StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Emily Longbottom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

BeitragThema: Emily Longbottom   So Nov 03, 2013 6:36 am







Vorname: Emily
Mein Name bedeutet  die Eifrige, die Sanfte, die Milde.Am besten von denen passt zu mir die Sanfte,da ich wirklich eher eine ruhige Person bin,die nichts und niemandem das schlechte wünscht.Doch der Grund,warum mich meine Mutter so genannt haben könnte weiß ich leider nicht,doch ich vermute sie hat diesen Namen mir gegeben,weil diese drei Eigenschaften zu unserer Familie passen.

Nachname: Longbottom
Ja wie ihr sieht bin ich eine Longbottom,jedoch gibt es nicht mal einen Tag an dem ich es bereut habe eine zu sein.

Dein Alter :
Ich bin 16 Jahre alt und bin somit im sechsten Schuljahr.Bis jetzt hatte ich nicht wirklich viel erlebt doch ich bin wirklich gespannt was dieses Jahr auf mich zukommen wird.
Geburtstag/-ort:
Mein Geburtstag ist am 7.Dezember.Dies geschah im Jahre 2005.Jedoch nicht in London sondern in Manchester.

Haus
Der Sprechende Hut hat damals für mich Ravenclaw ausgewählt und ich bin sehr froh dort zu sein.Eigentlich war es mir von vorne rein egal welches Haus ich sein würde,abgesehen von Slytherin natürlich.Von daher war ich sehr zufrieden mit dem,was ich bekam Smile

Blutstatus
Ich bin eine Halbblüterin,da meine Mutter auch Halbblüterin ist.

Zauberstab
ich habe folgenden Zauberstab zur verfügung bekommen: Kastanie und Phönixfeder, elfeinhalb Zoll, biegsam



Vater:
Mein Vater,Neville Longbottom,ist wirklich der Typ Vater,den man sich nur wünschen kann.Denn dadurch das er bei seiner Großmutter aufgewachsen war und nicht bei seinen Eltern hat er jedesmal noch mehr um mich und meine Schwester gesorgt.Was er mit seinen 41 Jahren immernoch tut.Mein Verhältnis zu ihm ist sehr gut ich kann bei vielen Problemen zu ihm,vorallem wenns um die Schule geht.Viele fragen mich auch,ob es mich nicht stört,dass mein Vater Lehrer an Hogwarts ist doch ich bin damit voll zufrieden.
     
Mutter:
Meine Mutter ist Hannah Longbottom,41 Jahre.Mit ihr verstehe ich mich genauso gut,also bin ich eigentlich sehr zufrieden,abgesehen davon dass sie manchmal lange arbeiten muss und deshalb manchmal gestresst ist aber,das ist doch jeder mal oder nicht ? Als Beruf ist sie nämlich Wirtin des Pubs Zum Tropfenden Kessel.
     
Schwester:
Meine Schwester,Selena Longbottom,ist ein Jahr älter als ich,jedoch denken die meisten es wäre umgekehrt,da ich vom verhalten her manchmal reifer bin als sie.Doch trotzdem bleibt sie mein ein und alles.Wir haben kaum Geheimnisse von einander und streiten uns auch selten.Das einzige was mich manchmal wirklich ärgert ist,dass wir uns ein Zimmer teilen,denn während sie ihrem Hobby Tanzen nachgeht will ich Romane lesen und da passiert der ein oder andere Streit doch dieser löst sich schon in Sekunden wieder auf.
     


Aussehen:
Ich habe Schulterlange braune Haare und Grüne Augen.Meine Haare sind glatt und meiner Meinung nach etwas Langweilig,da ich selten etwas an ihnen machen kann.Ich wiege 54,5 Kilogramm,was jedoch meiner Figur zum Glück nicht zu sehr schadet.Viele fragen mich auch,ob ich Rouge drauf habe weil meine Wangen von Natur aus,eicht rötlich sind.Jeder wundert sich wenn ich es ihnen sage und bewundern mich auch ab und zu dafür.Oft hab ich auch schon gehört,dass meine Lippen leicht schmollend wären.
Von Größe her bin ich mit meinen 1,55m ziemlich klein.Weshalb meine Schwester mich mal gerne ärgert.
Was meinen Kleidungsstil angeht,bin ich eher der Sportliche Typ.Eine gemütliche Jeanshose und ein schönes T-shirt reichen dabei vollkommen aus.Denn ich Persönlich stehe nicht auf Ausschnitte und enge Oberteile,die deine kurven zeigen.Bei bestimmten Veranstaltungen vieleicht schon aber für den Alltag brauche ich sowas nicht.

Charakter:

Ich bin eine sehr fleißige Person und habe wirklich selten schlechte Noten.Was den Unterricht angeht bin ich auch sehr aufmerksam und konzentriert.Deshalb lasse ich mich auch nicht so leicht ablenken.

Schüchtern bin ich übrigens auch.Noch nie habe ich mich getraut jemand fremdes anzusprechen und beim Thema Jungs braucht man gar nicht erst anfangen,da bring ich kaum etwas raus.Ich glaube dies ist wirklich das einzige was ich an mir hasse,denn manchmal wird einem diese Schüchternheit echt zur Last.

Eines der Dinge die ich wirklich mit vollstem vergnügen mache ist Menschen zu helfen weshalb Hilfsbereitschaft zu eines der Wichtigsten Sachen für mich gehören.

Was für mich noch sehr wichtig ist,ist der Respekt.Ich hasse einfach Personen,die keinen Respekt vor Jüngeren und Älteren haben.Man sollte selbst die Personen Respektieren,die man nicht leiden kann.So ist es einfach und wer das nicht kann,der hat in meinem Leben kein Platz.Denn die Umgehensweise ist im Leben doch ziemlich wichtig vor
allem für den ersten Eindruck.

Arroganz gehört zu einen meiner Hass Eigenschaften dazu.Wenn jemand Arrogant mir gegenüber ist,dann sehe ich einfach als beste Lösung die Ignoranz,denn dies bringt dir 1.Kein ärger und kein Stress 2.Werden sie irgendwann aufhören und jemanden suchen der darauf reagiert.doch ich bin ehrlich,manchmal fällt es selbst mir schwer Arrogante Menschen zu ignorieren,weil sie einfach nicht aufhören wollen,bis man ausrastet.Und wenn man ausrastet dann heißt des sofort,das man gefälligst nicht so übertreiben soll.

Hobbies:
Lesen:
Egal ob Romane,Dramas oder Romanzen.Ich könnte jede Art Bücher lesen von mir aus sogar jedes einzelnes.Dies ist einfach einer meiner Liebsten Hobbies.Ich wüsste wirklich nicht was ich ohne Bücher tun würde,denn während für andere Bücher langweilig sind.Sind sie für mich sozusagen eine neue Welt.Wenn ich einmal anfange zu Lesen,verliere ich mich sofort darin.

Zaubertränke:
Ich weiß nicht,aber ich liebe es einfach verschiedene Sachen auszuprobieren und sie am ende zu mischen.Experimentieren ist etwas was ich einfach gerne mache,dabei achte ich natürlich darauf das ich nichts falsches tue und dadurch eine Explosion oder sowas passiert.


Stärken:
Zu meinen stärken gehören folgende dinge:

-Zaubertränke
-Zielsträbig
-geduldig
-respektvoll
Schwächen:
-Taylor(Ihr bester freund)
-Schüchtern
-zurückhaltend
-Stur
Patronus:
Mein Patronus ist ein Wolf und ich vermute es ist so,weil mein bester Freund als Animagus ein Wolf ist.

Irrwicht:
Bei einem Irrwicht käme bei mir eine Schlange,da ich mich sehr vor diesen fürchte und mich nicht mal traue sie zu lange anzusehen,wenn ich mal in einem Zoo war.

Nerhegeb
Im Spiegel würde ich mich mit Taylor sehen.Denn ich wünsche mir vom ganzen Herzen,dass er irgendwann die selben Gefühle für mich hätte,wie ich für ihn.

Amortentia
Diesen Trank hatten wir kurz durchgenommen und jeder durfte dran schnuppern.Als ich dran roch,roch es nach einem Hund,kein schöner Geruch ich weiß.Als nächstes nahm ich dann Geruch vom Salzwasser wahr und zu guter Letzt der Geruch von neuen Büchern.

Lebenslauf:
Meine Kindheit verlief eigentlich wie jede andere,ich lies mir immer wieder geduldig von Hogwarts erzählen und wollte unbedingt den Brief bekommen.Auch wenn mein Vater,wegen den Eltern meiner Mutter nach Manchester gezogen war,hatte er beschlossen,für meine Schwester und mich,nach London zurück zu kehren.Als es dann tatsächlich soweit war,war ich sehr nervös gewesen und bewunderte London.Ich war erst 7 als wir komplett bei London wohnten und es blieben nur noch 4 Jahre bis ich endlich auch nach Hogwarts konnte.Die Zeiten vergingen und der Brief von Hogwarts war angekommen,ich war sehr froh darüber und war immer neidisch das Selena vorher eingeschult wurde als ich.Doch die Zeiten vergingen wie im Flug und in meinem 4.Schuljahr lernte ich dann Taylor kennen.Er wurde zu meinem besten Freund und ging ins 5.Schuljahr,genau wie meine Schwester.Mit ihm konnte ich jeden Blödsinn machen und einfach nur albern sein.Doch irgendwann verwandelte sich meine Freundschaft in Liebe und ich wusste nicht mehr weiter.Denn er hat eine Freundin.Ich versuchte oft genug,meine Gefühle zu vergessen jedoch scheiterte dies aufs neuste.Seit dem Anfang der 5.Klasse,konnte ich dann Thesdrale sehen,da ich sah wie eine Muggelstämmige getötet wurde,von einem Magier.Anfangs hatte ich nicht verstanden warum ich sie plötzlich sah,bis mein Vater mich aufklärte und auch zugab,dass er auch welche sehen konnte.



Avatarperson:
Emily Browning
Zweitcharaktere:
Don Montgomery

Wie heißt du?
Fulya
Wie alt bist du?
15

AFTER ALL THIS TIME?
Nach oben Nach unten
http://clouds.forumieren.com
 

Emily Longbottom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Emily Stein [Meisterin] Update~☆
» Emily Rain Shields
» Emily Stein (Meisterin) Update~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Heulende Hütte ::  ARCHIV ::  EMILY LONGBOTTOM-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂