StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuche im CSB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER
Dobby
Gesuche im CSB EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

Gesuche im CSB Empty
BeitragThema: Gesuche im CSB   Gesuche im CSB EmptyDo März 20, 2014 11:36 pm

GESUCHE IM CSB

Gesuche im Charakter-Search-Board


Hallo ihr Lieben!
An dieser Stelle gibt es eine relativ einfache, aber wichtige Anmerkung.
Wie bereits den meisten bisher bekannt ist, ist das Charakter-Search-Board, kurz CSB, ein Forum, wo man nach allerhand verschiedenen Charakteren suchen kann - wie der Name schon sagt. Gern würde das Team also alle Eure User-Gesuche dort einstellen, dmait sich schnell jemand findet, der Eure erbitterten Erzfeind, die beste Freundin oder den lang verschollenen Zwillings bruder spielt.
Das einzige Problem ist, dass Ihr zwar alle wunderschöne Gesuche geschrieben habt, die farblich und graphisch wunderschön sind; aber sie basieren auf HTML-Codes, die im CSB leider verboten sind.
Deswegen bitten wir Euch, wenn Euer Gesuch im CSB landen und die chance sich erhöhen soll, dass sich ein Spieler oder eine Spielerin für Euer Gesuch meldet, bitten wir Euch, Eure Gesuche noch einmal in BBCodes umzuschreiben. Wenn jeder sein eigenes Gesuch bearbeitet, sollte es für jeden einzelnen nicht lang dauern und schnell erledigt sein. Eine weitere Möglichkeit ist, das komplette Gesuch als Graphik-Datei zu speichern und in einen [*img]-Code einzubinden; aber das müsst Ihr entscheiden; was Euch leichter erscheint.
Wenn Ihr also Euer Gesuch den Richtlinie des CSB angepasst habt (eigentlich nur kein HTML), dann schickt es doch bitte an Dobby, damit das Team es im CSB hochladen kann. Wir hoffen, dass sich dann schnell jemand findet.

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
https://clouds.forumieren.com
 

Gesuche im CSB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Raum  der Wünsche ::  GESUCHE-


1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂