StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Sinners & Saints

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

BeitragThema: Sinners & Saints   Sa Jul 12, 2014 5:43 am


IF YOU'RE GOING THROUGH H E L L
SINNERS + SAINTS
KEEP G O I N G

Beacon Hills, eine Kleinstadt in Kalifornien, sieht auf den ersten Blick aus wie jede andere amerikanische Kleinstadt auch – wer jedoch glaubt, dass es hier ruhig und beschaulich ist, hat sich mächtig getäuscht. Innerhalb der letzten Monate kam es zu einer Vielzahl von Todesfällen, welche sogar das FBI in die Stadt holten. Zuerst hieß es, dass Menschen in den Wäldern von Berglöwen angegriffen werden, später schien allerdings ein Kult in Beacon Hills sein Unwesen zu treiben, denn Menschen wurden geopfert. Vor drei Monaten kam es sowohl im Krankenhaus, als auch auf der Polizeistation zu Massakern. Zufall oder einfach nur schlechtes Karma, mögen manche behaupten. Die Wahrheit ist jedoch, dass Beacon Hills das Übernatürliche anzieht wie Motten das Licht. In Beacon Hills lebte vor einigen Jahren nicht nur eine Familie von Shapeshiftern – Werwölfe, würden manche sie nennen – von welcher allerdings nicht mehr viel übrig ist, sondern auch eine Familie von Huntern. Mittlerweile findet man in Beacon Hills nicht nur Shapeshifter, sondern auch eine Vielzahl anderer Wesen, welche man nur in Fantasy Romanen vermuten würde. Es ist wahr, dass Beacon Hills das Übernatürliche magisch anzieht. Das liegt an dem Nemeton – ein geheiligter Baumstumpf, aus welchem Druide ihre Kraft ziehen können. Und eigentlich war es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Vampire in Beacon Hills eintreffen würden...

They say the passage of time will heal all wounds, but the greater the loss, the deeper the cut. And the more difficult the process to become whole again.

New Orleans war schon immer ein gern gewählter Schauplatz für Gruselgeschichten, verbindet man doch dunkle Hexenkünste und Voodoo mit der Stadt. Jedoch ist das alles nicht nur Trug und Schein. New Orleans ist ein Königreich für übernatürliche Wesen, welches von der Urvampir-Familie, die ersten Vampire, welche je diese Erde bewanderten, aufgebaut worden ist, als die Stadt noch eine französische Kolonie war. Im French Quarter – das Zentrum der Macht im Königreich – kämpften während der vergangenen Monate verschiedene übernatürliche Faktionen um die Kontrolle über jenes. Die Vampire, welche bis vor Kurzem noch an der Macht waren, jedoch innerhalb ihrer Faktion zerrissen waren, die Werwölfe und die Hexen. Menschen gerieten auch immer wieder in die Fänge dieses übernatürlichen Krieges. Die Werwölfe und Hexen wurden von den Vampiren unterdrückt und wollten endlich die Macht an sich reißen. Letzten Endes waren es die Werwölfe, welche die Schlacht für sich entscheiden konnten. Ein Kampf, welchem so gut wie jedem Vampir im Königreich das Leben kostete. Es sind nun die Guerrera Werwölfe, die an der Macht sind. Die Urvampire wollen die Guerreras vom Thron stürzen – jedoch ahnt noch niemand im French Quarter, das eine noch größere Gefahr droht.

FAKTEN IM ÜBERBLICK:
» Wir sind ein Crossover der Serien The Vampire Diaries (nach 5.22), The Originals (nach 1.22) und Teen Wolf (nach 3.24).
» Wir spielen im Jahr 2012, 3 Monate nach den jeweiligen letzten Serienereignissen, allerdings gab es einige kleine Änderungen, die wir vorgenommen haben. Eine Übersicht über diese sowie über die letzten Serienereignisse findet ihr hier.
» Nun, wo Mystic Falls für übernatürliche Wesen nicht mehr bewohnbar ist, sind Elena und ihre Freunde nach Beacon Hills, Kalifornien gegangen, wo sie von nun an leben wollen.
» Scott und seine Freunde haben vor Kurzem den Nogitsune besiegt und ahnen noch nichts davon, dass nun Vampire in die Stadt gekommen sind.
» In New Orleans versuchen die Originals, ihre Feinde zu besiegen, was sich jedoch als schwierig gestaltet, nun wo die Guerrera Wölfe an der Macht sind.
» Es ist möglich, zwischen unseren beiden Spielorten hin und her zu wechseln, wenn es sich für die Charaktere anbietet.

» Wir haben ein FSK-16 Rating.
» Es gibt keine Steckbriefe. User, die einen Seriencharakter spielen wollen, müssen eine Schreibprobe einreichen. Ist diese in Ordnung, können sie anfangen, ihr Profil auszufüllen. Wir wollen lediglich, dass die Profilfelder detaillierter ausgefüllt werden, und dann bekommt man ein WOB. Erfundene Charaktere brauchen keine Schreibprobe abzugeben.
» Wir sind ein bilinguales Rollenspiel. Bei uns könnt ihr sowohl in englisch, als auch in deutsch posten.
» Unser Forum ist anonymisiert. Das bedeutet, dass Gäste sowohl auf der Startseite, als auch in öffentlichen Bereichen keine Bilder wie zum Beispiel in Gesuchen oder Sets sehen können. Als registrierter User sieht man alles jedoch vollkommen normal.

SERIENCHARAKTERE » CANONS » GESUCHE » VERGEBENE AVATARE » REGELN
S
Nach oben Nach unten
http://clouds.forumieren.com
 

Sinners & Saints

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kings Cross ::  PARTNER ::  PARTNER ::  CROSSOVER-


1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂