StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | .
 

 Bewertung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

BeitragThema: Bewertung   Sa Jul 20, 2013 12:52 am

Bewertung
Spieler 1: 5/10 für den Namen 3/10 für das Set; 9/10 für den Schreibstil
Nach oben Nach unten
http://clouds.forumieren.com
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Bewertung   So Nov 10, 2013 9:57 am

Ich fang mal an: 100/100 gummibärchenflauschpunkte füreinen der besten admins aller zeiten Very Happy
Nach oben Nach unten
6. GRYFFINDOR
Destiny Gilbert

6. GRYFFINDOR
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
26.10.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
119
NAME :
Destiny Hope Gilbert

BeitragThema: Re: Bewertung   So Nov 10, 2013 10:02 am

10/10 für den Namen 6/10 für das Set; 9/10 für den Schreibstil :-)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Bewertung   Fr Feb 07, 2014 7:29 am

9/10 für den Namen;; 5/10 für das Set und 8/10 für den Schreibstil c:
Nach oben Nach unten
7. HUFFLEPUFF [MOD]
Daniel Lahey

7. HUFFLEPUFF [MOD]
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
02.08.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
70
NAME :
Daniel Lahey

BeitragThema: Re: Bewertung   So Feb 09, 2014 8:21 am

9/10 für den Namen - Ich mag den Namen in der Konstelation, da er leicht über die Lippen geht und noch wundervoll klingt- zudem mag ich am Charakternamen, dass er einen Lateinischen Namen hat- Sirius...
10/10 für das Set- Ich LIEBE dieses SET, das ist so verdammt dollig, da alles perfekt aufeinander abgestimmt ist und alles dabei zusammenpasst und dann nicht so voll wirkt... Ich finde das toll *_*
 9/10 für den Schreibstil- Ich finde deinen Schreibstil wunderwunderschön ^-^, da er sich leicht lesen lässt und auch Leben in den Kurzen Szenenabschnitt(nenne ich das mal so...) bringen kannst... Zudem kann oder besser gesagt muss immer grinsen, wenn ich deine Posts lese Very Happy...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Bewertung   So Feb 09, 2014 9:04 am

9/10 für den Namen - Ich mag den Namen Daniel sehr gerne , vor allem da der Name schöne Bedeutungen hat und man ihn so flauschig Abkürzen kann.Der Nachname liegt mir persönlich gut in den Ohren,vielleicht kommt man auf den Gedanken (vor allem in Verbindung mit der Avatarperson) dass du Teen Wolf mögen könntest.
8/10 für das Set - Grundsätzlich gefällt es mir sehr,die Schrift an sich ist gut gesetzt,es stört mich ein klein wenig dass ich die Schrift unter dem "Cause my Echo" nur schwer lesen kann.Ansonsten ist es harmonisch,man hätte dieses Schwarze (Labyrinth? keine Ahnung es ist auf jeden Fall Schwarz) in der Signatur vielleicht nicht in sein Gesicht ragen lassen können.Dafür ist die Avaperson ein Traum,ich könnt ihn von der Stelle weg heiraten...
9/10 für den Schreibstil - Warum mir ein Schreibstil gefällt .. kann ich nicht wirklich sagen.Es gibt einfach verschiedene Stilrichtungen,und deine spricht mich alles in einem einfach sehr an Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Bewertung   So Feb 09, 2014 9:16 am

9/10 für den Namen : Der Name Nova erinnert mich immer an den Film "Prom" und da ich die Hauptperson totalmochte und der Name mir extrem gefallen hat, liebe ich den Namen :-D

9/10 für das Set

9/10 für den Schreibstil

Nach oben Nach unten
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux

7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
233

BeitragThema: Re: Bewertung   So Feb 09, 2014 9:24 am

Also... Ich hab Angst, aber...

10/10.
Der Name ist Zucker! Zuckersüß wie ein rosa Einhorn, das über Regenbögen fliegt. Weil man einfach nicht vermutet, was für ein fieses Kind dahinter stecken kann. Man assoziert einfach nur Gutes.

7/10.
Also das vorher. Das war so - BÄM. Das fand' ich geil. Hier verschmelzen Schrift und Bild leider nicht so ganz. Und  - da muss ich leider auch sagen - das Bild mit der Brille hat irgendwie schlechte Qualität. Naja, da kannst Du ja nichts für; außer ein anderes Bild zu nehmen. Nicht hauen, ja?

9/10.
Dein Schreibstil... Also. erst dahte ich so - whuuuut? Und dann - ja, ich finde es schräg, wenn der Punkt nach einem Leerzeichen kommt und sich der nächste direkt an den Punkt ohne Leerstelle anfügt - hatte ich mich drangewöhnt und der Stil, wie Du die Wörtchen aneinander reihst, den mag ich. Quasi: Lo me gusta mucho, querida. (:

EDIT. NA toll, jetzt war Raven schneller..

7/10.
Ich mag ja lang und kurz in der Kombination. Aber ich muss immer an Raben mit schwarzen Brandblasen denken. Das ist nicht so. das lenkt mich ab.

7/10.
Kann ja nicht jeder Picasso sein. Nein Quark. Es ist eben ein sehr schlichtes. Das ist ja nicht schlimm. Was mich allerdings stört, ist dass es so grell ist. Das schmerzt schon fast. Aber den Bildausschnitt finde ich super; allerdings ist der Schnitt ein bisschen unsauber geworden. Aber hey - Übung macht den Meister. (:

-/-.
Ich muss leider gerade gestehen, dass ich noch nichts gelesen habe, und mich auch absolut nicht an den Steckbrief erinnere. Ist schon so lang her. (:
Ne quatsch, das trage ich vielleicht noch nach. (;:
Nach oben Nach unten
5. RAVENCLAW
Maelle Callahan

5. RAVENCLAW
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
06.07.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
132

BeitragThema: Re: Bewertung   So Feb 09, 2014 9:45 am

9/10
Dieser Name. Ich finde ihn einfach wunderschön und habe nichts daran auszusetzen. Und der Spitzname Flo ist auch klasse. (:

10/10
Das alte war ja schon wunderhübsch, aber das neue ist nochmal besser! Ich mag das blau und auch die Schrift im Hintergrund. Das Einzige, was mir auffällt ist, dass die Wimpern sehr blau wirken, aber man will ja keine Krümmel suchen (oder wie das heißt :D)

10/10
Da hier ja allgemein der Schreibstil gefragt ist, sag ich mal was auch wenn ich noch nie einen Post von Flo gelesen habe :O
Ich bin so neidisch darauf wie du schreibst. Immer so flüssig und gleichzeitig witzig!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Bewertung   So Feb 09, 2014 10:05 am

7/10

7/10 -> Die Farben etc. finde ich zwar klasse, aber irgendwie gefallen mir die Bilder nicht so ganz ...

9/10
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Bewertung   Mo Feb 10, 2014 5:30 am

8/10
Den Vornamen finde ich sehr interessant und auch sehr schön, doch der Nachname geht mir nicht so leicht über die Lippen. Aber dennoch beides ist sehr schön! ^^

7/10
Ich habe selbst nicht so viel Ahnung und hoffe ich wirke jetzt nicht streng. Also allgemein ist es recht schlicht und ich finde es süß. Mir fehlt ein wenig die Schrift und auch das Icon könnte angepasst werden. Schade ist das auf den Profilbild ein Teil des Kopfes fehlt.

-/-
Mir ist bis jetzt kein Play bekannt - ich bin aber auch vergesslich - und da ich mir so gut wie jeden Steckbrief durchlese - ein großes Hobby von mir - kann ich mich unter den unzähligen nicht erinnern. Tut mir Leid, wenn du doch schon ein Play gestartet hast, sag Bescheid und ich trage es dementsprechend nach.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Bewertung   Mo Feb 10, 2014 8:48 am

10/10
Der Vorname ist einfach nur hervorragend! ^^

10/10
Genau wie beim Vornamen finde ich das set genial *_*


10/10

Gefällt mir ebenfalls sehr gut (Y)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Bewertung   Mo Feb 10, 2014 9:16 am

8/10 für den Namen - Der Name gefällt mir grundsätzlich ganz gut ,auch wenn ich zuerst dachte sie wäre Russin oder sowas.Aber Liljana gefällt mir 10 mal mehr als Liliana.Ich weiss selbst nicht so wirklich warum .Und -Schlag mich nicht - der Nachname ist Irgendwie ziemlich...gewöhnlich.Es gibt in so ziemlich jedem RPG den Nachnamen Caviness.

7/10 für das Set - Ich weiss noch nicht wirklich was ich von dem Set halten soll.Irgendwie ist dieser Übergang ins Sepia komisch ,und die Orangenen Farbspritzer mag ich nicht wirklich xD Mal abgesehen von den Farben gefällt es mir gut,ich finde manchmal ist ein schlichtes Set viel mehr Wert als ein restlos uberladenes Wink

-/- für den Schreibstil - Ich hab leider noch nicht viel von dir gelesen bzw. kann mich gerade nicht mal an den Stecki erinnern.Ich trags aber sicher noch nach!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Bewertung   Mo Feb 10, 2014 9:26 am

10/10 für den namen! Der Name ist wundervoll! 0:
Ich liebe ja den namen nathanael und zusamen mit dem nachnamen harmoniert er super *-*

9/10 für das set. Schlag mich nich. Das einzige was mich stört ist die schrift wo sie so geknickt ist xD

10/10 für den schreibstil *-* kommentarlos *-*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Bewertung   Mo Feb 10, 2014 9:43 pm

6/10 Der Name ist nicht wirklich mein Geschmack, aber dennoch ganz interessant (:

10/10 Das Set ist wirklich Genial *_* Ich finde überhaupt kann jeder von euch wirklich tolle sets basteln

10/10 Den Schreibstil finde ich auch 1-A Wink
Nach oben Nach unten
7. HUFFLEPUFF [MOD]
Daniel Lahey

7. HUFFLEPUFF [MOD]
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
02.08.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
70
NAME :
Daniel Lahey

BeitragThema: Re: Bewertung   Mi Feb 12, 2014 5:57 am

9/10 ;; Ich lieeebe den Namen Alice, aber ich kann nicht viel mit Havering anfangen...

8/10;; Ich finde dein neues Set wirklich sehr schön und klasse, aber es ist schade, dass der Avatar leider leicht gequetscht ist, sowie dass die Textur auf dem Gesicht von ihr zu sehen ist, sonnst ist es wunderwunderschön <3

10/10;; Ich habe keine Ahnung warum, aber ich finde Alice vom Charakter her wundervoll geschrieben und den Post, den ich zuletzt von dir gelesen hatte war auch sehr schön geschrieben gewesen *-*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Bewertung   Do Feb 13, 2014 2:46 am

Name: 8/10

Set: 9/10

Schreibstil: 10/10
Nach oben Nach unten
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux

7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
233

BeitragThema: Re: Bewertung   Do Feb 20, 2014 9:31 am

Name: 8/10
Einfach, weil ich jedes einzeln super finde, aber die Kombination klingt ein bisschen abgehackt. Frag nicht; kann ich auch nicht erklären. Einfach so, als fehle noch etwas. Wenn der Mittelname dazukommt, dann zum beispiel nicht mehr. Ich bin halt eher ein Fan von Lang/Kurz oder Kurz/Lang-Kombinationen.

Set: 7/10
Bei Dir sieht man, dass schlicht auch ganz schön sein kann. Wenn Die Schrift fehlt, muss sie nicht zwingend fehlen. Sie ist einfach nicht da und man vermisst sie aber irgendwie auch nicht. Mich stören nur zwei Sachen; dass der Icon so gar nicht zu den anderen beiden Stücken passt und dass die Textur über Blakes Arm geht; das sieht irgendwie so... falsch aus.

Schreibstil: 8/10
Ich würde nicht zwingend sagen, mir fehlt etwas, sondern eher, dass da noch mehr geht. So, ein kleiner Punkt; ein Non-Plus-Ultra. Ich kann Dir nicht sagen, was; aber das wirst Du garantiert schnell finden.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Bewertung   Fr Feb 21, 2014 1:48 am

Name: 9/10 
Sehr, sehr, sehr, sehr schöner Name! Ich liebe Florence und auch Theroux hat etwas schönes ansich. Leider ist es ein kleiner Zungenbrecher, aber sonst alles super!^^

Set: 10/10
Was soll man noch großartig dazu sagen? Einfach nur KLASSE! *-*

Schreibstil: 10/10
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Du findest die richtigen Worten und ich kann mich sehr gut in die Person hineinversetzen, wenn ich deine Texte lese. ((:
Nach oben Nach unten
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux

7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
233

BeitragThema: Re: Bewertung   Sa Jun 28, 2014 12:05 am

Name: 9/10
Warum? Weil es abgekürzt nicht so mein fall ist. Aber ausgeschrieben/gesprochen ist er supi!

Set: 7/10
Natürlich muss ein Set nicht überladen sein. Und klein angefangen haben wir auch alle; aber irgendwie stört mich die Schrift auf der Signatur total. Aber nja. Nur meine Meinung. Den Bildausschnitt zum Bleistift finde ich nämlich supi.

Schreibstil: 10/10.
10, zehn, zeheeeeeeen! Beste. Ne Quatsch. Mit Dir kann man schön lang schreiben und hat immer eine gute Story. Und etwas, auf das man eignehen kann. Manchmal gibt es Leute, die schreiben viel, aber das ist dann so verwirrend, dass man da nichts mit anfangen kann. Aber bei Dir ist alles verständlich. (Einziges Manko: Du gehst. )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bewertung   

Nach oben Nach unten
 

Bewertung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Usernamen-Bewertung
» Vorsicht Falle Jobcenterhochburg Forum Sozialhilfe24.de
» Abfindungszahlung behalten bei 1 monatigen aussetzen von ALG II Bewertung als Vermögen kann sich nach der Rechtsprechung des Bundessozialgerichts nur dann ergeben, wenn die Hilfebedürftigkeit vor (erneuter) Antragstellung für mindestens einen Monat beende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tropfender Kessel ::  SPIELEECKE-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂