StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | .
 

 I THOUGHT YOU WERE DEAD . . . [ERLEDIGT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
6. GRYFFINDOR
Destiny Gilbert

6. GRYFFINDOR

MAGISCHES WESEN SEIT :
26.10.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
119
NAME :
Destiny Hope Gilbert

BeitragThema: I THOUGHT YOU WERE DEAD . . . [ERLEDIGT]   Mi Nov 20, 2013 2:58 am






Destiny sucht



Destiny ist ein fröhliches Mädchen und hat ein freundliches Gemüt. Mit ihrer offenen und liebenswürdigen Art macht sie auf Fremde sofort einen positiven Eindruck. Sie ist des weiteren sehr einfühlsam, respektvoll und höflich. Sie vertraut den Menschen schnell und schließt sie in kürzester Zeit ans Herz.  Das junge Mädchen ist selbstbewusst und geht offen an neue Dinge heran. Jedoch kann sie auch mal vorlaut werden und nimmt sich kein Blatt vor dem Mund. Sie lässt sich schnell reizen und ist dann völlig außer Fassung. Auch wenn sich Destiny nicht gern auf duelle einlässt, so kann sie doch allein mit Worten ganz gut austeilen und gegebenenfalls kontern, sollte es vonnöten sein. Aber sie weiß, bei wem sie sich doch lieber zurück halten sollte. Sie ist zudem auch ziemlich stur. Sie versteckt auch gerne mal ihre Trauer oder Zweifel, da sie ihre verletzliche Seite nur ungern zeigt. Denn Destiny ist eine harte Schale mit einem zarten Kern. Daher kommt es auch mal vor, dass sie verträumt und nachdenklich ist. Ansonsten ist sie aber eine sehr aufgeweckte Person, die schnell gute Laune verbreitet. Ihr würde es niemals in den Sinn kommen, einen anderen im Stich zu lassen oder gar zu verraten. In dieser Hinsicht kann man sich voll und ganz auf sie verlassen. Es liegt Destiny ebenfalls viel daran, ihre Versprechen auch einzuhalten. Ebenso kann man sich darauf verlassen, dass sie über Geheimnisse Stillschweigen wahrt. Neben ihrer Wahrheitsliebe, ist das Mädchen fast ebenso gerecht, wie gutmütig. Sie ist sehr aufopferungsfähig und denkt zunächst nur an die anderen und erst später an sich selber.









Gesucht wird...



Samuel Donelly
Du heißt Samuel wirst aber von jedem Sam genannt.


Alter:
Du bist 17 Jahre alt und bist im 7ten Jahrgang


Charakter:
Den Charakter überlasse ich komplett deiner Kreativität. :-)


Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft:
Destiny und Sam waren vor einem Jahr zusammen und erlebten einen tollen Sommer. Doch eines Tages erhielt Destiny die Nachricht, dass Sam gestorben sei; von einem Werwolf ermordet. Für Destiny brach eine Welt zusammen. Doch was keiner weiß ist, dass Sam garnicht gestoren ist. . . in Wirklichkeit wurde er nur gebissen und ist nun ein Werwolf. Er hat seinen Tod vorgetäuscht um keine Gefahr für Destiny darzustellen. Und in diesem einen Jahr hat er sich verändert, die Verwandlung hat ihn verändert. . .

Plan:
So nun kommt Sam also nach Hogwarts und ist vollkommen verändert. Ob er Destiny noch liebt ist dir überlassen. Ich plane natürlich, dass die beiden sich wiedersehen und dies für Destiny ein klarer Schock wird.


Avatar:
Ich habe jetzt einfach mal Orlando Bloom vorgeschlagen, aber das ist natürlich noch verhandelbar.






Zuletzt von Destiny Gilbert am Do Dez 05, 2013 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: I THOUGHT YOU WERE DEAD . . . [ERLEDIGT]   So Dez 01, 2013 5:10 am

Hallo Destiny!

Ich würde gerne dein Gesuch übernehmen, da es sehr interressant klingt. Ich wollte aber fragen ob ich den Nachnamen ändern könnte, da mir dein Vorschlag nicht gefällt

~Sam
Nach oben Nach unten
6. GRYFFINDOR
Destiny Gilbert

6. GRYFFINDOR

MAGISCHES WESEN SEIT :
26.10.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
119
NAME :
Destiny Hope Gilbert

BeitragThema: Re: I THOUGHT YOU WERE DEAD . . . [ERLEDIGT]   So Dez 01, 2013 5:20 am

Ja natütlich, ist überhaupt kein problem. Feut mich, dass du dich fur ihn interessierst. wenn du ansonsten fragen oder änderungsvorchläge hast, schreib mir ruhig eine pm :-)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: I THOUGHT YOU WERE DEAD . . . [ERLEDIGT]   So Dez 01, 2013 6:20 am

okay, wäre es okay wenn er in Ravenclaw ist? ich habe einfach mal dieses Haus gewählt, da du keines angegeben hast.

Wäre der Nachname "Black" okay? Ich würde es nähmlich gerne so machen das er über Ecken mit Sirius verwandt ist.

~Samuel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: I THOUGHT YOU WERE DEAD . . . [ERLEDIGT]   

Nach oben Nach unten
 

I THOUGHT YOU WERE DEAD . . . [ERLEDIGT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Walking Dead All Out War Miniatures
» [Biete] The Witcher "The Wild Hunt" Plastation 4 (erledigt)
» Walking Dead
» [Erledigt] Ebay / Aufrüstungskarte C-3PO
» Deadpool! Der Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Heulende Hütte ::  ARCHIV ::  GESUCHE-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂