StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | .
 

 You're in my head Can't get you off my mind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: You're in my head Can't get you off my mind    So Nov 10, 2013 8:36 am






SUCHENDE:



EMILY LONGBOTTOM

















Emily ist nicht wirklich schwer zu beschreiben.Sie ist eine sehr freundliche,hilfsbereite und schüchterne Person,weshalb sie auch sehr ruhig in gegenwart von Fremden ist.Doch wenn sie sich einmal öffnet gibt es eigentlich keine Person,die sie nicht leiden kann.Oft wird sie als Streberin bezeichnet da sie sehr fleißig ist.Doch als eine Ravenclaw ist dies doch eigentlich nicht anders zu erwarten.Eines ihre Probleme ist jedoch die das,wenn sie Probleme hat,es keinem erzählt.Sie behält es gerne für sich und zeigt anderen leuten auch ungern das sie traurig ist.Das Braunhaarige Mädchen ist dazu noch sehr Zielsträbig und Stur.Wenn sie etwas wissen will dann findet sie es auch irgendwie heraus.Sie selbst ist bewusst das das nicht wirklich immer positiv ist,doch ändern kann sie nichts.Denn sie selbst möchte so angenommen werden,wie sie ist.Wer damit nicht klar kommt,der hat dann eben nichts mit ihr zu tun.Besonders an Emily ist,dass sie,seit ihrem 5. Schuljahr,Thestrale sehen kann.


DIE GESUCHTEN:




Taylor Blackheart






7.Schuljahr//17 Jahre//Gryffindor//
Taylor Blackheart.Wenn ich schon diesen Namen höre muss ich anfangen zu lächeln.Denn für mich ist die Person,die diesen Namen trägt mehr als nur irgendjemand.

Kennengelernt haben wir uns in deinem 5.Schuljahr.Das war die Zeit,wo du oft mit meiner Schwester zusammen warst.Du hattest mich anfangst sehr Kindisch eingestuft doch nach paar tagen bemerktest du,dass diese aussage falsch war.Schon damals hast du immer gesagt das ich für dich,wie eine kleine Schwester bin.Nicht mehr und nicht weniger.

Du kann sehr eigensinnig und stur sein.Was eines der Gründe sein könnte,weshalb wir uns so gut verstehen. Jedoch zeugt es von unsagbarer Willenskraft, dass du für deine Ziele und Träume nicht aufgibst zu kämpfen.
Im Umgang mit deinen Freunden bist du ziemlich chaotisch, witzig und auch sarkastisch, was aber von Personen, die dich kennen, meist humorvoll aufgenommen wird.Die dir wichtigen Personen,können auf deine vollkommene Treue zählen, auch, wenn du in seltenen Situationen etwas egoistisch wirken kannst.Doch diese eigenschaften,haben dich zu meinem Besten freund gemacht.Nicht zu vergessen ist es,dass du als Animagus ein Wolf bist,womit du hin und wieder mal angibst.

Seit deinem 6.Schuljahr hast du eine feste freundin.Bella Swan.Mit ihr bist du sehr Glücklich,das sieht man dir immer an.Du liebst sie vom tiefen Herzen,weshalb es dich verletzt wenn ihr euch mal streitet,was in letzter Zeit mehr as nur einmal in der Woche vorkommt.

Avaperson:Taylor Lautner
Eigentlich würde ich ungern von ihm weg.Deshalb wäre es schon nett wenn ihr ihn nehmen würdet.Doch falls ihr andere Vorschläge für die Avaperson habt könnt ihr mich trotzdem fragen.Jedoch würde ich es eben ungerne tun.



Bella Swan



7.Schuljahr//17 Jahre//Gryffindor//

Kennen tue ich dich durch Taylor,davor warst du mir eigentlich nicht so wirklich aufgefallen doch nun kenne ich dich eigentlich gut genug,um deinen Charackter beschreiben zu können.

In vielen Hinsichten,siehst du Taylor sehr ähnlich.Zum einen bist du sehr Reif für dein Alter,andererseits bist du auch sehr bodenständig.Doch neben deinen Freunden bist du sehr Still und höflich,was daran liegt das du sehr ungern im Mittelpunkt stehst.Allgemein bist du eher einer von den Einzelgängern.Was dich zu einer ruhigen und schüchternen Person macht.Du sagst meistens deine Meinung und stehst auch dazu und lässt dich von diesen Gefühlen leiten.Selbstbewusst bist du auch nicht,was Taylor zu oft an dir bemängelt.Wenn du dir erstmal was in den Kopf gesetzt hast, bleibst du dabei und rückst keinen Millimeter davon ab.Deine Familie und deine Freunde liegen dir sehr am Herzen,weshalb es dir manchmal schwer fällt dich von deiner Familie zu verabschieden,wenn du nach Hogwarts gehst.

Avaperson: Kristen Stewart
Von mir aus könnt ihr bei diesem Charackter auch jemand anderes als person nehmen Smile 


Wichtige Infos



WAS IST GEPLANT?
Zuerst einmal freu ich mich,das ihr bis hier hin gelesen habt :DNun  ja ich hätte da schon eine zukünftige Idee und sie geht folgendermaßen.
Taylor und Emily sind,wie ihr bemerkt habt,sich sehr nahe.Er sieht sie nur als kleine Schwester,während sie jedoch Gefühle für ihn zu entwickelt.Jedesmal wenn Taylor mit Bella streitet,kommt er zu Emily,um bei ihr nach Rat zu suchen und so kommen sie sich näher.Langsam kommt es dazu,dass Taylor anfängt Gefühle für Emily zu entwickeln obwohl er noch mit Bella zusammen ist.Bella merkt von alldem nichts.Sie bemerkt nur,dass er sich anders verhält.Emily weis von alledem ebenfalls nichts bis er es ihr irgendwann beichtet.Dadurch das er immer noch mit Bella zusammen ist lässt sie sich nicht darauf ein und sagt ihm,dass sie erst dann mit ihm was anfangen würde,wenn er mit Bella Schluss macht.
So das war dann die Planung.
Warum Bella und Taylor sich so oft streiten oder was Bella in der Zeit,wo Taylor anfängt sich in Emily zu verlieben,macht ist ganz euch überlassen.Die Spieler sollten auf jedenfall aktiv sein.Ich erwarte nicht,dass ihr jeden Tag postet.Sowas schafft man nicht,immerhin hat jeder von uns auch ein Privatleben.Doch wenigstens einmal in der woche on zu sein und zu posten wäre ziemlich gut.Was die länge angeht bin ich selbst mal so mal so.Manchmal sind sie lang und manchmal eben nicht so.Doch was das regelmäßige posten angeht könnt ihr 100%ig auf mich Zählen.Ansonsten würde ich mich sehr über eine Antwort freuen Smile

Nach oben Nach unten
 

You're in my head Can't get you off my mind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Heulende Hütte ::  ARCHIV ::  GESUCHE-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂