StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | .
 

 Like an normal Ravenclaw...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
7. RAVENCLAW [MOD]
Lev Smith

7. RAVENCLAW [MOD]

MAGISCHES WESEN SEIT :
03.07.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
194
NAME :
Lev Ellionor Smith

BeitragThema: Like an normal Ravenclaw...   Sa Dez 21, 2013 6:51 am


Emily Longbottom &&. Lev Smith
Bibilothek

Treffen der beiden Ravenclaws

Lev hatte es mal wieder in die Bibliothek verschlagen, obwohl es erst zwei Tage her ist, seid sie ihr letztes Jahr in Hogwarts begonnen hatte. Zwar las sie ein Buch, jedoch keines, was mit dem Lernstoff zutun hatte, was verwunderlich ist, denn die junge Ravenclaw lernte meist schon in der ersten Woche um den neuen Stoff ein wenig vorzuarbeiten. Gemütlich saß sie in einer Ecke der Bibliothek und war tief in dem Buch versunken, was auf ihrem Schoß gebettet war. Die Ravenclaw war sich sicher, dass sie davon Nackenschmerzen bekommen würde, jedoch hielt es sie nicht davon ab dieses Buch zu lesen.

An dem Buch konnte man erkennen, dass dies eine Taschenbuchausgabe war, außerdem erkannte man den blauen Einband, aufdem sich schwarze Umrisse eines Jungen befanden, auf dieser einige kleine hellere Texturen aufzufinden sind,ebenso fand man auf dem Einband in geschwungener türkiser Schrift 'The Perks of being a Wallflower' und unter dem Umriss des Jungen stand darunter der Name des Autorens, in einer anderen  Schrift, Stephen Chbosky, jedoch war die Farbe dieser Schrift ein wenig dunkler als die vom Titel, in der Ecke war jedoch in weiß vermerkt wer diese schöne Grafik erstellt hatte. Der Einband schien noch unbenutzt, jedoch hatte die junge Ravenclaw es schon einmal gelesen.

Lev hatte es zu ihrem siebzehnten Geburtstag von ihrer Schwester bekommen und sie hatte es wie verrückt erst einmal, dann noch ein weiteres mal verschlungen. Und nun las die junge Ravenclaw dieses Buch schon ein drittes Mal, da sie großen Gefallen an diesem Buch gefunden hatte, was vor allem an der Tagebuchschreibweise lag, denn dies las man nicht oft, was die Brünette auf irgendeine Weise faszinierte.

Zwar trennte sie sich nur wiederwillig von dem Buch und blickte auf ,um die Bibliothek nach Bekannten Gesichtern abzusuchen, aber ihr Nacken hatte ein wenig stark geschmerzt, weswegen sie sich ein wenig aufgerichtet hatte. Kurz blickte sie zu einem Fenster und hoffte, an dem Stand der Sonne, die in etwa betragende Tageszeit abzuschätzen.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Like an normal Ravenclaw...   Sa Dez 21, 2013 8:15 am

Emily Longbottom hatte gerade kurz mit ihrem Vater gesprochen ehe sie dann sich auf den weg zur Bibliothek machte,um das Buch zu lesen,dass ihr Vater empfohlen hatte.Seufzend drängte sie ich durch die engen Flure und schloss dann die Tür zur Bibliothek in der sie erleichtert ausatmete//Das die immer so drängen müssen...//dachte sie.Es war schön Ruhig in der Bibliothek,sodass man sich gut erholen konnte,,anders als in den Fluren bei denen alle Drängen"wo ist das Buch denn jetzt"murmelte sie und schaute dann in den 3.Buchregal.Ohne drauf zu achten,setzte sie sich genau gegenüber von Lev.Erst als sie kurz ihren Hinterkopf leicht kratzte,bemerkte sie es"Oh..."begann sie und lächelte sanft"Hallo Lev...lange nicht gesehen"dann sah sie die reihen voll von Bücher neben ihr"Wiedermal am lernen was?"fragte sie diese,denn Lev war dafür bekannt,dass sie früher anfing zu lernen als die anderen.Sie grinste"Wie waren deine Ferien so ?"fragte sie freundlich und musterte Lev kurz ehe sie das Buch vor sich aufschlug und fragend musterte.Sie flog über die ersten drei seiten und las nur paar einzelne Zeilen.Daraufhin hob sie ihr Gesicht"Es ist dein letztes Jahr hier auf Hogwarts nicht wahr ??"sie schüttelte leicht den Kopf"Ich kann mir es irgendwie kaum vorstellen...diese Schule in einem Jahr verlassen zu müssen..."sie schaute sie genau an"Ist das nicht ein ungewöhnliches Gefühl?"fragte sie nun ernst und schenkte Lev nun die ganze Aufmerksamkeit.Dabei schienen leichte Sonnenstrahlen auf Lev's Gesicht.
Nach oben Nach unten
7. RAVENCLAW [MOD]
Lev Smith

7. RAVENCLAW [MOD]

MAGISCHES WESEN SEIT :
03.07.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
194
NAME :
Lev Ellionor Smith

BeitragThema: Re: Like an normal Ravenclaw...   Mo Dez 23, 2013 2:33 am

Lev bemerkte wie sich eine kleinere Person sich ihr gegenübersetzt und sah die Ravenclaw Emily Longbottom. Kurz lächelte die ältere der beiden Mädchen und blickte ihr gegenüber freundlich an. Wie die Smith erwartet hatte, grüßte die Longbottom sie freundlich, wenn auch zurückhaltend. "Hey, Emily. Hattest du schon eine schöne Zeit, seid du wieder in Hogwarts bist?"

Dann fragte die Longbottom, ob sie lerne, was nicht so war, jedoch war sie ein wenig verwirrt, weswegen sie nach rechts blickte, wo sich wirklich ein Bücherhaufen befand, den sie nun leicht grinsend musterte. "Diesmal ist es nicht meine Schuld, denn ich lese momentan nur dieses Buch. Ich habe eben schon gelernt und meine Bücher weggebracht, was der Benutzer dieser Bücher, anscheinend nicht gemacht hat...", sagte ich und wedelte leicht, das in blau eingebundene Buch, hin und her. Immernoch konnte man den Titel 'The Perks to be a Wallflower' darauf erkennen. Sie legte das Buch mit dem blauen Einband vor sich auf den Tisch und blickte zu der jüngeren Ravenclaw.

"Fantastisch! Ich war dieses Jahr in Spanien. Die Strände waren echt traumhaft schön und ich hatte viel Zeit um Gitarre zu spielen",schwärmte Lev, als Emily sie fragte wie ihre Ferien waren.

Als Emily sie fragte ob dies ihr letztes Jahr ist, nickte die Angesprochene leicht und sah leicht abwesend zu einem Punkt in der Bibliothek. Leicht glitzerte dabei das Sonnenlicht in ihren Haaren, sowie ihre Augen. Sie fragte ob dies ein ungewöhnliches Gefühl seie. "Ich fühle mich, als ob ich wieder im ersten Jahr wäre. Warum das so ist, weiß ich selbst nicht genau", erklärte Lev und blickte kurz auf den Tisch zu dem Buch. Ich fühle mich wie... Charlie... Sein erstes Jahr auf der Highschool, dachte Lev und umfasste den Buchrücken mit einer Hand und strich leicht abwesend darüber.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Like an normal Ravenclaw...   Sa Jan 04, 2014 3:40 am

Emily seufzte" Na ja das ganze drängeln der ganzen Schüler im Flur kann man nicht wirklich als schön bezeichnen,doch ansonsten lief es ganz gut,kann mich also nicht beklagen"meinte sie auf die ersten Worte des Mädchens ihr gegenüber und lächelte diese freundlich an.

Emily betrachtete das blaue Buch,dass Lev ihr zeigte und nickte"achso verstehe...ich hasse Unordnung,ich könnte deshalb niemals so einfach meine gelesenen Bücher auf den Tischen lassen"sie musterte interessiert das Buch"Ist es schön ? denn ich habe lange kein Buch mehr gelesen,abgesehen von Schulbüchern"auf ihre eigenen Worte hin lachte die braunhaarige kurz und strich paar Haarsträhnen hinter das Ohr.Sie blinzelte kurz und rieb an ihrer Stirn//Ich hatte eher gesagt keine zeit dafür....ich denke es wird mal zeit wieder eins zu Lesen das kann mich entspannen//dachte sie und sah in die hellbraunen Augen von Lev,die leicht strahlten.

"Ich fühle mich, als ob ich wieder im ersten Jahr wäre. Warum das so ist, weiß ich selbst nicht genau"Sie hob fragend eine braue "Echt ? interessant...denn im ersten jahr fühlt man sich doch eigentlich...fremd und unerfahren aber jeder Mensch ist ja anders von daher"sie nickte "Ich liebe Gitarre das klingt immer sehr toll aber ehrlich gesagt,hatte ich nie wirklich Lust dazu,das zu Lernen"meinte die Braunhaarige und zuckte mit den Schultern"Weis auch nicht genau wieso..."sie strahlte dann"Ich hoffe das Wetter bleibt bis ende September so schön denn ich hasse die kälte,dann muss ich meine ganzen Wintersachen herausholen und das ist so viel..na ja"sie lachte kurz"mein Vater wollte eben sicher gehen das ich und meine Schwester nicht frieren"sagte sie und atmete tief ein und aus"Bleibst du dieses Jahr eigentlich zu weihnachten hier oder fährst du nach hause?"fragte die 16 jährige,die Siebtklässlerin neugierig und legte beide arme auf den Tisch.Leise räusperte sie und setzte sich auf,gespannt auf eine Antwort wartend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Like an normal Ravenclaw...   

Nach oben Nach unten
 

Like an normal Ravenclaw...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Episode 17: Der schöne Schein (The New Normal)
» Creepypasta-Normal live?
» Going Back To Normal (2-er RPG; P18)
» Going Back To Normal (2-er RPG; P18)
» Ist das noch normal,....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Heulende Hütte ::  ARCHIV ::  INPLAY ::  Episode 1 &2-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂