StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Novas Gefühlschaos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous
Novas Gefühlschaos Empty
Novas Gefühlschaos Empty
BeitragThema: Novas Gefühlschaos   Novas Gefühlschaos EmptySo Dez 01, 2013 7:32 am

NOVAS GEFÜHLSKISTE


Am besten lässt man sich eine Person immer durch eine außenstehende beschreiben.Nova kanns - zumindest ihrer Meinung nach - trotzdem am besten.Sie ist im Grunde eine sehr intelligente Slytherin,die sich aber durch ihre schönen Augen und ihr loses Mundwerk einen Namen an der Schule gemacht hat.Nova Louise Hellen Callista sieht sich selbst als sie beste und nichts als die beste an und kann so oder so alles besser als ihre Mitschüler.Beschreiben kann man sie gut als Diva,als kleine giftige Schlange wenn man sich eine Ration Schläge abholen möchte auch.Sie ist glücklich mit ihrem Leben wie es jetzt gerade ist und würde es gegen nichts in der Welt eintauschen.Ihre Rolle als das Blonde Dummchen und die eiskalte Prinzessin spielt sie sehr,sehr gut sodass nur wenige die "echte" Nova kennen.Das Mädchen hinter der Fassade und dem falschen Ego-
.



loves


Neutral
Nathanael Vaisey
17 Jahre,Slytherin
"Irgendwie mochte ich diesen Kerl noch nie so besonders,hasse ihn jedoch nicht wie viele anderen.Er ist der männliche Schulsprecher,verhofft sich meines Erachtens aber zu viel aufs ein Amt.Nathanael weiß nicht,wie schnell einem der Ruhm und die ehre an einer Schule genommen werden kann - nur gut dass er den Moment in vollen Zügen genießt,nicht ? Man läuft sich ab und an mal über den Weg oder diskutiert über sein ununterbrochenes Fehlen beim Quidditch.Er spielt Quidditch in unserer Hausmannschaft und fungiert dort als Jäger"

Neutral
Don Montgomery
17 Jahre,Slytherin
"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua."

Gemochte Bekannte
Emily Longbottom
16 Jahre,Ravenclaw
"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua."

Freunde
Aurora Rosier
15 Jahre, Slytherin
"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua."

Sonstige
Name Nachname
Alter, Beruf
"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua."
hates


Ungemocht
Maélys Coleman
16 Jahre, Hufflepuff
"Man mag sagen ich habe eine generelle Abneigung gegenüber Huffelpuffs,aber dem ist eigentlich nicht so.doch schaffen es einige trotzdem mir den letzten Nerv zu rauben.So zum beispiel unsere Franzosin hier.Gleich vorab,ich habe nicht viel mit Maélys am Hunt - will es aber um ehrlich zu sein auch nicht haben.Ich hasse sie nicht,muss sie aber auch nicht 24 Stunden am Tag zu meiner Seite haben.Ich beurteile sie nach dem was man so hört...und das ist allem voran die Theatergruppe.Es 'nervt' wie sie durch ihre quirlige Art überall herumfliegt und man den eindruck bekommt sie könne sich in 2 Spalten und einfach..überall sein."

Verhasst
Alice Havering
17 Jahre, Ravenclaw
""Alice.Alice Havering.Bitte geht euch ne Akte oder sowas suchen,ich werde euch sicher nicht viel über sie erzählen wollen.Dieses hochnäsige Ding ist die Ex-Freundin von Sirius welche den Schuss noch immer nicht gehört hat.Wahrscheinlich lebt sie in ihrer eigenen kleine Traumwelt und zählt noch Schäfchen beim einschlafen,Fakt ist sie kapiert nicht dass zwischen ihr uns Sirius Schluss ist.Oder sie will es nicht kapieren.""

Verhasst
Florence Theroux
17 Jahre, Hufflepuff
""Sie hat einen schönen Namen.Weiter nichts.Auch sie ist eine von Siri's Freundinnen,wohl eine der etwas wichtigeren ansonsten könnte ich dem Namen wohl eher keinem Gesicht zuordnen.Zwischen uns kam es dennoch noch zu keine  Keiferei,zum einen weil ich mich auf kein offenes Feuer mit einer Hufflepuff einlassen würde und zum zweiten weil es nur ein unnötiger Konflikt sein würde uns es meine Zeit beanspruchen würde."
White_Mustang | TCP



Zuletzt von Nova Lancaster am Fr Jan 24, 2014 8:58 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Novas Gefühlschaos Empty
Novas Gefühlschaos Empty
BeitragThema: Re: Novas Gefühlschaos   Novas Gefühlschaos EmptySo Dez 01, 2013 7:36 am

Wäre da was für Rebekah dabei? :-D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Novas Gefühlschaos Empty
Novas Gefühlschaos Empty
BeitragThema: Re: Novas Gefühlschaos   Novas Gefühlschaos EmptySo Dez 01, 2013 7:40 am

Klar gern,hast du Wünsche/Vorschläge ?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Novas Gefühlschaos Empty
Novas Gefühlschaos Empty
BeitragThema: Re: Novas Gefühlschaos   Novas Gefühlschaos EmptySo Dez 01, 2013 7:55 am

Ich hätte noch Rory und Flo.
Also, was Flo angeht... sie wird Nova zu Beginn wegen Siri definitiv gehasst haben; müssen sie jetzt ja nicht zwingend immer noch, ginge aber auch.
Und Rory... naja, eine Slytherin, wie sie leibt und lebt - abgesehen von Bekah. Very Happy Ich wiß nicht genau.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Novas Gefühlschaos Empty
Novas Gefühlschaos Empty
BeitragThema: Re: Novas Gefühlschaos   Novas Gefühlschaos EmptySo Dez 01, 2013 7:59 am

Also ich würde mal sagen Nova und Alice hassen sich Very Happy  Zumindest wird Alice sie verachten Smile 
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Novas Gefühlschaos Empty
Novas Gefühlschaos Empty
BeitragThema: Re: Novas Gefühlschaos   Novas Gefühlschaos EmptySo Dez 01, 2013 8:01 am

Oha wie du eiskalt sirius vergisst O.O
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Novas Gefühlschaos Empty
Novas Gefühlschaos Empty
BeitragThema: Re: Novas Gefühlschaos   Novas Gefühlschaos EmptySo Dez 01, 2013 8:07 am

@Aurora: Bei Flo denke ich würde gehasst immer noch sehr gut gehen und würde ggf. für etwas Spannung sorgen.
Und bei Rory könnte ich mir Freunde eigentlich vorstellen Smile

Alice: Perfekt,Alice ist für Nova sicher keine allzu große Sympathieträgerin

Siri: Psht kommt noch o:
Ich werde meine Kreativität gänzlich für dich ausschöpfen okay xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Novas Gefühlschaos Empty
Novas Gefühlschaos Empty
BeitragThema: Re: Novas Gefühlschaos   Novas Gefühlschaos EmptySo Dez 01, 2013 8:16 am

Dann einmal gehasst und einmal Freunde. (;
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Novas Gefühlschaos Empty
Novas Gefühlschaos Empty
BeitragThema: Re: Novas Gefühlschaos   Novas Gefühlschaos EmptySo Dez 01, 2013 9:04 am

Platz für don und Emily ?

Vllt emily eher so gemochte bekannte und mein don neutral ? oder hast du bessere vorschläge ? Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Novas Gefühlschaos Empty
Novas Gefühlschaos Empty
BeitragThema: Re: Novas Gefühlschaos   Novas Gefühlschaos EmptySo Dez 01, 2013 9:33 am

Gut dann für emily gemochte bekannte und don neutral
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Novas Gefühlschaos Empty
Novas Gefühlschaos Empty
BeitragThema: Re: Novas Gefühlschaos   Novas Gefühlschaos EmptySo Dez 01, 2013 9:33 am

Ok Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Novas Gefühlschaos Empty
Novas Gefühlschaos Empty
BeitragThema: Re: Novas Gefühlschaos   Novas Gefühlschaos EmptySo Dez 01, 2013 10:09 am

Hast du was für meine cindyy? 0: da hab ich nämlich grad echt kein durchblick Very Happy einerseits könnten sie freunde sein andererseits hmm keine ahnung was denkst du? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Novas Gefühlschaos Empty
Novas Gefühlschaos Empty
BeitragThema: Re: Novas Gefühlschaos   Novas Gefühlschaos EmptySo Dez 01, 2013 11:01 am

ich hätte lucy noch im angebot Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Novas Gefühlschaos Empty
Novas Gefühlschaos Empty
BeitragThema: Re: Novas Gefühlschaos   Novas Gefühlschaos EmptyDo Dez 05, 2013 12:26 am

wie wärs mit ehemalige Freunde ? :-)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous
Novas Gefühlschaos Empty
Novas Gefühlschaos Empty
BeitragThema: Re: Novas Gefühlschaos   Novas Gefühlschaos EmptyFr Dez 27, 2013 5:37 am

Wäre Platz für die liebe Lil?  Very Happy 

Daten: 7te Klasse | Slytherin | Treiberin | Genie

kurze Charakterbeschriebung:

Liljana ist Tochter einer wohlhabenden Familie und daher etwas verwöhnt. Sie ist allerdings ganz anders, als die Leute sie einschätzen. Nicht selten wird sie als Oberflächliches, dummes Flittchen bezeichnet, die keine Ahnung von der Welt hat.
Die brünette ist in Wirklichkeit aber außerordentlich intelligent, verantwortungsbewusst und sehr emotional. Sie sehnt sich stets nach Kontakt zu anderen und hasst die Einsamkeit. Ihrem verführerischen Charme können die wenigsten widerstehen. Dazu ist die Hexe außerordentlich schön.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Novas Gefühlschaos Empty
Novas Gefühlschaos Empty
BeitragThema: Re: Novas Gefühlschaos   Novas Gefühlschaos Empty

Nach oben Nach unten
 

Novas Gefühlschaos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Heulende Hütte ::  ARCHIV ::  NOVA LANCASTER-


1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂