StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Neuigkeiten August 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER
Dobby
Neuigkeiten August 2013 EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

Neuigkeiten August 2013 Empty
BeitragThema: Neuigkeiten August 2013   Neuigkeiten August 2013 EmptyFr Aug 23, 2013 12:57 am

Neuigkeiten August 2013

 

04. August:
Die Werbung und Partnerschaften wurden in verschiedenen Foren gepostet und soweit möglich, auf den allerneusten Stand gebracht.
Es sind mittlerweile genügend Charaktere angenommen, dass das Inplay starten kann. Schaut hier nach dem Wetter und sucht am besten hier nach einem Playpartner! Auf ein fröhliches Posten!
9. August:
Es tut mir unendlich Leid, aber mein Laptop ist quasi für nichts mehr zu gebrauchen, jetzt greife ich auf ein Netbook zurück, das nicht einmal mehr Umlaute kann, also ich hoffe, Ihr verzeit mir, dass ich nicht hunderprozentig jeder administrativen Aufgabe sofort nachgehe. Verzeiht. Sobald, es wieder besser geht, sage ich Euch bescheid und kümmere mich wieder vollauf um alles.
12. August:
Die Partnerschaften wurden ueberarbeitet und eingetragen, beziehungsweise beantwortet.
Ein Impressum mit Copyrightnachweisen wurde erstellt.
Fehlende Inplayforen wurden ergaenzt.
In den Regeln wurde ein Punkt zum Thema Rating ergaenzt. Am besten lest Ihr den noch einmal nach.
Das Indexmodul mit der Charakterstatistik wurde ebenfalls erstellt und ergaenzt.
23. August:
Es gibt einen neuen Style!



 


Zuletzt von Dobby am Fr Aug 01, 2014 11:00 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://clouds.forumieren.com
 

Neuigkeiten August 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neuigkeiten August 2014
» Neuigkeiten Dezember 2013
» Neuigkeiten Juli 2013
» Neuigkeiten September 2013
» Neuigkeiten Oktober 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen ::  VERWALTUNGSABTEILUNG ::  AUCH FÜR GÄSTE ::  NEUIGKEITEN-


1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂