StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Don't forget that there is a person ... who can give his life for you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
7. SLYTHERIN
Don Montgomery

7. SLYTHERIN
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
31.10.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
144
NAME :
Don Montgomery

BeitragThema: Don't forget that there is a person ... who can give his life for you   Mi Nov 13, 2013 6:53 am


SUCHENDER



Don Montgomery
17 Jahre//7.Schuljahr//Slytherin//Reinblut
Ich bin 17 Jahre alt und bin somit an meinem letzten Schuljahr angelangt.Als ein Reinblüter bin ich im Haus der Slytherins und bin eher Kühl zu den anderen.Meine Gesinnung ist definitiv Böse und Gefühle zeige ich fast nie oder sogar gar nicht.Bei den Mädchen bin ich sehr beliebt was meine Arroganz noch mehr steigert.Mein gutes Aussehen nutze ich gerne dazu aus,um die ein oder andere rum zu kriegen.Doch letztendlich fange ich mit keiner was ernstes an.Denn Liebe,Beziehungen und so ein quatsch liegen mir nicht am Blut.Ich halte mich von sowas fern.Noch nie habe ich "wildes Herzklopfen" oder "schlaflose Nächte" gehabt,bis DU in mein Leben eintratst
Bianca Martinez

17 Jahre//7.Schuljahr//Slytherin//Reinblut
Ja,ich weiß du hasst es so genannt zu werden,denn jeder kennt dich als Bibi.Doch dieser Spitzname kam mir Anfangs mehr als nur dumm vor.Ehrlich gesagt auch heute noch,doch mittlerweile bringt dieser Name mich dazu an deine lebensfrohe und verrückte Art zu denken.Oder daran wie ehrlich du bist.Ich hatte noch nie so eine ehrliche Person kennengelernt wie du,denn du  sagst wirklich immer deine Meinung.Vor allem wenn dir etwas nicht passt gibst du gerne mal deinen Senf dazu.Doch im Gegensatz zu mir bist du überhaupt nicht aggressiv.Wer dich zum ausrasten bringt,muss dann schon etwas ganz schlimmes getan haben,ansonsten reagierst du ganz locker darauf.Als ob dies alles nicht reichen würde bist du noch sehr Emotional.Genauer gesagt bist du eben nah am Wasser gebaut.Selbst bei einer kleinen romantischen Sache kommen dir sofort tränen in die Augen.Das du Reinblüterin bist,hat zwar für dich schon eine Rolle gespielt,jedoch hast du die anderen Respektiert und nicht von oben herab gesehen,wie ich es tue.Dies waren vermutlich auch eines der  Gründe warum du mich anfangs gehasst hast.Obwohl nein.Es war meine Arroganz.Diese Characktereigenschaft geht für dich nämlich gar nicht.Zwar prahlst du hin und wieder von dir und bist etwas selbstverliebt aber trotzdem bist du niemals Arrogant gewesen.Dadurch das du auch oft durch deine Gefühle dich leiten lässt,sind dir deine Freunde und Familie wichtiger als alles andere.Weshalb deine Freunde immer auf dich zählen können,da du 100%ig für sie da bist.Was anders weis ich eigentlich nicht über dich außer die Tatsache,das du es liebst zu Singen.Doch eins muss ich sagen.Hätte ich gewusst,das du mir soviel ärger bereiten würdest,dann hätte ich dich vermutlich eher vermieden.
VERGANGENHEIT:WIE HABEN WIR UNS KENNENGELERNT
Unsere erste Begegnung? Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern.Ich warr im 6.Schuljahr.Das Wetter war Wunderbar 30 grad und ein Wolkenloser Himmel,ein perfektes Wochenende.Jedoch war es für mich viel zu warm sodass ich auf einem Hügel in der nähe von Hagrid's Hütte stand und dann Wasser über mein Gesicht kippte als Abkühlung.Dort hörte ich plötzlich deine Stimme.Ich folgte der stimme bis ich dich sah.Du warst am singen und verrückt am Tanzen,total in deiner eigenen Welt.Verrückt halt.Als du mich sahst gingst du zum See und stopptest das singen.Am see hattest du mir dann einen keinen Stock an meinen Kinn gehallten,ich fand dies äußerst amüsant.Du sahst mir tief in die Augen,sodass sie mich fast durchbohrten und fragtest nach meinem Namen"Don"sagte ich frech grinsend und daraufhin fragtest du warum ich dir folge.Daraufhin flirtete ich mit dir und sagte"deine Stimme verzaubert mich"du sagtest daraufhin das ich riskiere das du mich tötest.Innerlich brachte mich dies sehr zu lachen,doch äußerlich sah ich dich auch ernst an und brach das Holz in zwei stücke"Ich bin tod"ich grinste frech doch du gingst ohne ein Wort davon.
Normalerweise würde ich mir sofort andere Mädchen suchen mit denen ich flirten könnte,doch deine Art war einfach so neu für mich,dass es mich dazu brachte mehrmals die ein oder anderen Sprüche bei dir abzulassen.Als Antwort bekam ich jedoch jedesmal einen Korb von dir.Ich frage mich,ob du mir deswegen nicht aus den verstand gehen konntest.Ich dachte ununterbrochen an dich und versuchte meine Chancen.
VERGANGENHEIT:AUS FLIRTEREIEN WURDE LIEBE
Irgendwann hatte ich es tatsächlich geschafft dich zu einem Date zu überreden.Bei diesem Date hatten wir uns eigentlich ganz gut verstanden.Doch mehr als nur ein Flirt kam für mich nicht in frage.Jedoch war es wirkich so,dass du in mir neue Gefühle wecktest,die ich mir nicht erklären konnte.Irgendwann verstanden wir uns sehr gut und aus irgendeinem Grund erzählte ich dir an einem Abend meine ganze Lebensgeschichte.Daraufhin woltest du unbedingt,dass ich dir beibringe,wie ich zu Kämpfen und so lehrte ich dir meine Technik,wodurch wir uns dann auch näher kamen.Paar tage später jedoch,schockiertest du mich.Denn als wir unter 4 Augen waren,zeigtest du mir deinen Mal.Ich konnte es nicht fassen,denn du warst ja nicht mal so böse wie ich.Aus diesem Grund fragte ich dich warum und du antwortetest"Für meine Liebe zu dir"Ich glaube,dies war der erste moment an dem ich dein wahres Gesicht sah.Dein Ausdruck sagte mehr als tausend Worte und ich wusste nicht was ich sagen sollte.Wie kannst du mich nur so stark lieben,dass du nur für deine Liebe Todesser wurdest ?Nur...für mich.Seit diesen Abend war nichts mehr wie früher.Ich wusste,dass du meine größte Schwäche warst und bemerkte auch das erste mal,das ich mich wirklich in dich verliebt hatte.Doch unsere Geschichte sollte so nicht enden,denn dann kamen die Weihnachtsferien wo ich die Aufgabe bekam,einen Mann umzubringen,mit dem mein Vater sich heftig gestritten hatte.Zum Kämpfen bereit ging ich zum Haus des Mannes.Doch als ich eintrat hatte ich nicht erwartet,dich zu sehen.Doch zu kneifen,wäre für ein Montgomery unmöglich,deshalb kämpfte ich,nachdem dein Vater euch wegschickte,trotzdem mit ihm und gewann.Seitdem...sahen wir uns nicht mehr.Da ich zu schwach war und die hälfte meines 6.Schuljahres zu Hause verbrachte.
GEGENWART:WAS PASSIERT NUN ?
Was nun passiert ?Ich habe hier nur unsere Liebesgeschichte erzählt doch ob du jetzt sauer bist,oder nicht,weis ich nicht.Ich bin nur fest davon überzeugt,dass du mich immer noch vom ganzen Herzen liebst aber ob du nun mich ignorieren wirst,oder weitermachst wie früher bleibt eine Frage.
NACHWORTE
Erstmal ein großes Danke,wenn ihr wirklich bis hier hin gewesen habt.Ist ziemlich lang geworden xD was solls ab zur ernsten Sache.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich aktive Leute melden könnten,die regelmäßig posten.Denkt nicht falsch ich erwarte nicht das ihr jeden Tag einen post schreibt,jedoch wäre es schön so ein bis zweimal pro Woche zu posten ^^
Die länge der Posts ist mir egal,da es bei mir selber immer so ein hin und her ist.Mal lang,mal kurz.Jedoch könnt ihr darauf zählen das ich Aktiv on bin und viellleicht mehr,als nur einma pro woche poste,versprechen kann ich jedoch nichts.
Die Avatarperson ist Catherine chandler und ich würde mich unheimlich freuen wenn ihr sie auch wirklich nehmen würdet.Bei paar anderen wäre ich vielleicht auch zufrieden aber eigentlich würde ich schon ungerne eine andere person haben wolllen.
Ansonsten freue ich mich auf freiwillige die Bianca gerne spielen würden Very Happy


Zuletzt von Don Montgomery am Mo Dez 23, 2013 2:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
7. HUFFLEPUFF [MOD]
Daniel Lahey

7. HUFFLEPUFF [MOD]
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
02.08.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
70
NAME :
Daniel Lahey

BeitragThema: Re: Don't forget that there is a person ... who can give his life for you   Mo Dez 23, 2013 1:40 am

Uiiii
Ich finde den Charakter des Mädchens sehr interesannt Very Happy
Einen solchen Charakter wollte ich eigentlich auch erstellen und ich wollte fragen ob Amanda Seyfried auch in Ordnung wäre?
LG
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Don't forget that there is a person ... who can give his life for you   Mo Dez 23, 2013 1:50 am

OMG Ich bin so froh das jemand sich meldet dafür Very Happy klar ist Amanda seyfried ok dafür dann gehört sie nun dir Wink
Nach oben Nach unten
7. RAVENCLAW [MOD]
Lev Smith

7. RAVENCLAW [MOD]
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
03.07.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
194
NAME :
Lev Ellionor Smith

BeitragThema: Re: Don't forget that there is a person ... who can give his life for you   Mo Dez 23, 2013 2:01 am

Cool besprechen wir den Rest per PM?
LG
Nach oben Nach unten
7. SLYTHERIN
Don Montgomery

7. SLYTHERIN
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
31.10.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
144
NAME :
Don Montgomery

BeitragThema: Re: Don't forget that there is a person ... who can give his life for you   Mo Dez 23, 2013 2:02 am

ok Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Don't forget that there is a person ... who can give his life for you   

Nach oben Nach unten
 

Don't forget that there is a person ... who can give his life for you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Steckbriefvorlage Probecharakter
» Umzugszwang und selbgenutztes Wohneigentum ALG II Herbert Masslau Alg II: Umzugszwang und selbgenutztes Wohneigentum
» Präsident Coriolanus Snow
» SGB II- Umgangsrecht erhöht Wohnraumbedarf - In Niedersachsen beträgt die angemessene Wohnraumfläche für eine Alleinerziehende mit Kind und einer temporärer im Haushalt lebenden Person, welche sich in der überwiegenden Zeit in einem Internat aufhält, 80 m
» Katniss wurde einer wahren Person nachempfunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Raum  der Wünsche ::  GESUCHE ::  ERLEDIGTE GESUCHE-


1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂