StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | .
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
6. GRYFFINDOR
Destiny Gilbert

6. GRYFFINDOR
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
26.10.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
119
NAME :
Destiny Hope Gilbert

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Nov 22, 2013 11:45 pm

Hallo,
also da meine Postpartnerin ja momentan Abwesend ist, wollte ich fragen ob man mit seinem Charakter zwei posts starten kann? Denn dann würde ich zu der Zeit einen anderen Postpartner suchen, da ich sehr gerne posten würde. :-)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Nov 22, 2013 11:51 pm

Hey. (:
Natürlich kannst du! Die Play-Anzahl ist schließlich in den Regeln nicht begrenzt.
Und genau für solch einen Fall ist die Szenentrennung ja gut und eingeführt worden. (:
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
6. GRYFFINDOR
Destiny Gilbert

6. GRYFFINDOR
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
26.10.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
119
NAME :
Destiny Hope Gilbert

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Nov 22, 2013 11:53 pm

Super dankeschön :-)
Nach oben Nach unten
KONDITORIN
Bay Scrymgeour

KONDITORIN
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
23.05.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
302

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Nov 22, 2013 11:59 pm

Kein Problem. (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi Nov 27, 2013 9:33 am

Schlagt mich, wenn die Frage schon steht oder die Antwort auf meine Frage offensichtlich im Forum zu finden ist, aber mein Problem ist, dass ich schon ewig nicht mehr ein Menschen Rpg betrieben habe. Ich war und bin noch bei banishment oder awakening, wie es jetzt heißt. So, meine Frage wäre dann, wo man Bilder von den ganzen VIPs findet, die man auch benutzen darf? Ich habe häufig Wölfe gespielt und da nimmt man ja fast immer dawntheives, aber ich weiß nicht, ob es solche Seiten auch für Menschen gibt.
Es wäre ganz toll, wenn man mir eine nennen könnte oder gewisse Richtungen.
Danke schon mal im Voraus Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi Nov 27, 2013 10:40 am

Hallöchen. (:
Wenn man eigentlich andere RPGs gewohnt ist, ist die Frage gar nicht doof. Und offensichtlich steht die Antwort hier auch nirgends, also mach' Dir keine Sorgen. (:
Bei den VIPs ist es ja eher so, dass Du dich zuerst auf eine Person festlegst. Wenn Du nur eine Ahnung hast, wie zum Beispiel blaue Augen und rote Haare, dann kannst Du auch zum Beispiel bei Hollow-Art suchen; dort werden Dir einige Vorschläge gemacht. Wenn Du dann eine Person hast, die das Gesicht Deines Charakters werden soll, genügt meistens eine schlichte Gallery, die gibt es eigentlich immer. Wenn der Star nicht in der Liste der Verbotenen steht, dann sollte das kein Problem sein. Und schwupps, damit hast auch Du eine Avatarperson.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Dez 02, 2013 10:10 pm

Hallo, ich habe da eine Frage...

dürfte ich es so machen das Samuel der Sohn von einem unbekannten Black ist?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Dez 03, 2013 2:31 am

Soweit ich weiß ginge es ja eigentlich nich. Die letzten Nachfahren mit Namen Black waren ja: Sirius; Narzissa; Andromeda; Bellatrix und Regulus. Regulus sowie Sirius und Bellatrix sind bereits tot. Narzissa hat Lucius geheiratet und somit den Namen Black abgelegt. Andromeda hat sich ja auch mit einem Muggel verheiratet und dann auch Nymphadora Tonks bekommen blahblah. Also rein theoretisch würde das schon nich funktionieren. Ich finde dass es ziemlich unlogisch erscheint noch irgendwelche Blacks die man nich kennt hinzuzufügen. Immerhin hat sich J. K. Rowling ja auch was dabei gedacht bei ihren Aufzeichnungen zum Blackschen Stammbaum (:
Das ist meine Meinung dazu aber das Team besteht ja auch nich nur aus mir.

Lg. Sissy
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Dez 03, 2013 6:53 am

da hast du recht, aber welche Reinblüter Familien gibt es sonst noch? die die gleiche idealistischen Vorstellungen hat wie die Blacks?

oder könnte ich ein Sohn von Draco sein?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Dez 03, 2013 7:05 am

Die Welt ist groß es gibt nicht nur in England reinblütige Familien. Du könntest auch einfach irgendeinen Namen nehmen und die Familie quasi als Reinblüter-Familie nehmen (:

Sohn von Draco würde ich ebenfalls eher dagegen sein. Die Autorin wird sich schon was dabei gedacht haben ihm nur einen Sohn verpasst zu haben.

Nunja also ich würde dir meinen ersten Vorschlag anbieten. Schließlich ist meine Cynthia auch Reinblüterin und hat keine nahen Verwandten im Weasley oder Black-Clan (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Dez 03, 2013 7:08 am

okay, dann überlege ich mir einen Namen ^^ danke für die schelle antwort

//EDIT: DA hab ich noch eine Frage, nur aus neugierde. Was würde passieren wenn ein Animagus von einem Werwolf gebissen wird
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Dez 06, 2013 7:52 pm

Huhu,

ich hätte da eine klitzekleine Frage und zwar würde ich gerne wissen, wann der erste -ich glaube es ist der Erste- Zeitsprung stattfinden wird?

LG
Nach oben Nach unten
6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon

6. RAVENCLAW [ADMIN]
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
04.12.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
195
NAME :
Cara Mya Zylon

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Dez 06, 2013 11:21 pm

So erst einmal Samuel:
Ein Animagus ist ja nur ein Zauberer oder eine Hexe mit einer zusätzlichen Fähigkeit, die auf Konzentration beruht.
Entsprechend hätte ein Biss nur in soweit Einfluss als dass der Gebissene sich zu Vollmond vielleicht von seiner Animagusgestalt in einen Wolf verwandelt. Entsprechend hat es ja auch keine Auswirkung auf Hexen und Zauberer mit anderen zusätzlichen Begabungen.

Izzy: Der ist noch für diesen Monat geplant. (: eigentlich sollze er noch letztes Wochenende kommen, aber ich bin zwischenzeitlich krank geworden. Spätestens Ende der nächsten Woche sollte er da sein. (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Dez 06, 2013 11:24 pm

Also wenn ich es richtig verstehe, kann ein Animagus sich dann immer in das jeweilige Tier verwandeln und verwandelt sich bei Vollmond in einen Werwolf
Nach oben Nach unten
6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon

6. RAVENCLAW [ADMIN]
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
04.12.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
195
NAME :
Cara Mya Zylon

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Dez 06, 2013 11:47 pm

Genau. Die Verwandlung in das Tier erfolgt ja willentlich, wann immer derjenige möchte. Ein Werwolf dagegen kann seine Verwandlung an Vollmond nicht steuern. Das heißt, ein Animagus, der auch ein Werwolf ist, hat bei Vollmond keine Kontrolle. Über keine seiner Gestalten. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa Dez 07, 2013 5:06 am

ja
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Sa Dez 07, 2013 6:20 am

Ok, vielen dank. Und gute Besserung, falls du noch nicht wieder gesund bist. (:

LG
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Dez 09, 2013 6:46 am

Huhu,

mir fällt gerade ein: vor ein paar Tagen habe ich diese Abstimmung im Plotbereich gesehen und habe auch abgestimmt, wollte aber auch mal wissen, was es damit auf sich hat?

LG
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Dez 09, 2013 8:12 am

Hey. c:
Also wenn ich das nicht falsch verstanden habe, dient die Umfrage einfach rein zur groben Orientierung - wie wir eben mit dem nächsten Plot umgehen sollen. Es soll also einfach für uns deutlich werden, welchen Plot ihr euch als nächstes wünscht, welchen wir als nächstes planen müssen, und euch die Möglichkeit zum Mitplanen geben. (:
Man kann natürlich nicht immer unbedingt jedem alles recht machen, aber durch die Umfrage ist eben gesichert, dass doch die meisten von euch für den nächsten Plot sind und somit auch wirklich Spaß beim zukünftigen Posten haben. c:

Also grob gesagt: Das Ergebnis dieser Wahl wird Teil des nächsten Plots.
Sollte ich quatsch erzählen, schlag mich Lauy. :'D

Grüßle und ich hoffe ich konnte deine Frage klären. ♥
Nach oben Nach unten
6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon

6. RAVENCLAW [ADMIN]
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
04.12.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
195
NAME :
Cara Mya Zylon

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Dez 09, 2013 10:08 am

Eigentlich hat Kay schon alles gesagt. Very Happy
Wann der Plot kommt, und der Zeitsprung steht in den Sternen. Leider.
Aber wie gesagt, das wird besprochen und dann wisst ihr alle bescheid.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Dez 09, 2013 6:18 pm

Vielen dank, dass hat meine Frage so ziemlich geklärt. Jetzt weiß ich Bescheid. C:

LG
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Dez 12, 2013 8:20 am

Hallo liebes Team,

Ich bin leider wegen einer weniger erfreulichen Nachricht hier. Seit einiger Zeit meldet sich ein user bei uns an und spioniert die Steckis aus. dementsprechen habe ich mich bei unseren Partnern umgesehn und musst ehier entdecken, dass zwei Charas geklaut wurden: Es handelt sich hierbei um SUMMER WAKEFIELD un HAILEY VAN DER WOODSEN. Letztere wurde leicht abgeändert aber Summer wurde fast 1 zu 1 dreist kopiert. Falls ihr Einsicht in unsere Steckiarea haben wollt, könnt ihr euch gerne bei uns einloggen. Wir hoffen, dass dieser Vorfall schnellstmöglicht geregelt wird, denn es ist echt schade, die Mühe anderer einfach dreist zu kopieren...

liebe Grüsse,
Bella aus dem Verzaubert
Verzaubert - auch jahre später
Nach oben Nach unten
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux

7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
233

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Dez 12, 2013 8:47 am

Hallo Bella.

Das tut uns natürlich schrecklich Leid und wir werden uns umgehend des Problems annehmen.
Da Euer Gastaccount keine Einsicht in die Steckbriefe hat, habe ich mich kurz als Flo Theroux angemeldet, um mir das ganze Dilemma anzusehen, muss aber jetzt leider feststellen, dass ich auch so keinerlei Einsicht habe.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Dez 12, 2013 9:08 am

Hallo Flo,

ich werde dich gleich freischalten, wir haben eben die "Sicherheitsmassnahmen" erhöht Wink

EDIT: Du müsstest jetzt Einsicht haben.
Nach oben Nach unten
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux

7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
233

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Dez 12, 2013 9:17 am

Leider nein. Jetzt sehe ich auf der Startseite nicht einmal mehr die Namen der einzelnen Themen der letzten Beiträge.
Da wir uns im Team gerade sowieso über das Ausmaß der Sanktion unterhalten, ist das nicht weiter schlimm, es hat Zeit.
Ich hoffe, es bereitet nicht noch zusätzlichen Aufwand, und falls, tut es mir schrecklich Leid.

Edti: Jetzt geht es interessanter Weise über die Charakterübersicht.
Wir sehen uns das Problem jetzt sehr genau an und unternehmen etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Dumme Fragen-Dumme Antworten
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen ::  VERWALTUNGSABTEILUNG ::  AUCH FÜR GÄSTE-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂