StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Neuigkeiten März 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous
Neuigkeiten März 2014 Empty
Neuigkeiten März 2014 Empty
BeitragThema: Neuigkeiten März 2014   Neuigkeiten März 2014 EmptySo März 09, 2014 4:33 am

Neuigkeiten März 2014


09. März:
Neben dem Forenbanner wurde eine Schnell-Navigation eingeführt, die auch bei Herunterscrollen weiter vorhanden ist; sodass der oberste Link als eine art Home-Button dienen kann.
Veraltete Szenen wurden in's Archiv verschoben und die Hauspunkte wurden verteilt.
Die Umfrage-Ergebnisse werden ausgewertet.
Die Partnerforen wurden überarbeitet und unsere Partnerdaten aufgefrischt. Außerdem werden ♥-Foren eingeführt, die eine besondere Empfehlung des Teams sind.
In den Regeln wurde eine kleine Änderung vorgenommen: Alle Inplay- (Und Denkariumsposts) müssen nun eine Mindestlänge von 1500 Zeichen aufweisen. Bei zu kurzen Posts greift weiterhin der Abzug von 5 Punkten.
Außerdem wurde das Forum den Gästen gegenüber anonymisiert. Das heißt, dass Gäste auch in Gesuchen nicht die Avatare einsehen könne, sondern ihnen nur der Gastavatar angezeigt wird; Signaturen erscheinen gar nicht. Ebenfalls ist die Mitgliederliste nicht mehr einsehbar.



Nach oben Nach unten
 

Neuigkeiten März 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neuigkeiten Januar 2014
» Neuigkeiten August 2014
» Neuigkeiten Dezember 2013
» Neuigkeiten Juli 2013
» Neuigkeiten August 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Drei Besen ::  VERWALTUNGSABTEILUNG ::  AUCH FÜR GÄSTE ::  NEUIGKEITEN-


1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂