StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Running up that Hill

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

BeitragThema: Running up that Hill   Do Jul 10, 2014 3:34 am

There is thunder in our hearts, baby. So much hate for the ones we love? Tell me, we both matter, don't we?
HUNGER GAMES RPG
dein herz schlägt schneller als alle anderen. das ist der erste fakt, über den du dir unwiderruflich und unmittelbar mit dem einsetzen der abzählenden zeit - deine zeit zählt hier ab, glaubst du - klar wirst. der zweite fakt ist: du wirst sterben. deine chancen sind nicht allzu gut und wer in einer arena bestehend aus vierundzwanzig tributen überleben möchte, der muss früher aufstehen. du hast eine minute zeit um dir darüber bewusst zu werden, dass der letzte streit mit deiner besten freundin vielleicht absolut unnötig gewesen sein könnte. zeit, um dir zu überlegen, was du hättest zu deiner familie sagen sollen, als sie sich von dir verabschiedet hat. ein allerletztes "tschüss", und dann hat man sie aus dem raum gebracht. du hast eine minute zeit, dein leben noch einmal zu überdenken und die entscheidungen, die du bis zu diesem punkt getroffen hast, alle zu bereuen. du hast eine minute zeit. mit jeder sekunde schlägt dein herz. bumm. bumm. eine minute, um zu verstehen, dass du dein leben vielleicht all die jahre falsch gelebt hast. in dem wissen, dass du vielleicht sterben wirst, hättest du es mehr genießen sollen. du hast eine minute zeit, dich mit deiner umwelt anzufreunden; komme, was da wolle; ja, du hast genau eine minute zeit, um dich damit abzufinden, dass du, obwohl du auf einer plattform stehst und dort sicheren stand hast, dich wie ins kalte wasser geworfen fühlst. du hast eine minute zeit. und du bemerkst, dass eine minute dir nicht reicht.
und wenn es so weit ist, wirst du nicht bereit sein.
der kanonenschuss fällt.

happy hunger games; and may the odds be ever in your favor
16+
INTERAKTIV
RUTH
And if I only could, Make a deal with God, And get him to swap our places
DAS RUTH IST EIN DEUTSCHES ROLLENSPIELFORUM, DAS IN DER VON SUZANNE COLLINS GESCHAFFENEN WELT VON PANEM SPIELT. WIR SPIELEN DIE HUNGERSPIELE AUS UND LEGEN SOGAR UNSEREN FOKUS DARAUF. WER LUST HAT, SICH EINER VÖLLIG NEUEN HERAUSFORDERUNG ZU STELLEN, DER DARF SICH GERNE BEI UNS ANMELDEN. MIT UNSEREM AUSGEKLÜGELTEN HUNGERSPIELSYSTEM STEHT MÖGLICHST AUTHENTISCHEN SPIELEN NICHTS IM WEGE - UND WER SICH DOCH LIEBER UM DAS LEBEN IN DEN DISTRIKTEN KÜMMERN WILL, DEM STEHEN WIR SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT IM WEGE. WIR SIND 16+ GERATET UND POSTEN AUF DEUTSCH! UNSERE MINDESTZEICHENLÄNGE BETRÄGT 1000 ZEICHEN. EINE BLACKLIST GIBT ES BEI UNS NICHT - ABER IM DREIMONATSZYKLUS WÜNSCHEN WIR UNS EINE RÜCKMELDUNG EURERSEITS, OB IHR NOCH DABEI SEID. KOMM INS RUTH UND SCHREIB MIT UNS EINE VÖLLIG NEUE GESCHICHTE!
Be running up that road, Be running up that hill, Be running up that building
Nach oben Nach unten
http://clouds.forumieren.com
 

Running up that Hill

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rose Hill -Das Pferdeinternat
» The Tribe: Eagle Mountain
» Lauryn Noel Hill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kings Cross ::  PARTNER ::  PARTNER ::  FILME/SERIEN/BÜCHER ::  HUNGER GAMES-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂