StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | .
 

 Reinblüterfamilie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Reinblüterfamilie   Di Apr 29, 2014 7:22 am

the black sheep

Also, ich plane einen 2. Charakter. Dieser soll Servatius heißen und ein Reinblüter im Hause Slytherin werden. Da aber jeder Reinblüter Verwandte braucht und das Leben doch gleich viel interessanter wird, wenn man Familie hat, suche ich für den guten eine Familie. 
Es gibt zwei Versionen von Servatius
Die erste ist, dass die die Familie auch in Slytherin ist und so einen richtiger Slytherin Charakter hat, also arrogant und so. Da Servatius nicht der typische Slytherin wird, sondern mehr so Richtung Gryffindor, aber doch markante Slytherin Züge, und eigentlich ziemlich viel Pech hat, soll die Familie enttäuscht von dem Guten sein und eigentlich die Verwandtschaft zu ihm leugnen. In wie fern sich das äußert und wie extrem das ist, ist egal.

Die zweite wäre, dass die Familie eine Gryffindor Familie ist und die Eltern von dem Guten enttäuscht ist, weil er in Slytherin ist und er das schwarze Schaf ist, weil er Shizophren ist. Bei der Version ist es mir egal, ob die Geschwister ihn leugnet oder ihn unterstürzen

DER SUCHENDE
Der Suchende ist Servatius. Der Gute ist 17 Jahre alt und ein Slytherin. 
Aber er soll kein waschechter Slytherin werden, sondern so ein eine Mischung aus Slytherin und Gryffindor sein. Also arrogant, manchmal gemeinen, aber auch ein treuer Freund und er hat nichts gegen Muggel oder Schlammblüter.
Um es interessant zu machen, überlege ich ihn Shizophren zu machen und die eine Seite soll der Slytherin sein und die andere der Gryffindor. 
Wegen seiner Erkrankung hat er nicht viele Freunde und ist depressiv.  
Mit der Familie soll er Probleme haben und sich oft mit dem Vater streiten. 


GESUCHTE & DIE BEZIEHUNGEN
Also Kriterien gibt es fast keine außer, dass sie entweder aus Slytherin oder aus Gryffindor sind und das sie nicht so viel älter oder jünger als Servatius sein sollten, da sie seine Geschwister sein sollen.

Nach oben Nach unten
 

Reinblüterfamilie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Heulende Hütte ::  ARCHIV ::  GESUCHE-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂