StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | .
 

 Der schlauste Rabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer ist denn nun der Schlauste Rabe?
Maelle Callahan
9%
 9% [ 1 ]
Cara Zylon
18%
 18% [ 2 ]
Lev Smith
36%
 36% [ 4 ]
Emily Longbottom
27%
 27% [ 3 ]
William Mayhew
9%
 9% [ 1 ]
Alice Haverings
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux

7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
233

BeitragThema: Der schlauste Rabe   Di Feb 18, 2014 11:31 pm

Auf der Suche nach dem schlausten Raben


An dieser Stelle, meine Lieben, geht es darum, den oder die typischste Ravenclaw zu finden. Ja richtig gehört, mit allem drum und dran. Ob derjenige gewinnt, der von Natur aus schon richtig schlau ist, oder doch eher diejenige, die sich mächtig ins Zeug legt, um ja nichts zu übersehen und ihre Muggel-Eltern daheim stolz zu machen.
Ihr wisst ja, ihr habt alle, trotz alter Egos, nur eine Stimme, die ihr jedem Kandidaten, frei nach Belieben, zuteilen könnt. Eine Begründung für die Wahl wäre natürlich super.
Ins Rennen gehen sechs wundervolle, einzigartige Schüler und Schülerinnen.

Maelle Callahan - Das kleine Mädchen mit dem engelsgleichen Gesicht. Aber keine Angst, sie hat es faustdick hinter den Ohren; man sollte sie auf keinen Fall unterschätzen.
Cara Zylon - Manchmal frage ich mich, wo in diesem Kopf das Gehirn steckt. Es ist allseits bekannt, dass ihr Schlafsaal im Chaos versinkt und sie dem Alkohol nicht gerade abgeneigt ist - und Waise ist sie auch noch. Arme kleine.
Lev Smith - Manche behaupten sie sein ein wahres Genie. Beste des Jahrgangs und Schulsprecherin - na wenn das keine gute Ausgangsposition ist, dann weiß ich auch nicht.
Emily Longbottom - Ja, das ist die Tochter, des Kräuterkundelehrers. Und dass sie klug ist, muss sie uns nicht noch beweisen. Das wissen wir doch so schon!
William Mayhew - der einzige Hahn im Korb. Was soll man ihm nur wünschen? Er ist schlau, keine Frage, aber man munkelt, dass er ein dunkles Geheimnis verbirgt.
Alice Haverings - In ihrem Abschlussjahr hat die Schönheit nun wirklich besseres zutun, als an irgendwelchen Wahlen teilzunehmen. Sie muss sich auf ihre UTZe konzentrieren, um später Heilerin zu werden - munkelt man jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Der schlauste Rabe   Mi Feb 19, 2014 2:21 am

Ich wähle Lev Smith! Ich mochte den Steckie voll und auch den Schreibstil finde ich passend für eine Ravenclaw  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Der schlauste Rabe   Mi Feb 19, 2014 8:23 am

Ich habe Cara Zylon gewählt. Sie isgt eine interessante Persönlichkeit und ich bin sicher ein Posting mit Sirius würde witzig verlaufen Very Happy
Ich mag den Schreibstil und den steckie und jaa <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der schlauste Rabe   

Nach oben Nach unten
 

Der schlauste Rabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Damon Feather - Rabe von Maleficent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Heulende Hütte ::  ARCHIV ::  WAHLURNE-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂