StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Memory Lane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER
Dobby
Memory Lane EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

Memory Lane Empty
BeitragThema: Memory Lane   Memory Lane EmptyMo Apr 14, 2014 2:10 am



Memory Lane Banner
WILLKOMMEN IM MEMORY LANE



Mystic Falls ist ein Ort irgendwo auf dieser Welt, vielleicht ähnelt er deiner Welt, vielleicht aber auch überhaupt nicht. Aber wenn du genauer hinsiehst, siehst du vielleicht jemanden der so ist wie du. Jemanden der versucht seinen Weg zu finden, jemanden der versucht seinen Platz auf der Welt zu finden. Jemanden, der versucht sich selbst zu finden. Manchmal ist es leichter wenn man sich einredet, man wäre der einzige auf der Welt, der kämpft, der frustriert ist und einfach nicht zurecht kommt. Aber dieses Gefühl ist eine Lüge und wenn du dann durchhältst und den Mut besitzt dich einem weiteren Tag zu stellen, dann wird jemand auftauchen, der dir dabei hilft alles in Ordnung zu bringen. Weil wir alle manchmal ein wenig Hilfe brauchen. Wir brauchen jemanden der uns hilft die Musik in der Welt zu hören. Der uns das Gefühl gibt, dass es nicht immer so sein wird. Dieser jemand ist da draußen und dieser jemand wird dich finden.

Egal ob du deinen Platz in der Welt schon gefunden hast, oder auch zu denjenigen zählst, die noch auf der Suche sind, ist das beschauliche Mystic Falls bestimmt das Richtige für dich. Viele würden sagen, es ist ein langweiliger Platz zum Leben, andere würden dem allerdings widersprechen. Egal ob du nun zur High School gehst, bereits das College besuchst oder einem festen Beruf nachgehst, wenn du es eher ruhig magst, ist es hier wie ein kleines Paradies. Das hinter der Fassade dieser kleinen Stadt Dinge brodeln - für die viele ins Kino gehen würden - ist wie die Kehrseite der gleichen Medaille. Doch ist das dein Leben? Bist du gespannt was dich auf eben dieser `anderen` Seite erwartet oder willst du mit all dem lieber gar nichts zu tun haben? Vielleicht wirst du auch in diese ganze – mystische – Geschichte hinein geworfen ohne es eigentlich mit zu bekommen, egal wie du dein Leben lebst, in Mystic Falls könnte es dir gefallen, schau doch einfach mal vorbei, die meisten lieben diesen Ort schon nach wenigen Minuten.

ECKDATEN
+ Unser Forum basiert auf der Erfolgsserie „The Vampire Diaries“
+ Wir sind FSK 18 geratet
+ Wir spielen im Jahr 2014
+ Man muss die Serie nicht kennen um mit spielen zu können!
+ Seriencharaktere sind bei uns gerne gesehen, genauso freuen wir uns aber auch über frei erstellte
+ Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
+ Unsere Mindestzeichenanzahl liegt bei 1000 Zeichen


QUICKLINKS

Board | Rules | Wanteds | Taken Faces

Nach oben Nach unten
https://clouds.forumieren.com
 

Memory Lane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kings Cross ::  PARTNER ::  PARTNER ::  FILME/SERIEN/BÜCHER ::  VAMPIRE DIARIES-


1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂