StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

  I THOUGHT YOU WERE DEAD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
6. GRYFFINDOR
Destiny Gilbert

6. GRYFFINDOR
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
26.10.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
119
NAME :
Destiny Hope Gilbert

BeitragThema: I THOUGHT YOU WERE DEAD    Mo Feb 17, 2014 2:37 am



DER GESUCHTE

SAMUEL "SAM" DONELLY ( Name änderbar) # 17 Jahre alt # Werwolf
-> Der Charakter ist deiner Kreativität überlassen, da ich nur ungern etwas vorschreibe

AVATAR:  Jeremy Sumpter, Zac Efron, Avan Jogia, Orlando Bloom, für weitere Vorschläge bin ich offen.


Wer sucht?

DESTINY HOPE GILBERT # 16Jahre alt # in Gryffindor # fröhlich # hat ein freundliches Gemüt # Mit ihrer offenen und liebenswürdigen Art macht sie auf Fremde sofort einen positiven Eindruck. Sie ist des weiteren sehr einfühlsam, respektvoll und höflich. Sie vertraut den Menschen schnell und schließt sie in kürzester Zeit ans Herz.  Das junge Mädchen ist selbstbewusst und geht offen an neue Dinge heran. Jedoch kann sie auch mal vorlaut werden und nimmt sich kein Blatt vor dem Mund. Sie lässt sich schnell reizen und ist dann völlig außer Fassung. Auch wenn sich Destiny nicht gern auf duelle einlässt, so kann sie doch allein mit Worten ganz gut austeilen und gegebenenfalls kontern, sollte es vonnöten sein. Aber sie weiß, bei wem sie sich doch lieber zurück halten sollte. Sie ist zudem auch ziemlich stur. Sie versteckt auch gerne mal ihre Trauer oder Zweifel, da sie ihre verletzliche Seite nur ungern zeigt. Denn Destiny ist eine harte Schale mit einem zarten Kern. Daher kommt es auch mal vor, dass sie verträumt und nachdenklich ist. Ansonsten ist sie aber eine sehr aufgeweckte Person, die schnell gute Laune verbreitet. Ihr würde es niemals in den Sinn kommen, einen anderen im Stich zu lassen oder gar zu verraten. In dieser Hinsicht kann man sich voll und ganz auf sie verlassen. Es liegt Destiny ebenfalls viel daran, ihre Versprechen auch einzuhalten. Ebenso kann man sich darauf verlassen, dass sie über Geheimnisse Stillschweigen wahrt. Neben ihrer Wahrheitsliebe, ist das Mädchen fast ebenso gerecht, wie gutmütig. Sie ist sehr aufopferungsfähig und denkt zunächst nur an die anderen und erst später an sich selber.


DIE Vergangenheit

Sam und Destiny kennen sich bereits seit Destinys Einschulung in Hogwarts,  doch obwohl sie sich von Anfang an recht sympathisch sind, zumindest nichts gegeneinander haben, so richtig lernen sie sich erst während Destinys fünften Schuljahrs in Hogwarts kennen.
Die Beiden verbringen mehr Zeit miteinander, kommen sich näher und sind ehe sie sich versehen ziemlich verknallt ineinander und werden ein Paar. Doch eines Tages erhält Destiny die Nachricht, dass Sam von einem Werwolf getötet wurde. Für sie bricht eine welt zusammen. Was sie nicht weiß ist, dass Sam in Wirklichkeit seinen Tod vorgetäuscht hat, da er nun ein Werwolf ist und niemandem eine Gefahr werden wollte.


DIE ZUKUNFT

Sam kam nun ein Jahr später zurück nach Hogwarts und so kam heraus, dass er von Anfang an nicht gestorben war. Destiny war im ersten Augenblick froh darüber, doch die Enttäuschung war so groß, dass sie der Beziehung ein Ende gesetzt hat.
Wie wird es nun weiter gehen? Wird Destiny Sam jemals wieder verzeihen können ? Was passiert, wenn Sam sich nach einer Weile wieder verabredet, um über Destiny hinweg zu kommen? Und welche Rolle wird der Weihnachtsball in all dem spielen?

Sonstiges


Erst einmal danke ich dir vielmals, dass du es bis hier her geschafft hast. Zunächst sollte ich erwähnen, dass Sam schon einmal gespielt wurde. Leider war nach kurzer Zeit allerdings Funkstille und der Chara landete auf der Blacklist. Daher wünsche ich mir ehrliche Interesse. Ich selbst bin kein Dauerposter, aber ich bringe viele Ideen mit ein und komme den wünschen meines Postpartners gerne entgegen. Sam ist ein wichtiger Charakter in Destinys Leben, weshalb ich mich freuen würde, wenn jemand ihm Leben einhaucht. Ob daraus ein Pairing werden soll oder etwas anderes können wir gerne gemeinsam entscheiden.







Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: I THOUGHT YOU WERE DEAD    Sa Apr 12, 2014 9:42 pm

Hallo Destiny!

Ich kenne das, wenn jemand ein Gesuch übernimmt und dann inaktiv wird. Ich kenne es eher so, dass jemand ein Gesuch aufgiebt und dann inaktiv wird. Aber ich rede um den heißen Brei herum, ich interresiere mich für Samuel und schlage den Nachnamen "Witenger" vor.

Und ich göaube es liegt in unserer beider Interesse, dass das ein interessantes Spiel wird.

Liebe Grüße Sam
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: I THOUGHT YOU WERE DEAD    Mo Apr 14, 2014 6:42 am

Ich setzte es dann einmal auf reserviert für Dich. (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: I THOUGHT YOU WERE DEAD    Mo Apr 14, 2014 9:53 am

okay, danke
Nach oben Nach unten
6. GRYFFINDOR
Destiny Gilbert

6. GRYFFINDOR
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
26.10.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
119
NAME :
Destiny Hope Gilbert

BeitragThema: Re: I THOUGHT YOU WERE DEAD    Mi Apr 16, 2014 9:22 pm

wow ich bin soo froh, dass sich wirklich wieder jemand für den lieben sam meldet! Vielen dank und ich bin schon gespannt auf deinen steckie. Falls etwas ist kannst du mir jederzeit eine pm schrieben :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: I THOUGHT YOU WERE DEAD    

Nach oben Nach unten
 

I THOUGHT YOU WERE DEAD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Walking Dead All Out War Miniatures
» Walking Dead
» Deadpool! Der Trailer
» If you are Dead
» [FSK 18] The Walking Dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Raum  der Wünsche ::  GESUCHE ::  ERLEDIGTE GESUCHE-


1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂