Thema: Feelings from A-Z by Cindy Di Okt 29, 2013 3:48 am
Standing in the
“Hall of Fame”
# Bloodline #
father;; Valentin Lamour:
Valentin Lamour ist der Name meines Vaters. Früher in seiner Schulzeit war er in Beauxbatons, eine französische Zaubererschule für Mädchen und Jungen. Dort wurde er auch geboren, also nicht in Beauxbatons sondern in Frankreich. Normalerweise haben mein Dad und ich ja ein gutes Verhältnis aber das hat momentan viele Macken. Er streitet sich oft mit Mom und wirft ihr schlimme Dinge an den Kopf, da stehe ich dann doch eher auf Moms Seite selbst wenn ich versuche so unparteiisch wie möglich zu sein. Immerhin sind sie beide meine Eltern. Beide haben für meine Geburt gesorgt. Er ist übrigens 38 Jahre alt und arbeitet als Drachenwärter.
mother;; Lavender Lamour (geb. Bakers):
Meine Mom trägt den Namen Lavender Lamour,- ist aber geborene Bakers. Ich mag diesen Namen er klingt so sanft und nicht so scharf wie der meine. Damals in ihrer Schulzeit war sie eine Gryffindor wobei sie nun eher einer waschechten Ravenclaw ähnelt. Manchmal kann man jedoch die Löwin in ihr hindurchschimmern sehen wobei sie mir auch in schweren Zeiten immer wieder ein Lächeln entlocken kann. Sie ist meine Mom und ich liebe sie über alles. Ich weiß nicht was ich ohne sie tun würde. Momentan leidet sie ziemlich unter den ständigen Streiterein mit Dad und wird wohl bald auch ihre Worte in die Tat umsetzen und die Scheidung einreichen wenn das nicht besser wird. Oft fragt sie mich auch wo ich in den 2 Wochen war doch wie jedes mal wenn diese Frage ertönt schalte ich auf stur und stumm. Sie fragt dennoch immer wieder nach weil sie der festen Überzeugung ist ich würde ihr Dinge verschweigen, doch die 37 Jährige Aurorin sollte eigentlich wissen dass ich ihr alles sage was ich weiß und sie nie belügen würde, wie auch? Ich kann nicht mal lügen..
# Neutral&Bekannte #
Brooke Dearing:
Sie ist wirklich ein nettes Mädchen. Die Hufflepuff macht mir jedoch sorgen, immer macht sie ihre Hausaufgaben mitten in der Nacht. Da fragt man sich doch manchmal was los ist nicht war? Doch jeder hat seine Probleme und ich selbst bin auch im 6. Schuljahr, so denke ich wird sie das schon packen. Die 16 jährige und ich kennen uns durch die gemeinsame Uniform, ansonsten verbindet uns eigentlich nichts.
Emily Longbottom:
Natürlich kenne ich die Ravenclaw! Sie ist die Tochter von unserem Kräuterkundelehrer Prof. Longbottom. Es heißt ihr Vater hat eine bedeutende Rolle bei der Schlacht um Hogwarts gespielt, wirkliche Pluspunkte - wie beispielsweise den Potter-Kindern - bringt ihr das allerdings nicht. Schade eigentlich, denn wenn man den Gerüchten glauben mag ist ihr Vater der eigentliche Held der Geschichte. Obwohl ja eigentlich auch Teamarbeit dahinter stecken könnte.. Aber halten wir uns nicht mit Geschichtsunterricht auf. Ich mag die 16 Jährige, immerhin ist sie nett zu mir. Und wie schön es doch heißt: ''Bist du nett zu mir, bin ich nett zu dir!'', kann ich der 6.Klässlerin die Freundlichkeit nicht abschlagen.
Lilian Johnson:
TEXT TEXT TEXT
# Freunde #
Ariana Persephone Chamberlain:
Ihr möchtet Gründe haben weshalb ich mit Aria befreundet bin? Es ist eben so! Haha. Nein. Jetzt im Ernst, ich weiß wirklich nicht wie es dazu gekommen ist. Nicht dass wir uns nicht verstehen würden oder so, ganz im Gegenteil. Ich mag die Gryffindor wirklich sehr! Vielleicht hat es auch etwas mit ihrem Vertrauensschülerinnenabzeichen zu tun? Oder auch damit dass wir beide 16 Jahre jung sind und in die 6. Klasse gehen? Aber um ehrlich zu sein ist mir das auch egal. Wir sind befreundet und nur das zählt!
Florence Maybelle Theroux:
Seltsam dass auch meine 2. aufgeführte Freundin eine Vertrauensschülerin ist oder? Allerdings geht sie nicht in meine Jahrgangsstufe. Sie ist bereits 17 Jahre alt und geht - dank fleißigen Lernens - in die 7. Klasse. Kennengelernt haben wir uns wahrscheinlich durch den Fakt dass sie wie ich ins Haus der Dachse geht. Aber so richtig gute Freunde geworden sind wir.. hm.. nun wann denn eigentlich? Und wodurch überhaupt? Hach, wie sag ich so gern? Hauptsache wir sind befreundet, denn richtig gute Freunde sind mehr als nur Gold wert.
Neva Alexandria Hayes:
TEXT TEXT TEXT.
Don Montgomery:
TEXT TEXT TEXT
Daniel Lahey:
TEXT TEXT TEXT
# Gute Freunde #
# NAME #
# Beste Freunde #
Cara Mya Zylon:
TEXT TEXT TEXT
# Seelenverwandte #
# NAME #
# Ungemocht #
Aurora Evelyn Rosier:
Ich habe ja echt keine Voruteile gegenüber Slytherins und schon gar nicht Vertrauensschülern gegenüber. Doch diese 15 Jährige Schlange ist mir echt nicht geheuer. Zwar geht sie erst in die 5. Klasse, dennoch meide ich sie bewusst. Irgendetwas an ihr strahlt etwas aus das sagt:''Halt dich fern von mir.'' Und ganz ehrlich? Ich lege mich lieber nicht mit der Aura von anderen an!
Nathanael Loren Vaisey:
Slytherin, Schulsprecher und Jäger, ich an seiner Stelle wäre nicht so arrogant. So einen Ruf als Schulsprecher oder Jäger kann man schnell zerstören mit einfachen Gerüchten. Nein, natürlich würde ich niemals Gerüchte verbreiten! Dazu würde ich mich viel zu sehr dafür schämen! So genau weiß ich auch nicht weshalb ich ihn nicht mag. Dass er 17 Jahre alt ist und ein Jahr über mir ist und somit in die 7. Klasse geht ist sicher nicht der Grund. Wahrscheinlich hat es einfach mit seinem Verhalten zu tun obwohl er schon Schulsprecher ist. Denn nur weil man Schulsprecher ist darf man sich noch lange nicht alles erlauben! Doch ich habe das Gefühl er würde sich durch sein Schulsprecheramt erst recht alle Frechheiten heraus nehmen. Nein, dieser - um ehrlich zu sein echt gutaussehende Slytherin - ist mir nicht geheuer..
Zuletzt von Cynthia Lamour am So Feb 23, 2014 2:27 am bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Gast
Gast
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Fr Nov 01, 2013 1:10 am
Könnte meine Brooke noch irgendwo auf die Liste?
Daten:
Brooke, Hufflepuff, 6ter Jahrgang
Gast
Gast
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Fr Nov 01, 2013 1:26 am
Wie wärs mit bekannte? Es sei denn du hast da konkrete Vorstellungen oder so.
Gast
Gast
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Fr Nov 01, 2013 2:41 am
Ja Bekannte geht in Ordnung. Ich habe keine konkreten Vorstellungen, hauptsache meine Brooke kriegt ein paar Kontakte
Gast
Gast
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Fr Nov 01, 2013 2:48 am
ah ich verstehe gut haha
Gast
Gast
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Fr Nov 01, 2013 7:24 am
Auch was für Ariana daaa? c: 6. Jahrgang, Gryffindor, Vertrauensschülerin, Entführungsopfer. Jaaa, vielleicht hast du da ja was für sie. (:
Gast
Gast
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Fr Nov 01, 2013 9:03 am
Gute Bekannte oder Freunde würde ich sagen?
Gast
Gast
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Sa Nov 02, 2013 7:20 am
Uh, ich mag Freunde nehmen. c:
Gast
Gast
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Do Nov 14, 2013 10:52 pm
Ist da was für mich frei?
Gast
Gast
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Fr Nov 15, 2013 9:33 pm
Ja bestimmt. Hast du irgendwelchw Vorstellungen?
Gast
Gast
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Fr Nov 15, 2013 11:27 pm
ich würde mich sehr über Freunde freuen
Gast
Gast
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Fr Nov 15, 2013 11:52 pm
wie ist summer denn so? c:
Gast
Gast
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Sa Nov 16, 2013 12:05 am
Summer Wakefield:
Ruhig, zurückhaltend, handelt und redet mit bedacht, verbingt gerne zeit in der bibliothek, ehrgeizig, naiv, selbstbewusst
Mit Freunden: Humorvoll, locker, treu
Gast
Gast
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Sa Nov 16, 2013 12:16 am
ich würde eher sagen gute bekannte (:
Gast
Gast
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Sa Nov 16, 2013 12:34 am
ok ist in ornung
Gast
Gast
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Sa Nov 23, 2013 5:35 am
Alex Hayes - Hufflepuff (Animagus) , freundlich, zielstrebig, eigensinnig, eitel
was würdest du wür sie passend finden? (:
Gast
Gast
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Sa Nov 23, 2013 12:06 pm
Maybeeee.. hm mindestens bekannte auf jeden fall hmm.. freunde die sich manchmal ganz schön in die haare kriegen?
Gast
Gast
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Sa Nov 23, 2013 12:14 pm
ja das kann ich mir sehr gut vorstellen (:
Gast
Gast
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Do Nov 28, 2013 8:15 am
Kann raven irgendwo auf die Liste, bitte!
Florence Theroux
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
MAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
233
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Do Feb 20, 2014 9:19 am
Sissy-Schatzi, was ist mit Cara?
Gast
Gast
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Do Feb 20, 2014 9:37 am
Godh ehhhm.. also bei cara hab ich echt keine ahnung o.o was meinst du denn?
Und raven? Hast du nen Vorschlaaag?
Florence Theroux
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
MAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
233
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Do Feb 20, 2014 9:41 am
Ja also entweder sie haben sich sehr lieb oder sie hassen sich abgrundtief. Beides würde gehen. Oder?
Gast
Gast
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Do Feb 20, 2014 7:09 pm
Hmm.. wie wärs miiit... uh.. warte.. beste freunde? Die sich schon seit der ersten Klasse (meinetwegen auch früher) kennen?
Cara Zylon
6. RAVENCLAW [ADMIN]
MAGISCHES WESEN SEIT :
04.12.13
195
NAME :
Cara Mya Zylon
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Do Feb 20, 2014 10:15 pm
Haben sich damals im Zug getroffen oder so. (: Ne der weibliche Beste-Freunde-part ist super. (Ich hab nämlich das Gefühl, will wird schnell aufsteigen. und irgendwann finden all da mit ihren Adoptivbruder raus.O.o Das darf ja nichtal Cici wissen!) Du siehst, da steckt was hinter. Also einmal beste Freunde bitte.
William Mayhew
6. RAVENCLAW
MAGISCHES WESEN SEIT :
20.01.14
33
NAME :
Wiiliam Mayhew, aber bitte nur Will!
Thema: Re: Feelings from A-Z by Cindy Fr Feb 21, 2014 9:54 am
Soooo...heeey *wink* x3 Wär' da auch vielleicht was für den lieben Will? Er ist ja noch *hust* relativ *hust* neu und ich weiß nicht, ob überhaupt viele gemerkt haben, dass plötzlich ein neuer Schüler schon nach Beginn des Jahres da aufgetaucht ist xD Was denkst du? :3 Freu mich schon auf deine Antwort^^