StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Hogwarts Again

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

BeitragThema: Hogwarts Again   Fr Aug 02, 2013 2:37 am


Forum | Regeln | Wanted | Gästebereich

Man sollte meinen, dass mit dem Tode Lord Voldemorts, der die Zauberergesellschaft jahrelang in Atem gehalten hatte, nun endlich Ruhe einkehrt in eine gebeutelte Welt, die das Vertrauen erst neu lernen muss; und für Jahre scheint es, als könne der Frieden nun wirklich geschaffen werden: Jahrgang um Jahrgang legt in Hogwarts die Abschlussprüfungen ab, jungen und klugen Köpfen gelingt es, für tiefgreifende Veränderungen zu sorgen – und die Helden des Widerstands von Damals sind heute selbst Eltern. Doch der Schein trügt; längst nicht alle ehemaligen Todesser sind so geläutert, wie sie vorgeben und die Ideologie des dunklen Lords ist nicht mit ihm untergegangen – sie lebt weiter. Doch auch in den Reihen derer, die in Voldemort einen gefallenen Helden verehren, herrscht keine Einigkeit – auch hier kämpft Moderne gegen Tradition, und noch ist nicht abzusehen, wer in Zukunft die Geschicke der Todesser lenken wird – und das schwere Erbe dessen antritt, der ganz Großbritannien in Angst und Schrecken versetzte. Neben Fundamentalisten macht seit einiger Zeit vor allem eine junge Partei von sich reden, die RFA - mit den schwarvermummten Gestalten von damals möchte man nicht in Verbindung gebracht werden, doch unter dem Deckmantel der Seriosität schlummert noch immer derselbe Rassenhass.Noch hält der neuformierte Phönixorden diese neue Generation der Träger des dunklen Males für keine Bedrohung – aber unterschätzen sie damit nicht vielleicht die Schlagkraft der Schwarzmagier, die ihrerseits die selbsternannten Kämpfer für das Gute für einen ziemlichen Witz halten?

Dunkle Wolken brauen sich also zusammen um das Schloss von Hogwarts, in dem langsam aber sicher erste Anzeichen drohender Gefahren zu spüren sind – oder war der Überfall auf eine Gruppe Vertrauensschülerinnen, bei dem eine junge Gryffindor zu Schaden kam, am Ende doch nur ein großer Zufall? Das Haus der Löwen jedenfalls ist fest entschlossen, in Zukunft seine Mitglieder besser zu schützen – als unbeteiligter Hufflepuff oder Ravenclaw gerät man nur allzu leicht zwischen die sich verhärtenden Fronten zwischen den Rot-Goldenen und dem Hause Slytherin, die aus ihrer mit neuer Intensität erwachten Feindschaft keinen Hehl machen. Noch sind alle Zwischenfälle glimpflich abgelaufen, aber wie lange wird es dauern, bis die Schulleitung endlich handelt?
Die Situation scheint sich zu verselbstständigen; Einigkeit zwischen den vier Häusern zu stiften schwieriger denn je – ob ein gemeinsamer Feind dieses Kunststück schaffen kann? Undurchsichtige Reglementierungen und neue Gebote sorgen für Unmut unter den Schülern – es formiert sich Widerstand gegen die Direktion der Schule, die man dahinter vermutet. Und tatsächlich sind Löwen und Schlangen plötzlich derselben Meinung – ist das vielleicht das Ziel? Oder stecken am Ende ganz andere Mächte hinter der Sache, wie nicht nur die paranoidesten Professoren, sondern mittlerweile sogar die Schülerzeitung vermutet? Wie lange gelingt es den Schülern, gemeinsam zu agieren, gegen alle Widerstände von außen und innen? Wem kann man im Schloss überhaupt noch vertrauen, das sich langsam in ein düsteres Kriegsgebiet zu verwandeln scheint, in dem jeder Schritt aus dem Gemeinschaftsraum hinaus Gefahr bedeutet? Freundschaften werden wertvoller denn je; aber sie sind auch bedrohter als je zuvor – nun vielleicht noch mehr als damals, als es gegen Lord Voldemort zu bestehen galt ist es wichtig, zusammenzuhalten, ganz gleich, welche Farben man trägt – denn gemeinsam zu kämpfen scheint die einzige Hoffnung zu sein, die es für die Schule und die ganze magische Welt noch gibt.



Shortfacts


* Wir spielen im Jahr 2021 - Harrys Kinder besuchen mittlerweile Hogwarts
* Der Phönixorden existiert noch, ist aber in der Zeit des Friedens zu einer eher lockeren Gruppierung geworden
* Nach Voldemorts Tod war von den Todessern lange Zeit nichts zu hören; die Ideologie der Gruppe ist aber noch lange nicht tot
* Zur Zeit toben Machtkämpfe in den Reihen der Todesser - Tradition stellt sich gegen Moderne und och ist nicht abzusehen, wer die Oberhand behält
* In Hogwarts kam es vor kurzem zu einem Übergriff auf eine Gryffindor-Vertrauensschülerin, das Verhältnis der Häuser zueinander ist angespannter denn je
* Unerwartet wechselt in der ohnehin schon komplizierten Lage die Schulleitung - und was bezweckt die Direktion mit den immer strengeren Regelungen, die schnell für Unmut unter den Schülern sorgen?
* Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es zu neuen Angriffen von Todessern kommt - ist das Ministerium und der Orden darauf tatsächlich vorbereitet?
* Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
* Wir sind ein FSK 16 Board, mit einem FSK 18 Bereich.
* Unsere Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen.
Nach oben Nach unten
http://clouds.forumieren.com
 

Hogwarts Again

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts Brief \^-^/
» Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kings Cross ::  PARTNER ::  PARTNER ::  HARRY POTTER-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂