StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 'Cause you are the wind beneath my wings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous
'Cause you are the wind beneath my wings Empty
'Cause you are the wind beneath my wings Empty
BeitragThema: 'Cause you are the wind beneath my wings   'Cause you are the wind beneath my wings EmptyFr Dez 13, 2013 5:00 am



ISABELLE HALE


FAMILIE

Caitlin Jodie Hale 36 Jahre ;; Journalistin
Meine Mutter zählt wohl zu den wichtigsten Menschen in meinen Leben. Wir hatten schon immer eine sehr gute Mutter-Tochter-Beziehung. Natürlich liebe ich sie! Es gibt selten Streit und wenn, dann versöhnen wir uns nach ein paar Tagen wieder...Meine Mutter war die erste Person, die mich aus den elendigen Loch herausgezogen hat, als mein Vater uns verlassen hat. Aber auch sie leidet unter den gesamten Situation, weshalb ich immer für sie da sein werde und alles für sie tun würde, eben so wie sie es auch machen würde. Meine Mutter ist stolz auf mich und ich bin stolz auf sie. Wir beiden werden das schon alles schaukeln, irgendwie.
Bruce Sean Duncan 38 Jahre ;; Unternehmer
Ganz ehrlich, wie soll ich bitte meinen Vater lieben, wenn dieser einfach die Familie verlässt? Ich bin wütend auf meinen Vater, mehr als das...er ist für mich gestorben. Was? Findest du ich bin zu hart? Ja, ich weiß er ist trotzdem mein Vater, aber er hat mich verletzt. Natürlich vermisse ich ihn, irgendwie. Wir beide hatten eine sehr schöne Vater-Tochter-Beziehung, ich war seine kleine Prinzessin. Mein Vater ist eine Kämpfernatur und es zerreißt mir immer beinahe das Herz, wenn ich nicht auf seine Anrufe oder Briefe reagiere. Aber ich kann einfach nicht. In mir herrscht so viel Zorn und ich will nur noch, dass er spürt was er mir und meiner Mutter, seiner Ex-Frau angetan hat. Die Zukunft wird zeigen, was sich daraus ergibt.
Kendra Duncan 35 Jahre ;; Designerin
Ich hasse und verabscheue meine sogenannte Stiefmutter! Warum? Weil sie sich in das Familienleben meiner Eltern und mir eingemischt hat. Mir ist es egal, ob ich sie nun kenne oder nicht. Sie kann nett, klug und witzig sein und es wäre mir so egal, glaube ich. Ja, ich muss mir eingestehen, dass sie doch keine Schuld betrifft, aber darüber mache ich mir äußerst selten Gedanken. Ich lasse meiner Wut einfach freie Bahn. Es ist schwer mit alle dem umzugehen und alles zu akzeptieren.
Bonnie Duncan 3 Monate ;; Baby
Schon immer habe ich mir ein Geschwisterchen gewünscht, aber doch keine Halbschwester, das Kind meiner Stiefmutter und meinen Vater. Ich finde es wirklich unfair, dass dieses kleine Mädchen eine heile und glückliche Familie hat. Zudem macht es mich eifersüchtig, denn ich war Papas kleine Prinzessin und nicht sie. Er ist mein Vater! Ich möchte für sie nicht die große Schwester sein. Mal sehen, ob alles besser wird, denn im Moment ist alles relativ schwierig.



FREUNDE


Destiny Gilbert 16 Jahre ;; Gryffindor
Mit deiner offen und liebenswürdigen Art hattest du mich schon im Hogwartsexpress am Hacken und als wir beide auch noch ins selbe Haus kamen, da konnte nichts anderes außer Freundschaft entstehen. Schon seit geraumer Zeit nenne ich dich meine beste Freundin. Du bist eine sehr aufgeweckte Person und ein fröhliches Mädchen, weshalb du es auch immer schaffst mich zum lachen zu bringen. Ich schätze dein Selbstbewusstsein, aber wegen deiner Sturheit gerate wir schon mal aneinander, jedoch schaffen wir es immer irgendwie uns doch einig zu werden. Das Gute ist, durch diese Charaktereigenschaften bist du einer der wenigen Menschen, die meine Dickköpfigkeit und mein Durchhaltevermögen verstehen - mich verstehen. Du bist einfühlsam und genau aus diesem Grund hast du es geschafft an mich heranzukommen, als ich nur noch ein elendiges Wrack war. Ich würde für dich sterben und ich weiß, dass du das selbe auch für mich tun würdest. Danke, für die schöne Zeit.

 VORNAME NACHNAME **HIER TEXT EINFÜGEN

VORNAME NACHNAME **HIER TEXT EINFÜGEN



BEKANNTE



Lucy Weasley 16 Jahre ;; Gryffindor
Wirklich kennen tun wir uns nicht, wenn wir ehrlich sind. Ich weiß nicht, was du über mich weißt oder was du über mich denkst. Wir sind beide im Haus des Löwen, beide sechzehn Jahre alt und sind in einen Jahrgang, ja, dass stimmt, aber das sind alles nur Fakten. Ich weiß, dass du Quidditch spielst und es anscheinend zu deinen größten Leidenschaften gehört. Von den Streicher deiner Freunde und dir habe ich schon gehört und ich finde sie recht amüsant. Auf den ersten Blick scheinst du ein recht nettes Mädchen zu sein und auch ziemlich in Ordnung. Wahrscheinlich weiß ich mehr über dich, als du über mich, denn immerhin bist du eine Weasley und die meisten von dieser Großfamilie stechen aus der Masse heraus. Nun, ich bin ehrlich, also ich kann dich wirklich noch nicht einschätzen und ob aus uns Bekannten Freunde werden können, wird sich vielleicht noch zeigen.
VORNAME NACHNAME **HIER TEXT EINFÜGEN

VORNAME NACHNAME **HIER TEXT EINFÜGEN

VORNAME NACHNAME **HIER TEXT EINFÜGEN

VORNAME NACHNAME **HIER TEXT EINFÜGEN

VORNAME NACHNAME **HIER TEXT EINFÜGEN

VORNAME NACHNAME **HIER TEXT EINFÜGEN

VORNAME NACHNAME **HIER TEXT EINFÜGEN

VORNAME NACHNAME **HIER TEXT EINFÜGEN

VORNAME NACHNAME **HIER TEXT EINFÜGEN

VORNAME NACHNAME **HIER TEXT EINFÜGEN

VORNAME NACHNAME **HIER TEXT EINFÜGEN

VORNAME NACHNAME **HIER TEXT EINFÜGEN

VORNAME NACHNAME **HIER TEXT EINFÜGEN





Isabelle Grace Hale • 16 • Gryffindor
vhirdian | TCP


Zuletzt von Isabelle Hale am Sa Feb 08, 2014 7:59 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
'Cause you are the wind beneath my wings Empty
'Cause you are the wind beneath my wings Empty
BeitragThema: Re: 'Cause you are the wind beneath my wings   'Cause you are the wind beneath my wings EmptyFr Dez 13, 2013 5:17 am

hi ich würde gerade meine lucy hierlassen Very Happy
Ein kleiner Löwenfang der schon seit 6 Jahren sein Unwesen in Hogwarts treibt und von Lehrern schon als laufende Gefahr eingestuft wurde :3 Ab und zu hat sie auch einen Besen in der Hand nicht zum Putzen nein, sie pfegt lieber andere Leute aus dem Weg beim Quidditch
Nach oben Nach unten
6. GRYFFINDOR
Destiny Gilbert

6. GRYFFINDOR
Destiny Gilbert
'Cause you are the wind beneath my wings EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
26.10.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
119
NAME :
Destiny Hope Gilbert

'Cause you are the wind beneath my wings Empty
BeitragThema: Re: 'Cause you are the wind beneath my wings   'Cause you are the wind beneath my wings EmptyFr Dez 13, 2013 5:26 am

Ich habe meine Destiny zu bieten :-)

Charackter:

fröhliches Mädchen | offene und liebenswürdige Art | einfühlsam | selbstbewusst | ziemlich stur. | sehr aufgeweckte Person | aufopferungsfähig
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
'Cause you are the wind beneath my wings Empty
'Cause you are the wind beneath my wings Empty
BeitragThema: Re: 'Cause you are the wind beneath my wings   'Cause you are the wind beneath my wings EmptyFr Dez 13, 2013 9:36 pm

Huhu,

also für @lucy habe ich gerade nicht wirklich eine Idee. Sorry. Fällt dir vielleicht etwas ein? Ich überleg später noch mal, vielleicht fliegt mir ja im Laufe des Tages eine Idee entgegen.

Und bei @destiny kann ich mir wirklich gute Freunde oder sogar beste Freunde vorstellen. Ich kann mich aber auch täuschen. Was meinst du?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
'Cause you are the wind beneath my wings Empty
'Cause you are the wind beneath my wings Empty
BeitragThema: Re: 'Cause you are the wind beneath my wings   'Cause you are the wind beneath my wings EmptySo Dez 15, 2013 7:44 am

--------

Huhu,

ich hab' mal nachgedacht und mir ist nicht wirklich etwas eingefallen. Mir fällt es schwer @lucy einzuschätzen, irgendwie...also Freunde könnte vielleicht passend sein, oder?

und bei @destiny meine ich immer noch das gleiche, glaube ich. Was sagst du?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
'Cause you are the wind beneath my wings Empty
'Cause you are the wind beneath my wings Empty
BeitragThema: Re: 'Cause you are the wind beneath my wings   'Cause you are the wind beneath my wings EmptySo Dez 15, 2013 8:14 am

wir könnten auch bekannte machen und dann schuaen was inplay entsteht ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
'Cause you are the wind beneath my wings Empty
'Cause you are the wind beneath my wings Empty
BeitragThema: Re: 'Cause you are the wind beneath my wings   'Cause you are the wind beneath my wings EmptySo Dez 22, 2013 3:10 am

Geht klar, @lucy. (:
Nach oben Nach unten
6. GRYFFINDOR
Destiny Gilbert

6. GRYFFINDOR
Destiny Gilbert
'Cause you are the wind beneath my wings EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
26.10.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
119
NAME :
Destiny Hope Gilbert

'Cause you are the wind beneath my wings Empty
BeitragThema: Re: 'Cause you are the wind beneath my wings   'Cause you are the wind beneath my wings EmptySa Jan 18, 2014 12:43 am

Ja beste Freunde klingt sehr gut! :-)

PS: sorry, dass meine Antwort so spät kommt ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
'Cause you are the wind beneath my wings Empty
'Cause you are the wind beneath my wings Empty
BeitragThema: Re: 'Cause you are the wind beneath my wings   'Cause you are the wind beneath my wings EmptySo Jan 19, 2014 4:07 am

Huhu,

okidoki.
Wird in den nächsten Tagen alles eingetragen. C:

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


'Cause you are the wind beneath my wings Empty
'Cause you are the wind beneath my wings Empty
BeitragThema: Re: 'Cause you are the wind beneath my wings   'Cause you are the wind beneath my wings Empty

Nach oben Nach unten
 

'Cause you are the wind beneath my wings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Grüße & Änderungen
» Bestätigungen
» Wind of Change

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Heulende Hütte ::  ARCHIV ::  ISABELLE HALE-


1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂