StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | .
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux

7. HUFFLEPUFF [ADMIN]

MAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
233

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa Okt 12, 2013 5:25 am

Hey. (:
Super! Dann erst einmal ein richtiger Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. (:
Klaro, wenn es passt, werden wir ja sehen. (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa Okt 12, 2013 7:34 am

Also ich glaube, dass ich blind werden...wo ist denn dieses "Vergebenes"???
Nach oben Nach unten
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux

7. HUFFLEPUFF [ADMIN]

MAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
233

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa Okt 12, 2013 7:39 am

Süße, ist gar nicht Schlimm. Das Ganze findet sich unter den Gesuchen. Die Liste ist hier.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa Okt 12, 2013 7:46 am

Danke. ♡♡♡
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Okt 13, 2013 5:41 am

So, so, so...ich habe gestern bei "Vergebene Fähigkeiten" gelesen, dass das Team für neue Vorschläge offen ist. In anderen Foren habe ich mal von der Fähigkeit Wortloszauber gelesen.
...also so wie ich das dort verstanden habe, können die Hexen oder Zauberer mit dieser Begabung Zaubersprüche oder auch Flüche, (wenn sie diese Fähigkeit gut bis sehr gut beherrschen;  genau so wie bei schweren Zaubersprüchen) durchführen ohne dabei einen Zauberstarb zu benutzen oder den Zauber aussprechen zu müssen, sie denken ihn dann einfach nur. Ich bin mit aber nicht mehr sicher, wie das genau mit den Zauber anwenden ging. Man könnte sich ja dann etwas einfallen lassen, wenn diese Fähigkeit eingeführt werden sollte. Natürlich hat diese Fähigkeit auch 'Schwächen', denn es braucht viel Fleiß und Geduld bis man einen Zauberspruch oder Fluch genau so perfekt wiedergibt wie mit Zauberstarb. Auch kann nicht jeder Zauber auf diese Art und Weise genutzt werden (Beispiel: der Patronus).
Nun gut, jetzt wisst ihr meinen Vorschlag. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße!  ♡♡♡
Nach oben Nach unten
KONDITORIN
Bay Scrymgeour

KONDITORIN

MAGISCHES WESEN SEIT :
23.05.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
302

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Okt 13, 2013 7:03 am

Hey,
danke für den Vorschlag.
An sich ja eine ganz nette Idee, aber ich bin definitiv kein Freund von dem Gedanken.
Schließlich kamen in den Büchern nicht wirklich Wortloszauber vor und ich halte es nebenbei für doch sehr schwierig. An einer stelle üben die Schüler zwar, einen Zauber zu üben, bei dem sie nicht wirklich etwas sagen; aber auch hier wird der Zauberstab genutzt. Denn schließlich basieren die Sprüche ja auf den präzise ausgeführten Bewegungen mit den deutlich ausgesprochenen Worten.
Außerdem schätze ich, dass es für solche, die "Stablose Magie" beherrschen schwierig sein könnte, weil sie ja dann nicht einmal an einen Spruch denken dürften und ihn schon direkt ausführen würden. Von daher erachte ich die Umsetzung als nicht gerade einfach und würde die Ausführung erst einmal ablehnen, beziehungsweise aufschieben, bis mir eine Möglichkeit eingefallen ist, wie das funktionieren könnte, ohne dass es so riskant ist.
Ich will deinen Vorschlag nicht sofort abtun, weil es an sich ja nicht doof ist; aber es ist einfach nicht umsetzbar; genauso wie ich die Bezeichnung Genie als Fähigkeit auch etwas seltsam finde; aber man war dafür.
Grüzli!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Okt 27, 2013 9:43 am

Hallo,
ich wollte einmal wissen was es mit den Fußspuren und den Goldmünzen auf sich hat.
Und wie man sich solche verdient.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Okt 27, 2013 9:47 am

Einmal eine gute Frage.
Also die Fußspuren sind die bisher beschriebenen Beiträge.
Die Goldmünzen sind ein Punktesystem, das später noch Bedeutung kriegen sollte. (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Okt 27, 2013 6:14 pm

Hallo,

ich möchte mit gerne für ein zukünftiges Gesuch zwei Avatare reservieren lassen. Mach ich das bei Reservierungen oder wo anders?

Grüßle ♡♡♡
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Okt 27, 2013 10:50 pm

Bei Reservierungen. (:
Nach oben Nach unten
6. GRYFFINDOR
Destiny Gilbert

6. GRYFFINDOR

MAGISCHES WESEN SEIT :
26.10.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
119
NAME :
Destiny Hope Gilbert

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Okt 28, 2013 4:28 am

Wie genau funktioniert eigentlich das Prinzip mit dem Annehmen eines Charakters beziehungsweise eines Steckbriefes. Darf jeder WoB schreiben oder ist der Chara nur angenommen, wenn die Admins zwei WoB geben?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Okt 28, 2013 4:38 am

Hey. (:
Der Steckbrief ist in dem Moment angenommen, da zwei Teammitglieder, sprich Administratoren und Moderatoren, jeweils ein WOB - welcome on board - gegeben haben.
Dabei spielt es aber keine Rolle, ob es jetzt Admin und Mod oder zwei Mods waren. (Zwei Admins fällt in sofern als Möglichkeit weg, da ich im Moment allein als Admin fungiere. (; ) Wer im Team ist, kannst du unter dem Unterpunkt 'Team' in der Navigationsleiste unter dem Header einsehen.
Ich hoffe das war soweit verständlich.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Nov 01, 2013 8:29 am

Hallo Team,
Gibt es einen Bereich in welchem ich Verbesserungsvorschläge machen kann?
Nach oben Nach unten
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux

7. HUFFLEPUFF [ADMIN]

MAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
233

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Nov 01, 2013 8:48 am

Gab es bisher noch nicht, habe ich Dir aber HIER erstellt. (:
Nach oben Nach unten
6. GRYFFINDOR
Destiny Gilbert

6. GRYFFINDOR

MAGISCHES WESEN SEIT :
26.10.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
119
NAME :
Destiny Hope Gilbert

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Nov 01, 2013 10:54 pm

Erstmal guten morgen alle zusammen :-)
Ich weiß zwar nicht, ob meine Anfrage hier angemessen ist, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hinpacken könnte. Meine Destiny braucht noch einen Bereich für Charakterinfos :-)
Keine Sorge, ich habe verständnis dafür, wenn man viel zu tun hat. Hiermit wollte ich im Grunde genommen nur daran erinnert, für den Fall, dass es vielleicht vergessen wurde.
Nach oben Nach unten
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux

7. HUFFLEPUFF [ADMIN]

MAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
233

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa Nov 02, 2013 4:25 am

Oh Gott, es wurde wirklich einfach nur vergessen. Danke für den Hinweis. Rebekah hat irgendwie einen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Nov 08, 2013 6:54 am

hallo,
wie ist hier der Monatswechsel vorgesehen? Gibt es da eine Regelung oder läuft das irgendwie nach belieben?

MFG
Nach oben Nach unten
KONDITORIN
Bay Scrymgeour

KONDITORIN

MAGISCHES WESEN SEIT :
23.05.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
302

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa Nov 09, 2013 4:20 am

Hey. (:
Zu Beginn waren eigentlich zwei Echtzeitmonate für einen Inplaymonat angedacht.
Dann hat sich aber leider gezeigt, dass zwischendurch ein wahres Tief in Sinne des Postens herrschte, waren es bisher gut 3 Monate für den September.
Jetzt muss im Teambereich noch abgesprochen werden, ob wir es entweder noch diesen Monat dabei belassen oder ziemlich bald springen, wobei aber einige Szenen ins Archiv oder das Nebenplay wandern könnten.
Ich hoffe, das war irgendwie verständlich. (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Nov 10, 2013 12:22 am

Danke für die Antwort, ich habe es verstanden =)
Aber gleich mal die nächste Frage.
Haben wir eine Auflistung in der man erkennen kann welcher Spieler welchen charackter hat?
Ich verliere da im Moment etwas den Überblick und fände sowas ganz schön.
Also wenn es die noch nicht gibt trete ich mit der bitte ans Team, diese vllt. zu erstellen.

MfG Katsche
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Nov 10, 2013 12:28 am

Das steht doch immer links unter dem avatar o: ich finde da brauch man keine extra liste für (: da stehen sogar die mehrcharaktere o:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Nov 10, 2013 9:15 am

Wobei ich die Idee mit der Liste nicht einmal sooo schlecht finde. Eventuell kommt eine extra Charakterseite, anstelle der Mitgliederliste. Ist aber noch eine Überlegung.
Irgendwann verliert man so leicht den Überblick.
Nach oben Nach unten
Gästchen

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Nov 15, 2013 8:50 am

Einen schönen guten Abend Smile
Ein sehr schönes Forum hab ihr hier,muss man schon sagen.
Ich würde sehr gerne dazustoßen,wüsste allerdings nicht welchen Charakter ich übernehmen könnte.Als ich die Gesuche & Listen durchgestöbert habe ist mir aufgefallen,dass der Charakter der Roxanne Weasley anscheinend noch frei währe.
Allerdings steht sie in den Listen noch als Vertrauensschülerin der Ravenclaws,meine Frage wäre also ob es festgelegt ist ob Roxanne als Ravenclaw Hogwarts besucht ? Ansonsten würde ich sie gerne nach Gryffindor schicken.

Wobei mir einfällt das ich auch noch eine zweite Frage hätte.
Und zwar,ob es möglich ist eine fiktive Schwester für Roxanne und Fred hinzuzufügen ? Sprich noch ein Kind für Angelina und
George Weasley.Sie würde (zumindest in meinem Gedanken) mehr der Mutter entsprechen,da Roxanne und Fred eher dem Vater stark ähneln.

Danke schon mal im voraus,
Toni
Nach oben Nach unten
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER

MAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Nov 15, 2013 9:05 am

Hallo Toni. (:
Erst einmal herzlich Willkommen und Danke für die Blumen. (:
Roxy ist noch frei und natürlich nicht an das Haus Ravenclaw gebunden. Sie wurde einfach nur vergessen, aus der Liste auszutragen, als uns die letzte Spielerin verließ. Das heißt, Du kannst sie gern der Weasley-Tradition entsprechend nach Gryffindor schicken.

Um ehrlich zu sein, wäre mir das leider nicht so lieb. Dass es Xenia gibt, ist auch schon eine Art Ausnahme, wobei sie nur diesen Nachnamen trägt, da Charlie, ihr Ziehvater, sie irgendwann adoptiert hat. Allerdings wird die Frage noch im Team weiter geklärt. Wir würden Dir dann mitteilen, ob das geht, aber versprechen kann ich es Dir nicht.

Liebe Grüße

EDIT:
Wir haben es im Team besprochen und waren alle einstimmig der Meinung, dass es leider nicht geht, da die Weasleys als ganze Familie noch im Zentrum der Handlung stehen. Wenn Rowling gewollt hätte, dass man sich eine Kinderanzahl selbst überlegt, oder dass es drei gewesen wäre, hätte sie den Stammbaum entweder anders oder gar nicht verfasst.  Das wäre wohl genauso unlogisch wie plötzlich ein Kind von Snape, Dumbledore, McGonnagall oder Voldemort, das in etwa so alt ist, wie Harry.
Wir hoffen natürlich, dass Du dennoch Gefallen an einem Charakter hier im Board haben wirst und wir Dich sehr bald als User begrüßen dürfen.
Nach oben Nach unten
http://clouds.forumieren.com
Gast

Gast


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa Nov 16, 2013 1:16 am

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es generell möglich wäre einen Muggel zu spielen?
Genau ausführen kann ich die Idee noch nicht.
Nach oben Nach unten
KONDITORIN
Bay Scrymgeour

KONDITORIN

MAGISCHES WESEN SEIT :
23.05.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
302

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa Nov 16, 2013 1:23 am

Hey. (:
Generell ist das natürlich möglich. Wenn es allerdings einer ist, der keine Ahnung hat, wir es schwer mit dem Anschluss. (:
Liebe Grüße. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Dumme Fragen-Dumme Antworten
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen ::  VERWALTUNGSABTEILUNG ::  AUCH FÜR GÄSTE-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂