StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Friends are more than my life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Friends are more than my life   Sa Nov 16, 2013 11:20 pm





My perfect imperfect friends


if you ever find yourself stuck in the middle of the sea. i sail the world to find you. if you ever lost yourself in the dark and you can't see. i'll be the light, to guide you. find out what we're made of. when we are called to help our friends in need. you can count on me like one, two, three i'll be there. cause thats friends are supposed to do..




es sucht...



James ''Sirius'' Potter

gryffindor | 17 years | first son of harry james potter

Jeder Held braucht Freunde. Und zu diesen Freunden sollt bald auch ihr dazu gehören. Ihr werdet schrecklich vermisst.. So oder so ähnlich würde eine Suchanzeige wohl ablaufen. Doch ich würde euch nie vermissen müssen denn ich gebe auf euch acht, ihr seit meine 2. Familie wenn ich auch eigentlich keine 2. brauche. Mir reichen ja eigentlich auch schon meine Geschwister und damit ist gut. Doch ihr seit einfach meine besten Freunde ohne euch wäre ich mal schnulzig gesagt ein nichts. Ein bloßes nichts ohne Halt in der Welt, jedenfalls außerhalb der Welt der Familie. Ohne Fred wäre ich wohl aufgeschmissen wenn es um die schnellen Einfälle geht die uns unseren süßen Hintern retten, Tessa, du bist ein echter Schatz. Du holst mich auf den Boden der Tatsachen herab wenn ich mal wieder viel zu optimistisch werde und du wie du immer meinst 'kotzen könntest'. Und dann natürlich noch meine süßen beiden Sprösslinge Mika und Cat. Mika hat die passenden weisen Ratschläge da während Cat mir vorkommt wie eine Wahrsagerin was mich eigentlich abstoßen sollte aber genau das Gegenteil bewirkt, dein Lachen - wenn du auch eigentlich selbst nicht lachen willst - ist wohltuender als wie jedes Heilmittel.. Kurz gesagt: Ich liebe euch Leute und ich brauche euch.

es wird gesucht



Fred ''Freddie'' Weasley Jr.

gryffindor | 17 years | freddie junior and best friend of sirius

Wer du bist? Na mein aller bester Freund! FRED WEASLEY JR.. Freddie eben. In welches Haus du gehst? GRYFFINDOR natürlich! welches auch sonst! Und wie ich bist du 17 JAHRE alt, oder wusstest du das schon? Das solltest du! Immerhin bist DU immer derjenige mit den guten Ideen die uns in letzter Sekunde unsere süßen Hintern retten. Wenn du jetzt nichts mehr über dich selbst wüsstest würde ich mir nicht nur um dich sondern auch um Lucy und mich Sorgen machen! Freddielein, du bist mein Mentor, mein Dad - wenn ich auf meinen richtigen mal nicht hören möchte - und meine Mom wenn ich es mal wieder brauche. Wenn ich vom Boden der Tatsachen schwebe gibst du mir kleine Anweisungen damit ich mich nicht vom Rest der Welt verschwinden muss und anschließend schickst du mich oft auch zu Tessa wenn ich auf nichts und niemanden hören möchte sondern alles natürlich total toll und bunt ist.. Um ehrlich zu sein, du siehst LUKAS PASQUALINO manchmal wirklich zum verwechseln ähnlich!

Theresa ''Tessie'' Winchester

VERGEBEN

Ich habe wirklich keine Ahnung wie wir Freunde geworden sind. Ich denke wir haben uns eine Weile lang nicht gemocht und uns gegenseitig mit Beleidigungen bombadiert und irgendwann fand ich Gefallen an deinen Kontern. Du bist eine  SLYTHERIN und wohl auch eine der besten die es gibt. Mit deinen 17 JAHREN hast du schon so einiges auf dem Kasten dass ich mich frage ob du nicht besser nach Ravenclaw gepasst hättest woraufhin du mir meist erklährst dass der Hut das auch vorhatte du jedoch deine Familientradition bewahren musstest und dir Slytherin einfach so gewünsch hattest. Naja, mein Dad hatte es ja so ähnlich gemacht. Wenn ich mal wieder auf meinen Dad sauer bin hilfst du mir ihm nicht ganz so sauer zu sein, auf den Boden der Tatsachen zu kommen, notfalls auch mal mit einer geschrienen Moralprädigt. Du sagtest mir glaube ich auch einmal dass dein Dad - oder war es deine Mom? - sich mit dir auch oft gestritten hat woraufhin du den Kontakt abgebrochen hast nachdem sich deine Eltern geschieden haben und du das jetzt sejr bereust. Doch das kann man jetzt leider nicht mehr rückgängig machen. Ich liebe dich dafür dass du mit mir zusammen auch mal die eine oder andere rauchst und mein Weltbild ab und an auf den Boden der Tatsachen holst. Doch manchmal helfen selbst diese Zurechtrückungen nicht mehr dass mir Mika weiterhelfen muss. Wusstest du dass du KAYA SCODELARIO sehr ähnlich siehst?

Michael ''Mika'' Douglas

hufflepuff or ravenclaw | 16 years | the quite and specially one

MICHAEL DOUGLAS oder auch Mika genannt, du bist wie ich gern sage: meine weise Eule. Du bist ein echt helles Köpfchen, naja du wirst nicht umsonst nach RAVENCLAW gesteckt worden sein. Oder war es doch eher HUFFLEPUFF? Ich weiß es leider nicht mehr so genau. Ich weiß nur dass du in jedes dieser beiden Häuser passen würdest. Du mit deinem Ehrgeiz alles zu schaffen, deiner trockenen Ehrlichkeit dass es schon fast an eine neue Humorrichtung grenzt und dabei bist du grade mal 16 JAHRE jung. Na gut, 1 Jahr jünger als ich was solls? Im Gegensatz zu Tessa klatscht du mir den Boden der Tatsachen nicht ins Gesicht wie den Pudding bei einer Essensschlacht, nein, du reibst ihn mir Stück für Stück in meinen Körper bis jede Faser meines Körpers das verstanden haben muss. Zwar hilft selbst das manchmal nicht, aber du bist zum Glück mit einer jüngeren Schwester bestückt welche mir zur Not nochmal klar macht warum ich eigentlich alles tue und was weiß ich, irgendwie schafft sie es jedenfalls mir alles klar zu machen. Wow, ich muss echt mal wieder sagen dass du aussiehst wie MITCH HEWER..

Katherine ''Kate;; Katy;; Cat'' Douglas

RESERVIERT

Ich habe keine Ahnung wie du das anstellst KATHERINE DOUGLAS. Ja du bist Mikas Schwester und mit 15 JAHREN auch die jüngere. Bei dir bin ich mir sicher du bist eine echte RAVENCLAW. Meine kleine Kathy, du bist so unglaublich süß dass ich einen enormen Beschützerinstinkt dir gegenüber aufgebaut habe. Wie dein Bruder bist du eine ehrliche Haut, doch dein Ehrgeiz siegt so wie dein Hang zum seltsamen. Dein Lieblingsfach ist wahrscheinlich Wahrsagen, jedenfalls führst du dich auf wie eine Wahrsagerin. Naja, oder du bist einfach die beste was seelische und zwischenmenschliche Dinge angeht. Immer wieder sagst du Dinge die ich schon immer gedacht aber nie so in Worte fassen konnte wie du. Ja, du bist eine Künstlerin, eine Künstlerin der Worte. Dein Lachen steckt enorm an, so sehr dass man sich danach gleich fühlt wie die Sonne selbst. Ich hoffe das wirst du nicht so schnell verlieren, und falls doch komm zu mir und zeig mir wer das getan hat klar kleine? Hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt dass du mindestens so hübsch wie HANNAH MURRAY bist?

einige Dinge zum Schluss...



you want another face or name?

Avatar;; Name ;; House;; &Co.

Die Avatare sind zwar nur Vorschläge, allerdings sind das Vorschläge die ich gern beibehalten würde. Besonders den Avatar von Fred Jr. Falls ihr mit diesen hier gar nicht zurecht kommen solltet könnt ihr mir auch andere Vorschläge machen, allerdings weiche ich hierbei nicht gern von meinen Vorschlägen ab. Was die Namen betrifft sollten sie auf jedenfall einen ähnlichen Klang haben - bei Fred ist es bereits festgelegt - und man sollte ihn mit Spitznamen verniedlichen können da Sirius gern Spitznamen vergibt. Die Häuser sind an die Charakterrichtungen angepasst und da das grundgerüst so festgelegt und beibehalten werden sollte sind die Häuser - bis auf bei Mika - auch festgelegt. Ich habe versucht euch so viel wie möglich offen zu lassen. Ihr könnt so viel oder so wenig Drama wie ihr wollt in die Geschichten einpacken ein bisschen Vorlage habe ich bei Tessa zum Beispiel ja schon gegeben was ihr aber auch nicht beibehalten müsst. Hauptsache ihr seit glücklich mit dem Charakter und bleibt auch bei diesem und seit auch ordentlich aktiv damit ich mir nicht in 2 Tagen neue suchen muss.

your relation to him or her?

relations

Die Beziehungen zueinander habe ich so gut es ging beschrieben. Auch wenn sie unterschiedlichen Häusern angehören verstehen sie sich also gut auch wenn jeder seine Macken hat oder besser gesagt haben sollte. sie sind alle gute Freunde oder zumindest ganz normale Freunde. Ich hoffe ich habe es nicht zu umständlich erklärt.

last words for you

time and so on

Ihr habt es bis hier unten geschafft? Wow! Herzlichen Glückwunsch! So, ich habe noch ein paar letzte Worte an euch. Ihr solltet mit dem Charakter so klar kommen auch ohne Sirius oder die anderen, dieses Gesuch ist auch lediglich daraus entstanden da Sirius jemand ist der sich gern mit Menschen umgibt und es mir unsinnig vorkam dass Sirius nur 2 beste Freunde hat. Er musste also auch normale Freunde haben. Anyway, ihr solltet regelmäßig da sein damit ich mir nicht in 2 Tagen jemand neuen suchen kann, besonders bei Fred suche ich jemanden der führsorglich mit ihm umgeht. Ich hoffe soweit ist alles gut erklärt. Ich schreibe nicht oft Gesuche aber wenn dann sag ich euch auch schonmal dass ich so oft online komme wie es mir die Schule zulässt. Besonders weil ich nächstes Jahr meine erste Abschlussprüfung machen muss welche ich hoffentlich auch bestehe, ich wünsche euch viel Spaß beim Charakter erstellen oder wobei auch immer ihr grade seit. Liebe Grüße Sissy.


Nach oben Nach unten
Laia

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friends are more than my life   So Jan 19, 2014 4:41 am

Hallo!
Ich würde gerne die Rolle von Katherine übernehmen!
Die Avatarperson würde ich auch mit übernehmen,
sowie alles weitere, das heißt Name und Haus auch!

Lg Laia
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friends are more than my life   So Jan 19, 2014 6:10 am

Uiii *-* Ich freu mich! Werd sie dir reservieren <3

LG sissy (: (aka James Potter)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friends are more than my life   So Jan 19, 2014 6:55 am

Ich habe mich so eben angemeldet, und mach ich jetzt mal an die Arbeit mit dem Steckbrief, ich schaue mal das ich ihnmorgen fertig hab, aber versprechen kann ich nichts! Er wird also spätestes übermorgen fertig sehen, und dann, mal sehen  Wink 

Lg
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Friends are more than my life   So Jan 19, 2014 8:15 am

Ach mach dir keinen stress lass dir zeit! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Friends are more than my life   

Nach oben Nach unten
 

Friends are more than my life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» School Life Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Heulende Hütte ::  ARCHIV ::  GESUCHE-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂