StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | .
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Mai 29, 2014 7:02 am

Ganz wie du magst (: Du kannst den selben Nachnamen,aber auch einen ganz anderen wählen.
Kommt eben darauf an,wie sie verwandt sein sollen.Wenn die Cousins/Cousinen Väterlicherseits sein sollen,müsste es wohl oder übel derselbe Nachname sein.Mütterlicherseits kannst du am Nachnamen rumschrauben wie du magst,sobald die Lady heiratet bekommt sie ja eh den Nachnamen ihres Mannes <3

Liebste Grüße
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Mai 29, 2014 7:33 am

SO, ich bin jetzt einfach mal eine Vaisey (wer will das schließlich nicht?!)
Und jetzt stürze ich mich auf die Aufgabe des Steckis...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Mai 29, 2014 8:01 am

Also, vielleicht hat Larissa (Maé) Dir schon bescheid gegeben, aber sie hat sich gegen Nathanael entschieden und möchte ihn aufgeben, deswegen fällt leider die Verwandschaft doch wieder weg. Das ist natürlich doof, denn der Nachname ist goldwert, aber nja...
Vielleicht geht es dennoch mit einem anderen Charakter?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Mai 29, 2014 8:05 am

Kein Problem, das haben wir schon geklärt Wink
Ich bin da ja flexibel Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Mai 29, 2014 8:06 am

Ah super! (:
Dann viel Spaß mit dem Steckbrief und so!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Jun 09, 2014 8:26 am

Huhu,

Wie lang muss man denn i.d.R. so warten, bis der Stecki kontrolliert wird? Smile
Ich mag ja nicht hetzen, aber ich bin's ehrlich gesagt nicht gewohnt, dermaßen lang auf eine Reaktion zu warten.

LG Junni.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Jun 09, 2014 10:06 pm

Hier dauert das ziemlich^^
Teammitglieder sind alle beschäftigt (ich weiß nicht ob sie in den Prüfungen stecken oder so), jedenfalls wurde nichts dergleichen gesagt, dass sie in Prüfungen stecken oder sowas
Also keine Ahnung...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Jun 10, 2014 12:01 am

Hey, Sorry Leute. Das mit dem Team, beziehugnsweise dem nicht mehr vorhandenen Team, ist leider etwas komplizierter.
Ich selbst hatte tierisch Stress mit der Uni, der Arbeit, Umzugsplanung und Streit mit meinem Freund. Da war alles einfach nicht so. Außerdem strukturiere ich gerade etwas um und versuche, es zu schaffen, dass wir umziehen können, aber dafür, bin ich bisher einfach zu doof. Es tut mir Leid, dass ich Euch so vernachlässigen musste.

Aber Theo, Dein Steckbrief sollte heute angenommen sein, es sei denn, mir fallen tausend Fehler noch auf, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.
Normalerweise schaue ich mir den Steckbrief sofort an, wenn er vollständig da ist.
Entschuldigt bitte.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Sep 02, 2014 1:21 am

ich hab da eine frage, wenn man ein entführungsopfer erstellen will, muss man dann eines der gesuchten spielen?
Nach oben Nach unten
6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon

6. RAVENCLAW [ADMIN]

MAGISCHES WESEN SEIT :
04.12.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
195
NAME :
Cara Mya Zylon

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Sep 02, 2014 9:48 am

Hey. (:
Ne das nicht. Aber es wäre ganz klasse, wenn Du mal Deine Idee zu der Person, dem Entführungsgrund und wie es abgelaufen sein soll, schreibst. Du kannst mir ja vielleicht einfach eine PN schreiben. (:
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
theobsession

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Nov 30, 2014 3:42 am

Hallo liebes Partnerboard!

Wir sind gerade dabei unsere Partner auszumisten und es fällt auf, dass hier schon länger niemand mehr gepostet hat. Aus diesem Grund wollte ich nachfragen, ob dieses Forum noch aktiv ist. Ich bitte euch eine kurze Bestätigung zu schicken, dass wir Bescheid wissen. Solltet wir von euch bis in einer Woche noch nichts gehört haben, müssen wir euch leider aus den Partnern löschen.

Liebe Grüße,
http://theobsession.de
Nach oben Nach unten
theobsession

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Nov 30, 2014 9:06 pm

Hallihallo Smile
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Ist absolut kein Problem, ich werds im Hinterkopf behalten, dass ihr daran arbeitet. Solange sich jemand darum kümmert, bleiben wir natürlich weiterhin Partner Smile

Grüße,
http://theobsession.de
Nach oben Nach unten
Faceless

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Dez 25, 2014 6:59 am

Hallo,

Ich würde gerne einen PMG-Lehrer erstellen, hätte aber vorher noch eine Frage: Sind Metamorphmagi erlaubt? Ich würde mich auch nicht tagelang als jemand anderes ausgeben.
Nach oben Nach unten
Faceless

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Dez 25, 2014 7:22 am

OK. Das mit dem Metamorphmagus hat sich geklärt *facepalm*
Nach oben Nach unten
Brie

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Dez 25, 2014 2:30 pm

Hallöchen!

Mir hat es das Forum hier schon lange angetan und überlege ich mir gerade ob ich mich anmelden soll oder nicht... Nur sehe ich da eine Globale Ankündigung mit dem Titel 'Forenneustart', die man als Gast aber nicht einsehen kann.
Meine Frage ist jetzt einfach, ob es bei diesem 'Neustart' irgendwelche grosse Änderungen geben würde und ich daher besser noch etwas warten sollte mit anmelden (was kein Problem ist) oder ob das eher als einfaches Zurücksetzen des Inplays gedacht ist, das mich als Neuling eh nicht betrifft...?

lg und frohe Festtage Wink
Nach oben Nach unten
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER

MAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa Dez 27, 2014 2:49 am

Hallo Brie. (:
Wir freuen uns natürlich, dass Dir das Forum gefällt. (:
Das mit der Anmeldung müsstest Du selbst entscheiden. Vor allem ist geplant, die Storyline noch einmal zu überarbeiten, wie Du schon richtig erraten hast, das Inplay zurückgesetzt werden und sonst noch ein paar änderungen. Anmelden dürftest Du Dich, wie gesagt, sehr gern, aber Du musst selbst wissen, ob Du das während der Umstrukturierung wirklich möchtest. (:

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
http://clouds.forumieren.com
Brie

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa Dez 27, 2014 3:32 am

Na wenn das so ist, dann warte ich lieber noch etwas mit der Anmeldung^^
Ach, und danke für die schnelle Antwort Very Happy
Nach oben Nach unten
Usa

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi Jan 07, 2015 9:29 am

Hallo Smile
Ich bin vorhin auf dieses Forum gestoßen und war sofort sehr begeistert. Vorallem das Design gefällt mir gut.
Aber jetzt zu meiner Frage, die mir beim lesen einiger Dinge hier kam;
ich habe überlegt, mich anzumelden, jedoch wäre mein Charakter ein Mitglied der Familie Black. Um noch etwas genauer zu sein, die Tochter einer weiteren Schwester von Andromeda, Bellatrix und Narzissa. Wäre das in Ordnung, oder eher nicht so gern gesehen?
Natürlich ließe sich da noch sehr viel herumschieben, sie muss nicht zwingend aus direkt diesem Zweig der Blacks kommen, jedoch liegt der Schwerpunkt meines Charakters darauf, dass sie zur Familie Black gehören sollte.
Eine weitere Frage fiele mir da noch ein, und zwar: Animagus sind ja, wie ich gelesen habe, erlaubt. Nur, ist es ebenfalls erlaubt, wenn die Animagusgestalt meines Charakters ein Phönix ist? ( Ihr Patronus ist eine andere Gestalt, da der Phönix ja schon vergeben ist )
Nach oben Nach unten
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER

MAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Jan 11, 2015 8:36 pm

Hallo Usa.
Freut mich, so viel Lob von Dir zu hören. (:
Wir würden allerdings ungern an den vorgegeben Strukturen von JKR herumschrauben, heißt also, dass Andromeda, Bellatrix und Narzissa keine weitere Schwester haben sollten. Eine Cousine wiederum wäre völlig in Ordnung, zumal die vornehme Familie Black ja doch ziemlich weitreichende Verwandtschaften hat. (:
Animagi sind in soweit erlaubt, dass der Charakter - vermutlich hast Du ja vor einen Schüler zu spielen? - einen guten Grund hat, woher er/sie das kann, Du also eine glaubwürdige Geschichte dazu schreibst und es im Inplay nicht zum alltäglichen wird. Schließlich ist diese Fähigkeit etwas ganz besonderes!
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
http://clouds.forumieren.com
Usa

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Jan 13, 2015 11:50 pm

Vielen Dank für die Antwort.
Alles klar, da ich gerade zufällig den Stammbaum der Blacks bei mir liegen habe, denke ich, weiß ich schon, inwiefern ich die Verwandschaft da einbaue. ( Urgroßmutter meines Charakters war Tochter von Callidora Black und Harfang Londubat, sofern das in Ordnung geht )
Was die Fähigkeit des Animagus angeht, so habe ich in der Tat einen guten Grund bzw eine gute und glaubwürdige Hintergrundgeschichte, die natürlich im Steckbrief des Charakters dann näher erläutert wird. Natürlich wird die Fähigkeit auch nichts alltägliches, mein genannter Charakter benutzt die Fähigkeit nicht sehr oft und meistens auch nur, wenn es wirklich nötig ist. :3
Nach oben Nach unten
6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon

6. RAVENCLAW [ADMIN]

MAGISCHES WESEN SEIT :
04.12.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
195
NAME :
Cara Mya Zylon

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Jan 16, 2015 2:10 am

Das klingt doch sehr gut. (:
Dann heiße ich Dich schon einmal bei uns herzlich willkommen! (:
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
theobsession

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi März 04, 2015 8:37 pm

Hallo liebes Partnerboard!

Wir sind gerade dabei unsere Partner auszumisten und es fällt auf, dass hier schon länger niemand mehr gepostet hat. Aus diesem Grund wollte ich nachfragen, ob dieses Forum noch aktiv ist. Ich bitte euch eine kurze Bestätigung zu schicken, dass wir Bescheid wissen. Solltet wir von euch bis in einer Woche noch nichts gehört haben, müssen wir euch leider aus den Partnern löschen.

Liebe Grüße,
http://theobsession.de
Nach oben Nach unten
Momo

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa Jun 06, 2015 9:48 pm

Huhu!

Das ist vielleicht eine dumme Frage, aber... Ist das Board hier eigentlich noch aktiv?
Denn ich sehe zwar mehrere Leute die letztens online waren etc., aber ausserhalb des Inplays scheint es ja nicht wirklich neue Beiträge zu geben. Aber das muss ja nichts heissen, drum dachte ich, ich frag am besten einfach mal^^

lg
- Momo
Nach oben Nach unten
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux

7. HUFFLEPUFF [ADMIN]

MAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
233

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Jun 07, 2015 12:26 am

Hey. (:

Die Leute, die online waren, melden sich leider auch nicht mehr.
Hauptsächlich bin ich als Admina da, aber sonst kaum jemand.
Zu meinem eigenen Bedauern scheint das Forum auszulaufen, und das obwohl ich hier echt viel Herzblut reingesteckt habe.
Unter anderem soll das Forum aus diesem Grund von Grund auf erneuert und verbessert werden - diesmal hoffentlich mit einem besseren Erfolg.

Ich schätze, das beantwortet Deine Frage?

Liebe Grüße,
Flo.
Nach oben Nach unten
Momo

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Jun 08, 2015 10:48 pm

Oh, das ist natürlich schade...
Wann soll dieser Neustart denn etwa stattfinden? Dann schaue ich nämlich am besten ab und zu vorbei und melde mich an, sobald sich wieder etwas tut :)
(Wenn ich's früher machen würde, würde ich nur Gefahr laufen dass mir der jeweilige Chara in der Zwischenzeit langweilig wurde bzw. ich bis dahin eine "bessere" Idee hab, und das möcht' ich nicht so gern ;) )

Dann wünsche ich am besten wohl frohe Aufräumarbeiten und bis dann irgendwann mal!

- Momo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Dumme Fragen-Dumme Antworten
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen ::  VERWALTUNGSABTEILUNG ::  AUCH FÜR GÄSTE-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂