|
Autor | Nachricht |
---|
| Dobby |
BESSERWISSER MAGISCHES WESEN SEIT : 08.02.13 HINTERLASSENE FUßSPUREN : 353 NAME : ich verändere die zeit!
| Thema: Nominierungen Januar Mi Dez 11, 2013 8:44 am | |
| Nominierungen Januar Die ersten Nominierungen können jetzt abgegeben werden. Vorschläge für weitere Kategorien sind natürlich genauso gern gesehen.
Man of the month Nathaniel Vaisey James Potter Samuel Williams Castiel Dough
Lady of the month Cara Zylon Ariana Chamberlain Nova Lancaster Isabelle Hale Cynthia Lamour
Best friends Ariana Chamberlain & Maélys Coleman James Potter & Lucy Weasley
Greatest Enimies Alice Haverings & Nova Lancaster Don Montgomery & James Potter
sweetest love James Potter & Nova Lancaster Samuel Wiliams & Destiny Gilbert
der mutigste löwe Lily Potter James Potter Ashton Wesker Isabelle Hale Ariana Chamberlain Destiny Gilbert Lucy Weasley Lilian Johnson Raven Blackburn
die fieseste Schlange Aurora Rosier Nova Lancaster Rebekah Vaisey Nathanael Vaisey Don Montgomery Liljana Caviness Quintessa Smith Evelyn Winchester
der loyalste dachs Maélys Coleman Florence Theroux Neva Hayes Cynthia Lamour Daniel Lahey Brooke Dearing
der schlauste rabe Maelle Callahan Cara Zylon Lev Smith Emily Longbottom William Mayhew Alice Haverings
|
|
| |
| Bay Scrymgeour |
KONDITORIN MAGISCHES WESEN SEIT : 23.05.13 HINTERLASSENE FUßSPUREN : 302
| Thema: Re: Nominierungen Januar So Jan 12, 2014 8:33 am | |
| In den Häuserumfragen sind jetzt alle Charaktere nominiert.
Weiter Nominierungen und Kategorien sind gern gesehen! |
|
| |
| Maelle Callahan |
5. RAVENCLAW MAGISCHES WESEN SEIT : 06.07.13 HINTERLASSENE FUßSPUREN : 132
| Thema: Re: Nominierungen Januar Fr Jan 17, 2014 3:16 am | |
| LADY OF THE MONTH - Cara Zylon Ich habe wirklich lange hin und her überlegt, aber an Ende für sie entschieden. Ich finde Caras Charakter unglaublich toll und finde, dass sie es wirklich verdient hat. Außerdem steht Lauy hinter dem Charakter und hat die Auszeichnung sicher ebenfalls verdient. Nicht weil sie Admin ist, sondern einfach, weil sie das Forum nicht aufgegeben hat, als es ein wenig mau aussah und wirklich immer nett und freundlich hilft (:
MAN OF THE MONTH - Nathanael Vaisey Langsam kommt es wirklich ans Licht, dass ich mir viele Steckbriefe durchgelesen habe, denn auch bei ihm fand ich ihn einfach klasse und nominiere deswegen gleich mal.
BEST FRIENDS - Ariana Chamberlain und Maélys Coleman Ich liebe das Play zwischen den beiden und deswegen gleich mal aufgestellt (:
Bei den letzten beide fällt mir leider nichts ein, aber das macht wohl hoffentlich nichts.^-^ |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Nominierungen Januar Do Jan 30, 2014 9:28 am | |
| So. Ich nominiere dann auch noch; denn so sieht es ja echt mau aus und die Wahlen sollten ab dem Wochenende beginnen. Deswegen, Leute, schlagt bitte noch mehr vor! Man of the monthJames Potter Lady of the monthAriana Chamberlain Best friendsJames Potter & Lucy Weasley greatest enemiesAlice Haverings & Nova Lancaster sweetest loveHier fällt mir nichts ein. Wir haben zu wenige. :DIch könnte nur Leute nominieren, die süß zusammen wären. |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Nominierungen Januar Do Jan 30, 2014 10:00 am | |
| Ich würde Nova Lancaster als Lady of the Month wählen. weil sie es drauf hat! Bähm!! |
|
| |
| Destiny Gilbert |
6. GRYFFINDOR MAGISCHES WESEN SEIT : 26.10.13 HINTERLASSENE FUßSPUREN : 119 NAME : Destiny Hope Gilbert
| Thema: Re: Nominierungen Januar Mo Feb 03, 2014 9:53 pm | |
| Ich wähle dann auch mal :-)
Man of the Month: Samuel Williams
Lady of the Month: Isabelle Hale
Best Friends: Ariana Chamberlain & Maélys Coleman
für den Rest weiß ich nicht wirklich viel :-/
|
|
| |
Gast
| Thema: Re: Nominierungen Januar Di Feb 04, 2014 1:50 am | |
| Man Of The Month: Nathanael Vaisey
Lady Of The Month: Cara Zylon
Best Friends: James Potter & Lucy Weasley
Greatest Enimies: Alice Haverings & Nova Lancaster
Sweetest Love: leider fällt mir nichts ein :/
[Es war wirklich nicht leicht zu entscheiden.] |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Nominierungen Januar Di Feb 04, 2014 2:32 am | |
| Lieb von Euch. (:
Ich würde die Nominierungen morgen gern schließen und die eigentlichen Umfragen eröffnen. Damit die Enemies-Wahl auch stattfinden kann, brauchen wir noch mindestens ein Pärchen. Dasselbe gilt für die Love-Wahl. Ansonsten müssen wir leider beide streichen.
|
|
| |
Gast
| Thema: Re: Nominierungen Januar Di Feb 04, 2014 3:26 am | |
| Man of the monthCastiel Dough - Weil ich sowohl Steckbrief als auch das Play mit Victoire liebe.Außerdem ist es Zeit,mal Erwachsene zu nominieren xD (und er Flauschig ist.So.) Lady of the monthIsabelle Hale - Weil ich auch ihren Charakter und vor allem die Avatarperson so liebe (und sie so toll mit Büchern nach Nathanael werfen kann c: ) Best FriendsJames Potter & Lucy Weasley - Selbst wenn es Nova nicht passt , die beiden tun's umso mehr Sweetest LoveSamuel Williams & Destiny Gilbert - Ich find die Story zwischen den beiden einfach klasse (Ich denke mal es geht auch unter die Kategorie "Sweetest Love",ich mein da is doch Liebe im Spiel) Greatest EnemiesFällt wohl auch bei mir raus - Ich könnte Leute finden,die sich necken aber wir haben zu wenig richtige Bitchfightes Sonderlich was neues trage ich leider nicht dazu :/ Aber was soll's Könnt ich auch Dobby als Man of the month wählen? :DOder als Wesen of the month |
|
| |
| Cara Zylon |
6. RAVENCLAW [ADMIN] MAGISCHES WESEN SEIT : 04.12.13 HINTERLASSENE FUßSPUREN : 195 NAME : Cara Mya Zylon
| Thema: Re: Nominierungen Januar Mi Feb 05, 2014 12:50 am | |
| Naja, Dobby ist männlich. Wenn Du ihn unbedingt aufstellen magst. |
|
| |
| Don Montgomery |
7. SLYTHERIN MAGISCHES WESEN SEIT : 31.10.13 HINTERLASSENE FUßSPUREN : 144 NAME : Don Montgomery
| Thema: Re: Nominierungen Januar Mi Feb 05, 2014 5:28 am | |
| MAN OF THE MONTH Nathanel Vaisey Ich weis auch nicht genau aber sein Charackter ist einfach toll und...jaaa ich wähle ihn mal xD LADY OF THE MONTH Cynthia Lamour Sie ist total cool und ich kann sie total leiden genau so wie die Avaperson BEST FRIENDS Ariana Chamberlain & Maélys Coleman SWEETEST LOVE da fällt mir jetzt keiner ein :/ GREATEST ENEMIES Alice Haverings & Nova Lancaster |
|
| |
| Thema: Re: Nominierungen Januar | |
| |
|
| |
|