und alles eingetragen wurden, sind bislang aber leider nicht auf solche Art Codes gestoßen.
Es wäre unglaublich lieb von euch, wenn ihr euer Geheimnis um die ominösen Zeichen und Zahlen uns hier mitteilen könntet ( auch wenn wir selber nur ein paar Muggels sind, können wir so sicherlich ein bisschen was nettes zaubern Razz )

Mit freundlichen Grüßen,
Eastbourne Universität

http://eastbourne.forumieren.eu/
Nach oben Nach unten
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER
Dobby
Lob & Kritik EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySa Mai 24, 2014 9:18 pm

Hallo ihr Lieben!

Natürlich an allererster Stelle einmal danke für all das Lob, da wächst man vor dem Rechner förmlich noch mindestens 20 Zentimeter. (:

Das mit der Box ist wahrlich gar keine Zauberei, ist eigentlich eine ziemlich simple Sache, wenn man es einmal vor sich hat. Das Hilfe-Forum hilft hier echt weiter - anders hätte ich vermutlich auch nur vor einer leeren Seite gestanden.
Hier ist der Link, unter dem alles ausführlich und Schritt für Schritt auch für den größten Dummi - so habe ich mich nämlich am Anfang echt angestellt - aufgelistet ist. Kann sein, dass Du Dich ein bisschen durchklicken musst und außerdem sind wenigstens kleine Html- und CSS-Kenntnisse von Vorteil, damit es so wird, wie Ihr das möchtet.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
https://clouds.forumieren.com
Gesponserte Inhalte


Lob & Kritik Empty
Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 

Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen ::  VERWALTUNGSABTEILUNG ::  AUCH FÜR GÄSTE-


1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂