StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | .
 

 Der mutigste Löwe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer ist denn nun der mutigste Löwe?
Lily Potter
8%
 8% [ 1 ]
James Potter
15%
 15% [ 2 ]
Ashton Wesker
15%
 15% [ 2 ]
Isabelle Hale
8%
 8% [ 1 ]
Ariana Chamberlain
15%
 15% [ 2 ]
Destiny Gilbert
31%
 31% [ 4 ]
Lucy Weasley
8%
 8% [ 1 ]
Lilian Johnson
0%
 0% [ 0 ]
Raven Blackburn
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux

7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
233

BeitragThema: Der mutigste Löwe   Mi Feb 19, 2014 12:06 am

Auf der Suche nach dem mutigsten Löwen


An dieser Stelle, meine Lieben, geht es darum, den oder die typischste Gryffindor zu finden. Ja richtig gehört, mit allem drum und dran. Ob derjenige gewinnt, der keine Konfrontation mit Lehrern scheut und immer seine Meinung sagt, oder derjenige, der alles für seine Freunde tun würde, und sich ihnen zuliebe auch einmal mit ein paar Slytherins prügelt oder duelliert, wer weiß das schon.
Ihr wisst ja, ihr habt alle, trotz alter Egos, nur eine Stimme, die ihr jedem Kandidaten, frei nach Belieben, zuteilen könnt. Eine Begründung für die Wahl wäre natürlich super.
Ins Rennen gehen neun wundervolle, einzigartige Schüler und Schülerinnen.

Lily Potter - Die jüngste Potter, das kleine Nesthäkchen mit dem feuerroten Haar und den Flusen im Kopf. Übrigens wird behauptet, dass man sie letztes am Rand des verbotenen Waldes mit dem jungen Malfoy gesehen hat.
James Potter - Es ist beliebt und hat Freunde in allen Häusern - und kommt ganz nach seinem Vater, seinem Großvater und seinem Namensgeber: Für Streiche und Erkundungstouren ist er immer zu haben.
Ashton Wesker - Der junge Wesker hat schon so seine Eigenarten. Aber wer wären wir, wenn wir ihn nicht deswegen lieben könnten. Schließlich sind es doch die Marotten, des Halbschweden, die ihn so einzigartig machen.
Isabelle Hale - Die schöne kleine Izzy. Ja, was soll man über sie nur erzählen - ach habt Ihr übrigens gehört, dass sie etwas mit einem Slytherin haben soll? Ganz schön mutig das kleine Ding.
Ariana Chamberlain - Angeblich soll Ariana ja die neue Seherin sein - so ein Schwachsinn. Aber mutig von ihr, das zu sagen. Und wusstet Ihr, dass sie mit zweitem Namen 'Persephone' heißt?
Destiny Gilbert - Sie war doch bis vor kurzem noch mit diesem Sam zusammen - ah, ich sehe, Ihr erinnert Euch auch - der dann einfach verschwand und die arme Kleine mit gebrochenem Herzen zurück ließ.
Lucy Weasley - eine typische Weasley? Wohl eher nicht. Vielleicht leigt das auch an ihrem Umgang mit ihrem Cousin James Potter. Aber man behauptet, dass sie eine heimliche Liebe hat- vielleicht ja ein Lehrer?
Lilian Johnson - Lilian ist freundlich, nett, unauffällig, aber anscheinend steckt in ihr ein wahrer Kampflöwe, sonst wäre sie ja eine typische Hufflepuff geworden. Aber wo wären wir, wenn wir hier Hufflepuffs suchen würden?!
Raven Blackburn - Sie liebt andere Menschen, ist selten für sich und scheint in der Schule auch nicht total durchzusacken. Und das als Muggelstämmige! Das ist doch immer wieder schön zu sehen, was die alles können!
Nach oben Nach unten
 

Der mutigste Löwe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Heulende Hütte ::  ARCHIV ::  WAHLURNE-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂