StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | .
 

 Hey brother, do you still believe in one another?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
6. RAVENCLAW [ADMIN]
Cara Zylon

6. RAVENCLAW [ADMIN]

MAGISCHES WESEN SEIT :
04.12.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
195
NAME :
Cara Mya Zylon

BeitragThema: Hey brother, do you still believe in one another?   Sa Jul 19, 2014 6:34 am



Hey brother, do you still believe in one another?


Oh brother I will hear you call - der Gesuchte
Lyall Zylonetwa 17 JahreHaus wählbarAdoptivbruderFreddie HighoreJosh Hutchersonfrei
Hey brother, there's an endless road to rediscover
Hey! Sieht das dort auf dem Stiefbrief nicht aus wie Du? Ja, oder?
Ich kann mich doch noch genau an Dich erinnern! Ich suche Dich doch schon so lange! Du bist doch mein großer Bruder! Dir vertraue ich und nur Dir! Immer wieder versuchst du mich zu ändern. Und sagst mir, dass ich so nicht weiter machen kann. Und dass ich Mum und Dad enttäusche. Ich vermisse das, weißt Du? Ich vermisse Dich. Du fehlst mir so sehr. Ja sogar deine bescheuerte Art, mich wieder und wieder zurecht zu weisen und verbessern zu wollen. Sogar die fehlt mir!
Oh sister I will help you to hang on! - die Suchende
Cara Mya Zylon16 JahreRavenclawAlkoholikerinSeherinMisatropinvergebenLauy19 JahreAdmina2-3 Posts/Monat3000+ ZeichenfriedlichSkype
Hey sister, know the water's sweet But blood is thicker
Puh, da Du interessiertes es schon so weit geschafft hast, Hut ab! Ich bin stolz auf Dich und freue mich natürlich riesig, dass Du hier bist!
Für meine kleine Cara, die immer nur motzig ist und alles und jeden abgrundtief hasst, suche ich den großen (Adoptiv-)Bruder. Er soll auf jeden Fall fürsorglich sein; ob er das aber nur bei seiner kleinen Schwester ist, oder generell ist Dir als zukünftigem Spieler überlassen. Auch so ziemlich alles andere, was Lyall - nennen wir ihn einmal so, da der Name im Steckbrief steht - angeht, kannst Du Dir selbst überlegen. Ob er schon 18 Jahre alt ist, oder doch erst 17. Ob er vielleicht sogar ein Jahr wiederholt hat... Ob er vielleicht irgendetwas besonders gut beherrscht. Vielleicht ist er ja eine wahre Sportskanone oder ein Bücherfreak? Lyall kann alles sein, solange seine Adoptivschwester (und seine leibliche kleine Schwester) an erster Stelle steht. Für sie würde er die Hand in's Feuer legen, wenn nicht sogar den gesamten Oberkörper.
Wenn es nach ihm geht, schmeißt sie ihr Leben weg, indem sie so viel trinkt. Oft versucht er, ihr die Flaschen wegzunehmen, versteckt sie und streitet sich deswegen mit ihr. Das sollte auch bitte so beibehalten werden, denn Cara sieht darin ihre einzige Konstante, auf die Verlass ist. Dass Lyall, wenn er sie trinken sieht, alles daran setzten wird, dass sie aufhört. Das ist auch einer der Gründe, weshalb sie sich in ihn verliebt hat - ja, richtig. Die kleine ist bis über beide Ohren in ihren Adoptivbruder verschossen. Ob er auch so fühlt, oder sie nur aufgrund der familiären Bande beschützt, ist Deine Entscheidung als Spieler. Aber natürlich bietet das viele verschiedene Ansätze für wundervolle Plays.

Jetzt noch eine letzte Information nach all dem Geschwafel: Der Nachname sollte wirklich bleiben, der Vorname kann, wenn es nicht anders geht, geändert werden. Die beiden Herren sind nur Vorschläge, sollte Dir also jemand anderes als Avatarperson vorschweben, lässt sich das bestimmt einrichten. (Aber Freddie passt wegen der Bildermenge so gut! )Ich bin auch ganz friedlich und beiße bei keiner Frage. Also, einfach drauf los!
Hey sister, do you still believe in love I wonder?
Nach oben Nach unten
 

Hey brother, do you still believe in one another?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Raum  der Wünsche ::  GESUCHE ::  HERREN-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂