StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | .
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon

6. RAVENCLAW [ADMIN]

MAGISCHES WESEN SEIT :
04.12.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
195
NAME :
Cara Mya Zylon

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Feb 25, 2014 7:53 am

Hey. (:
Tut mir Leid. Wenn Du noch fragen hast, kann ich Dir bestimmt helfen.
Aber wenn Du Dich ein bisschen damit beschäftigst und konzentrierst, sollte es gehen. (:

Grüße!
Nach oben Nach unten
Lilo

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Feb 25, 2014 8:55 am

Ich hab so ein bisschen ein Problem damit, die große irgendwie anzupassen Very Happy

Das ist ja für 11 Registerkarten da ausgelegt und ich hab 5 drauß gemacht, aber dann war das immer noch so krass lang :/

Hast ne Ahnung woran das liegen könnte?

Lg
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So März 09, 2014 3:30 am

Hallo Lilo.

Tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte.
Ich habe jetzt ein wenig überlegt; aber eine genaue Lösung für Dein Problem kann ich Dir leider nicht bieten.
Es gibt aber ein paar Möglichkeiten, woran es liegen könnte.
Entweder liegt es an dem Browser, den Du nutzt. Besonders Internet Explorer zeigt alles anders an; und auch Firefox und Chrome unterscheiden sich in der Anzeige von Codes. Ganz optimal für jeden Browser wirst Du es vermutlich eh nicht hinbekommen.
Eine andere Möglichkeit wäre ein Fehler im Code. Das kann ich so aber nicht beurteilen; das müsstest Du selbst überprüfend. Leider ist das eine ziemlich langwierige Arbeit; aber vermutlich kommst Du nicht umhin.
Außerdem kann es sein, dass Deine Reiterüberschriften entweder zu kurz sind, oder Du zu wenige hast. Das kann ich allerdings nicht genau sagen, da ich es noch nicht mit weniger, bzw. mehr oder anderen Titeln versucht habe.
Ich hoffe, das war wenigstens ein wenig aufschlussreich und ich kann Dir bei der Gestaltung Deines Forums helfen.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Beedle der Barde

Gast


BeitragThema: The Longest Night   Sa Apr 05, 2014 11:14 pm

Hallo ihr Lieben.

Ihr hattet eine Anfrage im The Longest Night für eine Partnerschaft gestellt.
Die würde ich auch gerne annehmen, allerdings sieht euer Inplay so leer aus. Da wollte ich nur einmal fragen, ob das tatsächlich einfach leer ist oder ich das nur nicht sehen kann als Gast.
Habe mich jetzt auch nicht weiter umgeschaut hier. Ne Antwort wäre ganz lieb, damit ich euch dann auch annehmen kann.

Liebe Grüße
Meggie
Nach oben Nach unten
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux

7. HUFFLEPUFF [ADMIN]

MAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
233

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Apr 06, 2014 5:09 am

Hallo Meggie.

Nein; unser Inpaly ist tatsächlich nicht leer. Allerdings haben wir einfach ein paar Probleme mit der Rechte-Vergabe.
Zuvor war das Inplay sogar für Gäste einsehbar, sodass sie die Beiträge lesen konten; das wollten wir verhindern und jetzt wird es anscheinend gar nicht mehr angezeigt. Der letzte Beitrag ist sogar von heute. Da wir das aber leider vorerst nicht beweisen können, ohne den Gästen wieder vollen Einblick zu gewähren, bitten wir Euch, darauf Rücksicht zu nehmen; da wir wie gesagt, damit gerade ein paar Probleme haben. Ansonsten kann ich anbieten, einen meiner Accounts kurzfristig auszuleihen, um Euch eine Übersicht geben zu können.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Beedle der Barde

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Apr 06, 2014 11:02 pm

Hallo nochmal Smile

Dann glaube ich das jetzt einfach erstmal so, die Antwort kam ja zeitnah und beim nächsten Prüfen schauen wir dann mal <3

LG Meggie
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Apr 22, 2014 10:41 pm

Kurze Frage noch,
Könnte man meinen Namen ändern in Ravena Compton?
Nach oben Nach unten
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER

MAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Apr 22, 2014 11:37 pm

Hey. (:
Prinzipiell geht das. Zwar hatte ich mit Aurora das Gesuch so geschrieben, dass sie einen eher jungehaften Namen hat, damit ihr Bruder so unter seiner "weiblichen Ader" zu leiden hat; aber eigentlich geht das schon. Kein Problem. Den Namen kannst Du übrigens selbst ändern.
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
http://clouds.forumieren.com
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Apr 22, 2014 11:38 pm

naja Spitzname wäre ja dann Raven und das geht ja auch als Jungenhaft durch oder?
Nach oben Nach unten
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER

MAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Apr 22, 2014 11:41 pm

Ja. Bestimmt. (:
Dann stelle ich sie im Gesuch noch auf 'vergeben'. (:
Nach oben Nach unten
http://clouds.forumieren.com
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Apr 28, 2014 8:59 am

Ich habe da eine Frage, wo muss ich ein Gesuch posten, dass sehr allgemein ist. Also ich such einfach eine Reinblüterfamilie für meinen geplanten 2. Acc
Nach oben Nach unten
6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon

6. RAVENCLAW [ADMIN]

MAGISCHES WESEN SEIT :
04.12.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
195
NAME :
Cara Mya Zylon

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Apr 28, 2014 10:24 pm

Hey. (:
Dann kommt das in den Wunschpunsch, also hierher. Dieser Bereich ist nämlich für alle allgemeinen Gesuche; sprich alte Klassenkameraden, Freunde, Verwandte, Partygäste, etc.. Vermutlich warst Du Dir nicht sicher, da es sich ja um ein gesuch für einen noch nicht existierenden Charakter handelt, aber das ist in diesem Bereich hier prinzipiell egal.
Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Apr 29, 2014 5:24 am

okay, danke ^^
Nach oben Nach unten
Junni

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi Mai 28, 2014 11:30 pm

Hallo!

Ich hätte da eine Frage...
In den Aufnahmestopps steht, dass Reinblüter, die mit keinem anderen Charakter im Board verwandt sind, nicht erlaubt sind, richtig? Nun, ich würde gerne einen Charakter 'wieder aufleben' lassen. Ein Nachfahre der Nott-Familie, vorzugsweise ein Theodore Nott - nicht DER Theodore Nott, versteht sich, aber Reinblüter sind in der Namensgebung ja ohnehin nicht so kreativ, sodass sich der Vorname leicht damit erklären lässt, dass er eben den Namen des Vaters, Großvaters o.ä. trägt. Whatever - tatsache ist, dass ich nicht wüsste, mit wem ich ihn 'verwandt machen' könnte. Ich bin da sehr Kompromissbereit, also wenn mir jemand irgendwen anbieten könnte...
Vorausgesetzt ich habe diesen Aufnahmestopp überhaupt richtig verstanden.

In jedem Fall ist euer Forum doch so ziemlich genau das, was ich suche, daher fände ich es schade, wenns nun daran scheitern würde...

Liebe Grüße
Junni
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Mai 29, 2014 12:52 am

Hey Junni!

Erst einmal danke für das Lob.

Genau so war der Aufnahmestopp gemeint!
Ich kann Dir meine Aurora anbieten, mit Nachnamen heißt sie Rosier, Enkelin des bekanntemTodessers Evan Rosier.
Das würde bestimmt passen, daa Verwandtschaftsverhältnis wäre gar nicht so abwegig. Vielleivjt waren die Eltern irgendwie Geschwister oder so. Das würde schon reichen.
Ich hoffe, das hilft Dir schon weiter.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Junni

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Mai 29, 2014 12:57 am

Wenn das reicht, wenn sie Cousine und Cousin oder so sind, dann nehme ich das 'Angebot' gerne an. Je nachdem wie Aurora tickt, könnte man dann ja noch über die Beziehung der beiden philosophieren... =)
Dankeschön jedenfalls, dann kann ich den Charakter erstellen gehen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Mai 29, 2014 1:05 am

Hey. (: Aurora ist ein Fall für sich. Zwangsverlobt mit einem ihrer Freunde und ziemlich kalt.
Aber all es ist möglich. Very Happy
Kannst Du aber gern machen, jepp. Der Weg ist frei!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Mai 29, 2014 1:10 am

So. Ich bin da und... mal sehen. Ich werd mir ihren Steckbrief auf jeden Fall dann durchlesen und geh jetzt auch direkt mal losarbeiten. <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Mai 29, 2014 1:22 am

Achso, was mir gerade aufgefallen ist... Very Happy Jemals wollte die Tochter von DEM Theodore Nott erstellen. Also falls Dir das nicht ausmachen würdest, hättest Du direkt noch eine Cousine. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Mai 29, 2014 1:23 am

Ich glaube, mit besagtem Jemand stehe ich gerade schon in PM-Kontakt. Das hatte ich eigentlich auch vor, aber... mal sehen, vielleicht ergibt sich was ganz interessantes draus. Ich bin da ja wie gesagt recht Komprimissbereit.
Nach oben Nach unten
Angü

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Mai 29, 2014 5:22 am

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal anfragen ob es bei irgendeinem Reinblüter Platz für eine Schwester /Cousine oder ... -was weis ich- Schwippschwägerin(16-17 Jahre alt) gibt, die einen mit gut gemeinten Ratschlägen und ihrem nicht vorhandenen Fachwissen in Astronomie bei Laune hält.
Da ich bei den Aufnahmestopps etwas davon gelesen habe, das a. weibliche Charas und b. Reinblüter ohne foreneigene Verwandschaft gerade nicht besonders hoch im Kurs stehen... frage ich dennoch nach und hoffe das beste!

Über eine (positive Very Happy) Antwort würde ich mich natürlich sehr freuen!!!
LG
Angi
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Mai 29, 2014 5:47 am

Also, da Theo jetzt ja mit Gael vergeschwistert wird, weiß ich nicht, inwiefern er noch die Verwandtschaft zu Aurora 'benötigt'... sonst würde er die auch wieder abgeben, der Steckbrief ist ja eh noch im völligen Rohbau.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Mai 29, 2014 6:39 am

Ich mische mich mal ganz kurz dazu,dir (Angi) könnte ich entweder meine Nova,Nathanael oder Ashton als Verwandtschaft anbieten Smile Die haben auf dem Board jeweils noch keine Verwandtschaft.Mit Geschwistern wird es zwar schwer (Alle haben Geschwister bzw. Nova eine Halbschwester,aber die wurden auch schon im Steckbrief erwähnt und da wäre eben die "Charakterfreiheit" nicht mehr so groß,wie bei einer Cousine oder sowas),aber mit Cousinen/Cousin sehe ich da keine Probleme.Dann kann Aurora auch die Cousine von Theodore und Gael bleiben :3

Liebste Grüße
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Mai 29, 2014 6:44 am

Hallo Du!
Reinblütig habe ich selbst nur einen Charakter. Das ist - wie bereits oben angegeben - die liebe Aurora hier. Aber sie hat jetzt schon ein paar Verwandte; über einige Ecken ginge es zwar, aber so direkt, dass der Aufnahmestopp quasi umgangen wird, eher nicht.
Was weiblich angeht, sind vor allem Zweitcharakter und Mädels in Griffindor gesperrt gewesen. Das hat sich anch den letzten Löschungen allerdings relativiert und die Sperrung ist wieder aufgehoben. Falls Du also mit einer halbblütigen Hexe leben kannst, hast Du freie Wahl. Ansonsten hast Du ja unten schon ganz viele Angebote. (:

Hoffentlich findet sich etwas für Dich!
Nach oben Nach unten
Angü

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Mai 29, 2014 6:50 am

Uh das wäre doch toll Maélis!
Nehm ich dann einfach den selben Nachnamen oder such ich mir einen passenden aus eurer Liste aus? Ich frag lieber mal.... bevor ich was falsch mache xD

Ja gegen Halbblüter hab ich eigentlich auch nichts, aber zum ersten Mal seit Monaten hat mich wieder diese Lust gepackt eine Reinblüterin zu machen (ich kann einfach keine Jungs)
Aber toll, das ihr euch so kümmert <3 Ich bin begeistert!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Dumme Fragen-Dumme Antworten
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen ::  VERWALTUNGSABTEILUNG ::  AUCH FÜR GÄSTE-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂