StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Man of the Month

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wer ist denn nun der Man of the Month?
Nathaniel Vaisey
Der Man of the Month Vote_lcap77%Der Man of the Month Vote_rcap
 77% [ 10 ]
James Potter
Der Man of the Month Vote_lcap23%Der Man of the Month Vote_rcap
 23% [ 3 ]
Castiel Dough
Der Man of the Month Vote_lcap0%Der Man of the Month Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux

7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux
Der Man of the Month EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
233

Der Man of the Month Empty
BeitragThema: Der Man of the Month   Der Man of the Month EmptyMi Feb 19, 2014 12:26 am

Auf der Suche nach dem Man of the Month


An dieser Stelle, meine Lieben, geht es darum, den Man of the Month zu finden. Ja richtig gehört, mit allem drum und dran.
Ihr wisst ja, ihr habt alle, trotz alter Egos, nur eine Stimme, die ihr jedem Kandidaten, frei nach Belieben, zuteilen könnt. Eine Begründung für die Wahl wäre natürlich super.
Ins Rennen gehen drei wundervolle, einzigartige Individuen.

Nathanael Vaisey - Vaisey ist Schulsprecher, erfolgreich, sieht gut aus... ja also im Prinzip verkörpert er alles, was es braucht, um Man of the Month zu werden.
James Potter - Der Sprössling hat seine Finger auch wirklich in jeder Umfrage drin, nicht wahr? Aber er hat eben etwas ganz eigenes, was soll man machen.
Castiel Dough - Der Exot - jedenfalls im Aussehen. Er hat lange schwarze Dreadlocks und ein Lippenpiercing - und im Ministerium arbeitet er dennoch. Und obwohl Castiel so cool wirkt, in der Nähe seiner besten Freundin ist er wieder ein kleiner dummer Tollpatsch von 15 Jahren.
Nach oben Nach unten
 

Der Man of the Month

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Lady of the Month

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Heulende Hütte ::  ARCHIV ::  WAHLURNE-


1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂