|
Autor | Nachricht |
---|
| Dobby |
BESSERWISSER MAGISCHES WESEN SEIT : 08.02.13 HINTERLASSENE FUßSPUREN : 353 NAME : ich verändere die zeit!
| Thema: Reservierungen Sa Okt 12, 2013 8:05 am | |
| ► ► reservierungen ♦ reservierungen ◄ ◄ • avatarperson • fähigkeit • position • gesuch • ♦ reservierungen für user und gäste ♦was kann ich und wie funktioniert denn das mit dem reservieren?
An dieser Stelle können alle Interessierten ihre Reservierungen abgeben. Das gilt sowohl für schon angemeldete User als auch für Gäste. Falls Ihr Euch ein Gesuch reservieren wollt, tut dies bitte direkt in dem entsprechenden Thread. Der Übersicht wegen werden diese dennoch hier vermerkt. Beachtet bitte, dass Reservierungen für Gäste genau zwei Wochen lang gültig sind, danach verfallen sie wortlos.
Reservierungen der User
Avatarpersonen Nina Dobrev » Larissa » Gesuch Freddie Highmore » Lauy » Gesuch Avatar » Name » Zeitpunkt Avatar » Name » Zeitpunkt Avatar » Name » Zeitpunkt
Fähigkeiten Fähigkeit » Name » Zeitpunkt Fähigkeit » Name » Zeitpunkt Fähigkeit » Name » Zeitpunkt Fähigkeit » Name » Zeitpunkt Fähigkeit » Name » Zeitpunkt
Position Position » Name » Zeitpunkt Position » Name » Zeitpunkt Position » Name » Zeitpunkt Position » Name » Zeitpunkt Position » Name » Zeitpunkt
Gesuche Gesuch » Name » Zeitpunkt Gesuch » Name » Zeitpunkt Gesuch » Name » Zeitpunkt Gesuch » Name » Zeitpunkt Gesuch » Name » Zeitpunkt
Reservierungen der Gäste
Avatarpersonen Dianna Agron » Phine » 15. September Rob Benedict » Gästchen » 3. Oktober Avatar » Name » Zeitpunkt Avatar » Name » Zeitpunkt Avatar » Name » Zeitpunkt
Fähigkeiten Fähigkeit » Name » Zeitpunkt Fähigkeit » Name » Zeitpunkt Fähigkeit » Name » Zeitpunkt Fähigkeit » Name » Zeitpunkt
Position Position » Name » Zeitpunkt Position » Name » Zeitpunkt Position » Name » Zeitpunkt Position » Name » Zeitpunkt Position » Name » Zeitpunkt
Gesuche Gesuch » Name » Zeitpunkt Gesuch » Name » Zeitpunkt Gesuch » Name » Zeitpunkt Gesuch » Name » Zeitpunkt Gesuch » Name » Zeitpunkt
jetzt, wo alles reserviert ist, gehe ich wieder
Zuletzt von Dobby am Di Apr 22, 2014 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Reservierungen Sa Okt 12, 2013 8:14 am | |
| Ich würde mir gerne für meinen zukünftigen Zweitcharakter einmal Sucherin und Kapitän der Gryffindor-Hausmannschaft und AnnaSophia Robb, als Avatar, reservieren. Kann man die Reservierung eigentlich verlängern? Weil ich kann mir ja meinen Zweitcharakter auch erst nächste Woche Donnerstag erstellen.
Liebe Grüße! ♡♡♡ |
|
| |
| Dobby |
BESSERWISSER MAGISCHES WESEN SEIT : 08.02.13 HINTERLASSENE FUßSPUREN : 353 NAME : ich verändere die zeit!
| Thema: Re: Reservierungen Sa Okt 12, 2013 8:18 am | |
| Naja, wenn du glück hast, bist du in einer Woche fertig. Wenn nicht gerade jemand nachfragt, sollte es gehen. |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Reservierungen Sa Okt 12, 2013 8:20 am | |
| Ja, wenn ich Glück mit Schule habe. :/ Ok.
Grüßchen! :* |
|
| |
| Dobby |
| Thema: Re: Reservierungen Sa Okt 12, 2013 8:27 am | |
| Wobei ich dir eigentlich - das ist ja ein wirklich valider Grunde - die 5 Tage mehr gebe. Ist ja nicht weiter schlimm. |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Reservierungen Sa Okt 12, 2013 8:57 am | |
| Cool, dankeschön. :*
Grüßle! ♡ |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Reservierungen Mo Okt 28, 2013 4:37 am | |
| Ich würde mir gerne für ein zukünftiges Gesuch zwei Avatare reservieren lassen. Das wäre einmal Austin Butler & dann noch Chord Overstreet.
Grüßchen! ♡♡♡
Schon geschehen. (: |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Reservierungen Mo Nov 25, 2013 2:56 am | |
| Ich würde für eine Freundin gern ne Reservierung aufgeben Und zwar Barbara Palvin als Ava + Die Vertrauensschülerin von Ravenclaw und die Fähigkeit einer Seherin ,ebenfalls für die liebe Sabse :3 Waer schoen wenn's ginge Liebste Grüße |
|
| |
| Dobby |
| Thema: Re: Reservierungen Mo Nov 25, 2013 3:10 am | |
| Kalro. (; Trage ich dir gleich ein. (; |
|
| |
| Lev Smith |
7. RAVENCLAW [MOD] MAGISCHES WESEN SEIT : 03.07.13 HINTERLASSENE FUßSPUREN : 194 NAME : Lev Ellionor Smith
| Thema: Re: Reservierungen Di Dez 10, 2013 7:54 am | |
| Ich habe ne Idee für einen neuen Chara, weswegen ich mir gerne vllt. Amanda Seyfried reservieren möchte...
LG
Ist drin. |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Reservierungen Di Apr 22, 2014 8:25 pm | |
| Ich wuerd mir gerne fuer ein kuenftiges Gesuch Nina Dobrev als Avatarperson reservieren lassen |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Reservierungen Di Apr 22, 2014 10:29 pm | |
| Hey könntet ihr mir bitte Taylor Swift reservieren? danke *kekse da lass* |
|
| |
| Dobby |
| Thema: Re: Reservierungen Di Apr 22, 2014 11:38 pm | |
| Beides schon erledigt. (: |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Reservierungen Mo Aug 11, 2014 3:01 am | |
| Ich möchte mir schon mal bitte Diana Argon reservieren lassen - nicht das sie plötzlich weg ist, wenn ich mich für euch entscheiden sollte! |
|
| |
| Florence Theroux |
7. HUFFLEPUFF [ADMIN] MAGISCHES WESEN SEIT : 26.06.13 HINTERLASSENE FUßSPUREN : 233
| Thema: Re: Reservierungen Mo Aug 11, 2014 3:55 am | |
| Hey, Du! Alles klar, ich reserviere sie Dir. (: |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Reservierungen Di Sep 02, 2014 5:11 am | |
| Hallöchen! Ich würd mir gern Rob Benedict als Avatar reservieren lassen - nicht dass er schon weg ist wenn ich endlich Zeit habe am Chara zu basteln |
|
| |
| Cara Zylon |
6. RAVENCLAW [ADMIN] MAGISCHES WESEN SEIT : 04.12.13 HINTERLASSENE FUßSPUREN : 195 NAME : Cara Mya Zylon
| Thema: Re: Reservierungen Di Sep 02, 2014 9:42 am | |
| Hallo Du, alles klar. Widr erledigt, sobald es geht. (: |
|
| |
| Thema: Re: Reservierungen | |
| |
|
| |
|