StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyDo Dez 12, 2013 9:25 am

Danke für das schnelle Handeln! Und nein, macht keine Arbeit, ist sogar gut zu hören, dann kann cihd as für alle User richtig einstellen Wink
Nach oben Nach unten
6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon

6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon
Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
04.12.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
195
NAME :
Cara Mya Zylon

Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyFr Dez 13, 2013 12:23 am

So, wir haben uns an die entsprechenden User gewandt und ihre Accounts kommentarlos gelöscht. Das geht ja nun wirklich nicht.
Wir hoffen, dass unser Board nicht noch einmal durch solches Fehlverhalten einiger weniger User negativ auffällt und hoffen, dass Ihr uns diesen Fehler nachsehen könnt.
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyFr Dez 13, 2013 6:37 am

Hallo nochmal Smile

Ach, eure Schuld ist das ja nicht, sondern die Derjenigen, die klauen. Von daher kein Problem und vielen Dank für das schnelle Handeln!
Noch weiterhin eine schöne Partnerschaft Smile

*Keks dalass*
Nach oben Nach unten
6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon

6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon
Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
04.12.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
195
NAME :
Cara Mya Zylon

Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyFr Dez 13, 2013 8:58 am

Dankeschön.
Sollen wir deinen Account hier löschen, oder soll er weiter bestehen bleiben?
Nach oben Nach unten
Gast222

Gast
Anonymous
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Hilfe   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyDo Jan 23, 2014 6:23 am

Hallo ich habe mal eine Frage an euch und das gehört hier auch garnicht hin aber ich hoffe ihr könnt trozdem helfen Smile

Und zwar wollte ich wissen wie ihr es geschafft habt HTML seis Bewerbungsvorlagen, Steckis usw in das forum mit ein zu binden ^^ vielleicht hab ich auch einfach was bei mir übersehen weshalb das nicht geht :/ oder aber da gibt es einen kniffel ^^
würdet ihr mir da weiter helfen? :)Gruß Caro
Nach oben Nach unten
6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon

6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon
Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
04.12.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
195
NAME :
Cara Mya Zylon

Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyDo Jan 23, 2014 7:13 am

Hallo Caro. (:

Gern beantworten wir Dir die Frage; und damit bist Du hier auch ziemlich richtig.
Wenn es um die HTML-Codes in Beiträgen geht, müssen sie einfach nur im Administrationsbereich erlaubt werden.
Ich gehe einfach einmal davon aus, dass das Dein Problem war. Ansonsten wüsste ich leider auch nicht, wie ich Dir helfen könnte.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Gast222

Gast
Anonymous
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Frage   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyDo Jan 23, 2014 7:30 am

Ja das ist eiegtlich alles so eingestellt unter meinen beiträgen zb kann ich ja dann einen harcken rein machen um die html zu erlauben Very Happy scheinbar bin ich einfach zu blöd Very Happy haha aber danke für deine schnelle rückmeldung ^^
Wird mir wohl nichts übrigbleiben als die raus zu lassen. bzw vielleicht gibt es da ja noch eine einstllung die ich übersehen habe. Das problem ist wenn ich eigene Seiten erstelle geht es ja nur in den beiträgen leider nicht ^^

Gruß Caro
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptySa Jan 25, 2014 1:22 am

Huhu,

was genau soll man sich unter den Fähigkeiten Heiler und Seher vorstellen? 

LG ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptySa Jan 25, 2014 3:01 am

Hey. c:

Also Seher wären Hexen und Zauberer, die mit dem inneren Auge "beschenkt" sind. Sie können eben in die Zukunft sehen und Aussagen darüber machen. Wie genau diese Visionen stattfinden ist allerdings immer unterschiedlich. Kann also zum Beispiel im Schlaf via Traum geschehen oder durch richtige Visionen und all soetwas. Außerdem ist es auch unterschiedlich, ob sie bewusst oder unbewusst und plötlzlich auftreten.
Die Fähigkeit des Sehers ist also auch die, die Trelawney hat, also Wahrsagen. Auch wenn Trelawney nicht unbedingt die begabteste Seherin war. xD
Hoffe ist verständlich. c:

Und Heiler... weiß ich leider auch nicht genau. Hab ich auch schon drüber gegrübelt. :'D
Ich schätze mal, es ist einfach die Fähigkeit Menschen ohne Zauberstab zu heilen. Aber ob da noch mehr zugehört, weiß ich leider auch nicht. :/

LG.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 12:16 am

Hey, vielen Dank für die Antwort. 
Es ist verständlich,  keine Sorge.

LG^^
Nach oben Nach unten
6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon

6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon
Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
04.12.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
195
NAME :
Cara Mya Zylon

Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 6:05 am

Hey. (:
Tut mir Leid, dass ich Dir noch nicht früher etwas zum Thema Heiler sagen konnte.
Eigentlich hatten wir es eingeführt, als eine ehemalige Userin es gern wollte und auch gut erklären konnte.
Mittlerweile weiß ich selbst nicht mehr genau, was sich darunter vorzustellen ist, um ehrlich zu sein. Ich schätze, das werden wir wieder herausnehmen; die Übersicht verloren haben wir eh. Very Happy
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 6:48 am

Huhu,

ok, jetzt weiß ich Bescheid. Danke.

LG^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyDo Jan 30, 2014 6:25 am

Hi Smile
Also ich mussmich vorab erstmal entschuldigen, denn diese Frage hat absolut nichts mit diesem Forum zu tun, aber ich weiß einfach sonst nicht an wen speziel ich mich richten soll deshalb frage ich jetzt einfach mal alle: Wer ist bei The colourfoul Peregrine und/oder kann mir sagen wie man sich dort anmeldet? Ich würde mich da gern mal nach einer Steckbriefvorlage umsehen, bzw. wollte ich mir eine machen lassen, denn ich krieg das nicht auf die Reihe. Und ich check das nicht mit der Losung, oder Lösung, ich hab die Regeln jetzt schon mindestens 3 mal durchgelesen!

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!
Lg
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyDo Jan 30, 2014 6:43 am

Sorry wenn ich mich jetzt einfach frech mit einmische,aber es ist mal eine Frage wo ich weiterhelfen kann xD Ich bin einfach mal so frei :

Ich selbst bin schon ein bisschen länger in dem Forum,heiß dort Issy./nur so btw/
Also die Anmeldung an sich funktioniert eigentlich wie bei jedem anderen Forum auch.
Du Registrierst dich dort mit deiner Email,einem Benutzernamen sowie einem Passwort und et voilà es kann losgehen! Kommt natürlich immer etwas besser wenn man sich vorab den lieben Menschen dort vorstelle,zwingen tut dich dazu jedoch niemand Wink
Nach einer Steckbriefvorlage kannst du dich unter (wie der Name schon sagt ) Take aways umsehen.Ich glaube die genaue Unterkategorie heißt "Application" oder sowas,das findest du dann schon heraus.

Also die "Lösung" werde ich zwar nicht offen darlegen,aber du findest sie versteckt in den Allgemeinen Regeln.Lies sie vielleicht noch einmal aufmerksamer und es wird dir auffallen (hab sie grad selbst nochmal gesucht , es steht auf jeden Fall drinnen)

Bei Fragen..eh joar frag einfach drauf los Smile
Hoffe ich konnte behilflich sein
Liebste Grüße
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyDo Jan 30, 2014 8:31 am

H6i Smile
Also erstmal danke für die Antwort. Obwohl ich noch nicht wirklich weiter gekommen bin. Das was bei den Regeln ganz am Anfang steht habe ich jetzt schon tausend mal ausprobiert, ich lese mir diese Regeln imner wieder durch aber nie ist das irgendwas in Klammern oder so was sich zu einem Codewort zusammensetzt. Ich verstehe das nicht... Crying or Very sad

EDIT: Ah, jetzt hab ichs endlich geschnallt! Juhu! Ich hab das falsch verstanden ich dachte das Codewort wäre ein Benutzername an den man sich bei Problemen bei der Anmeldung wenden soll! Ja, und jetzt ist es das Codewort! Juhuuuu, na endlich!
Nach oben Nach unten
6. RAVENCLAW
William Mayhew

6. RAVENCLAW
William Mayhew
Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
20.01.14
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
33
NAME :
Wiiliam Mayhew, aber bitte nur Will!

Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptySo Feb 16, 2014 3:49 am

Heyy^^'
Also ich würde auch gerne meine Relations aufschreiben...nur...wo finde ich die ganzen Sachen die reinmüssen bzw. wo habt ihr diese codes genommen damit die alle so cool aussehen? O.O
Ich bin in sowas ziemlich grottig xD
Naja...ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte :3
Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux

7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux
Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
233

Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptySo Feb 16, 2014 11:21 pm

Hey. (:
Die meisten haben die Codes entweder hierher oder sie selbst gecodet.
Wenn Du möchtest, kannst Du noch warten, bis ich mit der allgemeinen Vorlage fertig bin. Ich wollte eh noch eine machen, da manche - wie Du - es ja nicht selbst so gut können.

Grüße!
Nach oben Nach unten
6. RAVENCLAW
William Mayhew

6. RAVENCLAW
William Mayhew
Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
20.01.14
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
33
NAME :
Wiiliam Mayhew, aber bitte nur Will!

Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyDo Feb 20, 2014 10:22 am

Heey^^
Danke für die Seite...kann man dann irgendwie einfach eines nehmen oder muss man sich da anmelden? :/
Ooooh! Das wär ja Mal super lieb!! K-könnte ich das eventuell auch benutzen? *-*
Danke schon Mal im vorraus :3
Nach oben Nach unten
6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon

6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon
Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
04.12.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
195
NAME :
Cara Mya Zylon

Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyDo Feb 20, 2014 11:16 am

Aloha!

Im Peregrine muss man sich (leider) anmelden. Aber die Leute da sind eigentlich alle nett. (:

Klaro, dafür wird sie ja da sein. Ich kann Dir nur nicht sagen, wir schnell ich es schaffe. Vielleicht schon morgen abend. (:
Nach oben Nach unten
6. RAVENCLAW
William Mayhew

6. RAVENCLAW
William Mayhew
Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
20.01.14
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
33
NAME :
Wiiliam Mayhew, aber bitte nur Will!

Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyFr Feb 21, 2014 9:46 am

'Llöle xD
Hmm...vielleicht schau' ich mich Mal später dort um ;P
Uuuh *-* Danke trotzdem, dass ich die Vorlage benutzen dürfte^^
Lass dir ruhig Zeit x3
Nach oben Nach unten
Lilo

Gast
Anonymous
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Frage   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyDi Feb 25, 2014 2:32 am

Hallo Smile

Ich bin eine neugierige Foreninhaberin und hab eine kleine Frage. Natürlich muss diese nicht beantwortet werden, wenn man das nicht möchte.

Aber nun zur Frage:

Über eurem eigentlichen Forum habt ihr diesen Wegweiser, Statistik, Tagesprophet und co. Ich wollte fragen wie ihr das gemacht hab Smile

Liebe Grüße,

Lilo
Nach oben Nach unten
6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon

6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon
Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
04.12.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
195
NAME :
Cara Mya Zylon

Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyDi Feb 25, 2014 6:02 am

Hallo Lilo (:

Da ich davon ausgehe, dass Du auch ein Forumieren-Board hast, ist die Lösung echt simpel.
Das Hilfe-Forum ist in diesem fall echt super - anders habe ich es nämlich auch nicht hinbekommen.
Hier findest Du denn Link, wo alles ausführlich und Schritt für Schritt aufgelistet ist. Kann sein, dass Du Dich ein bisschen durchklicken musst und Html- und CSS-Kenntnisse sind von Vorteil, damit Du es wie Du willst anpassen kannst.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Mich würde nur noch interessieren, für welches Forum, Du es brauchst.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Lilo

Gast
Anonymous
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Frage   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyDi Feb 25, 2014 6:39 am

Awwww danke, danke danke <3

Jap, ich hab auch ein Forumieren Forum Wink

Also mein jetziges habt ihr sogar als Partnerforum: Priori Incantatem Very Happy

Aber ich plane gerade ein neues, das ich aber erst in ein paar Wochen verwirklichen kann, kann ich gerne verlinken wenn es soweit ist Smile

Lg

Lilo
Nach oben Nach unten
6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon

6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon
Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
04.12.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
195
NAME :
Cara Mya Zylon

Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyDi Feb 25, 2014 7:46 am

Kein Problem. (:
Danke für die Info, nicht, dass ich kontrollieren will, an wen Links von anderen Seiten oder so gehen, mich interessiert immer nur, wie Leute hierher kommen. (:

Grüße!
Nach oben Nach unten
Lilo

Gast
Anonymous
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 EmptyDi Feb 25, 2014 7:48 am

Kein Problem Very Happy

Puh das Zeug ist ganz schön kompliziert xD Trotzdem danke Very Happy

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
Fragen & Antworten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen ::  VERWALTUNGSABTEILUNG ::  AUCH FÜR GÄSTE-


1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂