StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | .
 

 In the end as we fade into the night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: In the end as we fade into the night   Mi Mai 21, 2014 7:12 am



Man erzählt sich viel über das Mädchen,die einen nennen sie eine falsche Schlange,die anderen einen zarten Engel.Es herrschen geteilte Meinungen über das Mädchen,doch ist es nicht so als würde sie es in irgendeiner Form interessieren was andere über die denken geschweige denn sprechen.Es kümmert sie nicht,zumindest nicht mehr.Nova stammt ,wie Xenia, aus Russland,kennt diese auch schon seit Ewigkeiten.Sie ist eine Klischeehafte Slytherin,schöner ist ihr Wesen einfach nicht zu umspielen.Ohnehin hält sie nicht viel von Wahrheitsverbiegungen oder Ähnlichem, wer etwas zu sagen hat, darf es der Dame gern offen ins Gesicht sagen.Allerdings hat man sich auch darauf einzustellen,das sie zurückschlagen wird.Und wenn Nova zurückschlägt,dann mit doppelter Wucht.Ob es nun darum geht Intrigen zu spinnen oder gleich jemanden vor versammelter Mannschaft bloßzustellen,meist ist sie die Drahtzieherin oder sonst irgendwie beteiligt.


Who will tell the story of your life
IN THE END
and who will remember your last goodbye


Xenia Volkova
17 Jahre | Slytherin | Halbblut | FREI

Xenia Volkova oder auch Miss Perfect.
Der Name scheint dir auf den Leib geschneidert,aber wer sollte auch perfekt sein,wenn nicht du? Geboren wurdest du im kalten Russland,deine Vorfahren sollen jedoch aus der Ukraine bzw. ehemaligen Sowjetunion kommen.Du bist stolz auf deine Wurzeln, würdest sie oder deine Familie auch niemals leugnen.Zumindest was deine Eltern angeht.Mit deiner Schwester stehst du auf Kriegsfuß,wie solltest du auch anders mit einem Squib umgehen? Der Schande der Familie? Hättest dz die Wahl, würdest du sie am liebsten auf den Mars verbannen,aber wie sagt man so schön ? Familie kann man sich eben nicht aussuchen.Umso mehr versuchst du auch,dich selbst ins rechte Licht zu rücken und dich durch deine Perfektion soweit wie irgend möglich von deiner Schwester zu differenzieren.Du möchtest niemals mit ihr verglichen bzw. auf die reduziert werden,so legst du auch dein gesamtes Herzblut daran das es niemals zu so einem Vorfall kommen wird.Denn wer würde darauf kommen,das die wunderschöne und in allen bereichen begabte Xenia solch einen „Schönheitsfehler“ in der Familie hat.Deine Beste Freundin Nova kennst du schon seit du denken kannst,ihr wart damals in Russland Nachbarinnen und die Zeit brachte euch zusammen wie Zwillinge.Du kennst alle Novas Geheimnisse und weißt,welche Abgründe in ihr Schlummern.Welche hässliche Vergangenheit sie hatte und das sie ihren Status in der Schule eigentlich nur dir zu verdanken hat.Für dein Wissen über die würde der Tagesphrophet so einige schlimme dinge tun‘ und doch denkst du nicht einmal daran,sie jemals auszuplaudern.Denn sie weiß ebenso viel über dich.Über deine Krankheit,die Bulimie die dich bis heute verfolgt.Aber wie war das nochmal? Geheimnisse schweißen zusammen.
Avatarvorschlag: Shay Mitchell


Elaine Chartier
17 Jahre | Slytherin | Reinblut | FREI

Spieglein,Spieglein an der Wand wer ist die schönste im ganzen Land.:"Ich,ihr Vollidioten!“ - so oder so ähnlich würde deine Antwort wohl lauten.Du bist Schön,Beliebt und immer ein bisschen drüber.Aber ist es nicht gerade das wofür dich alle lieben,deine quirlige und völlig verpeilte Art? Vielleicht.Und vielleicht ist es auch etwas zu allgemein gesprochen wenn man meint,dich würden „alle“ lieben.Die Mehrheit tut es,aber jeder hat so seine Neider und du hast sogar deinen eigenen Hate-Block.Es gibt eben doch immernoch Menschen die deiner  ART nicht völlig verfallen sind.Fakt ist,die Männerwelt liegt deinen Langen Beinen und dem Französischen Akzent zu Füßen,auch wenn du nur mit ihnen spielst.Für einen kleinen Flirt sind die „Bubis“ aus deiner Stufe gut,aber du hattest schon immer eine Vorliebe für ältere.Sei es der eine,8 Jahre ältere Schauspieler oder gleich der heiße Arithmatik Lehrer.Wie es sich wohl anfühlen muss,genau die zu lieben bei denen du niemals eine Chance hättest ? Aber wahrscheinlich wirst du deine Chance irgendwann doch haben bzw haben müssen.Du wirst irgendjemanden finden der in seinem Leben etwas erreicht hat und gutes Geld verdient,oder deine Eltern werden deinen Prinz Charming finden.Und so wie ich deine Eltern kenne,werden sie dir sicher keinen älteren an die Seite stellen! Deine Noten sind nicht gerade gut,und wenn wir ehrlich sind machst du in deinem Röckchen eine viel bessere Figur als auf dem Besen.Aber so ist das Leben,einige bekommen alles ab und andere nichts...
Avatarvorschlag: Holland Roden


Mercedes Diaz
17 Jahre | Slytherin | Reinblut | FREI

Über dich gibt es so viele Geschichten,man könnte gut zwei Bücher damit füllen und als Bestseller verticken.Ob alles ganz legal über den Tisch geht ist fraglich,dir allerdings scheißegal.Dir ist eigentlich alles ziemlich egal nur deine Freunde bedeuten dir noch etwas.Deine Eltern ließen sich zum ende des letzten Jahres hin scheiden,dich hatten sie allerdings schon lange zuvor verloren.Zu den Ferien kommst du nicht mehr nach Hause,aus Solidarität einigen sich die anderen immer,wer nun diese Ferien mit dir in Hogwarts bleibt.Denn sie würden dich niemals alleine lassen und das weißt du zu schätzen.Vor allem zu Freya hast du eine enge Bindung,sie ist mit den Jahren zu deinem Ewigen Schützling geworden.Durch deine Familienverhältnisse hast du schnell gelernt selbstständig zu werden und alles auf eigene Faust zu erledigen.Wenn man es so sehen willst brauchst du eigentlich niemanden um klar zu kommen,und doch sind dir Nova und die anderen sehr wichtig.Über deine Gefühle redest du so gut wie nie,du befindest Gefühle und Emotionen als unwichtig und „Fehlfunktion des Körpers“.Lieber schluckst du alles runter was dich jedoch innerlich zerreißt.Du hast vor allem mit Mitschülern große Probleme,da du wahnsinnig brutal und gewaltbereit giltst,was eigentlich nur eine Folge und ein Ausbruch deiner Wut und deiner „unnötigen“ Gefühle ist.
Avatarvorschlag: Sarah Hayland


Freya Lindqvist
16 Jahre | Ravenclaw/Hufflepuff | Muggelstämmig | FREI

Ach ja,die kleine Freya.Unser Mädchen aus dem Hohen Norden,wo kommst du nochmal genau her? Schweden? oder war es doch eher Island? So genau weiß das eigentlich keiner,und das nur,weil auch noch niemand nachgefragt hat.Aber wer würde sich auch schon so lange mit dir befassen.Richtig,niemand.Niemand würde sich in der Bibliothek zu dir setzen und versuchen dein geheimnisvolles Wesen genauer zu erforschen.Einerseits ist das natürlich traurig,andererseits auch gut.Du würdest viel zu viel Aufmerksamkeit damit abbekommen,Aufmerksamkeit die andere ohnehin viel nötiger haben als du.Wenn du kannst,versuchst du immer alles und jeden vor dich zu stellen und erst die Bedürfnisse der anderen zu decken ehe du es überhaupt wagst einen Gedanken an dich selbst zu verschwenden.Du lebst für andere,und nicht für dich,was vor allem Nova dir immer wieder versucht auszutreiben.Zu ihr hast du ein ziemlich gespaltenes Verhältnis,den einerseits ist sie dir eigentlich viel zu Oberflächlich,aber andererseits bemitleidest du sie auch etwas.Ein Mitleid,das Nova verdammt gegen den Zeiger geht und für das du auch oft die ein oder andere giftige Bemerkung kassiert hast.Gewehrt hast du dich nie,auch sonst lässt du ziemlich öffentlich auf dir rumtrampeln.Du bist die einzige von unserem Haufen die nicht nach Slytherin gehört,und wenn man mal eisern die Fakten betrachtet dulden wir anderen dich auch nur Mercedes wegen.Sie,ja die Schlägerin,ist deine engste Vertraute und die die dich bei uns eingeschläust hat.
Avatarvorschlag: Elle Fanning


FAMOUS LAST WORDS

Avatare und Namen sind natürlich gerne änderbar,insofern sie dem Geburtsland der Mädchen nicht allzu fremd sind (Xenia/Russland ;; Elaine/Frankreich ;; Mercedes/Spanien o. Portugal ;; Freya/Island o. Schweden) Insgesamt ist nichts völlig in Stein gemeißelt und die vorgestellten Charaktere sind lediglich Ideen und dienen der Inspiration. Ich bin offen für eure Ideen und würde sie wirklich gern in die Story der Charaktere mit einfließen lassen. Einzig und allein bitte ich darum,das die Eigenschaften zumindest grob beibehalten werden und die Tatsache,das jeder der Mädchen mit ihren kleinen Problemen zu kämpfen hat. Mir persönlich ist es sehr wichtig,das es eigenständige Charaktere sind und sie durchaus fähig sein sollten,unabhängig von einander zu posten bzw. im Inplay ausschließlich aufeinander angewiesen sind.Ich hoffe das sich Spieler finden lassen die wirklich Interesse an den Mädchen haben,und nicht nach zwei Wochen wieder spurlos verschwinden. Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu beachten,falls ihr Fragen hab scheut euch nicht hier im Topic einfach drauf loszufragen,ich beiße nur halbtags :3 (Und wenn bin ich mit Keksen und Milch schon ruhigzustellen..)
Template by ANKA - eef/tcp

Nach oben Nach unten
Anna.

Gast
avatar

BeitragThema: Re: In the end as we fade into the night   Di Dez 16, 2014 3:57 am

Huhu^^

Ich hätte Interesse an Xenia, ist sie noch zu haben? Und wäre der Vorname in Natalia und die Avatarperson in Shelley Hennig änderbar?^^

Alles Liebe
Nach oben Nach unten
 

In the end as we fade into the night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» Kriegerernennung von Fuchspfote und Dragon of Night
» House of Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Heulende Hütte ::  ARCHIV ::  GESUCHE-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂