StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Old Tales

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER
Dobby
Old Tales EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

Old Tales Empty
BeitragThema: Old Tales   Old Tales EmptyDi Jul 22, 2014 11:30 pm


»Ich bin der König mit den leeren Händen.
Ich habe nichts zu bieten.
In mir ist nichts als Unruhe und Angst.«

Kalt ist es geworden. Ein gefrierender Atemhauch umgibt das Leben dieser Welt Tarrins, in der wir sind. Kein Grün frohlockt dort mehr in den Kronen unserer Bäume, kein Bunt betupft das surrende, geschäftige Treiben blühender Wiesen, nichts ist, nichts kommt, keine Knospe, kein Nebel – lediglich die Stille und der einsame Glanz schimmernder Schneekristalle sind allgegenwärtig.

Vielleicht haben wir unsere Magie vor dem Fluch gar nicht wirklich bemerkt. In unseren jetzigen Augen ist sie wohl nur ein seltsamer, schillernder Anflug von der Macht einer Kupfermünze, eine Träne auf einem Briefbogen, alt und verwaschen. In den Erinnerungen der Alten dagegen nimmt sich die Magie vor dem Fluch noch heiter aus und sie ist größer, prächtiger und schöner als die von heute; und doch umgibt auch die schönste Magie nach so vielen Jahrhunderten der Mühsal ein Anflug von Trauer.



Je nach Licht und Jahreszeit veränderten sich die Wälder. Unsere Dichter hatten schöne Worte für den Frühlingsabend, für den blanken Sommermond, für das rote Herbstlaub oder die Schneeflocken im Wind. Verschwommene Zeilen auf bröselndem Papier. Ungewisse Zeiten erschüttern unsere Gemüter, die Karten werden neu gemischt, Verlorenes gesucht – obwohl die Grenzen dieselben sind, verändert sich die Stimmung innerhalb dieser, Pakte werden geschlossen, Schatten getrieben. Fremde anderer Welten erscheinen, Fluchgebrandmarkte. Herrscher, die ihre Räte um sich scharen und um Krieg oder Frieden ringen. Der Norden erhebt seine Standarte hoch in den Wind und das Schwert in ihren Händen führen sie in ihrem Namen. Auf welcher Seite wirst du stehen, wenn der Winter kommt?



»Ich bin der König mit den leeren Händen.
Ich bin hier und halte dir meine leeren Hände entgegen
und ich bin gespannt, was du für unsere Welt bereit hältst.«



ALLES STILL!
Alles still! Es tanzt den Reigen
Mondenstrahl in Wald und Flur,
Und darüber thront das Schweigen
Und der Winterhimmel nur.

Alles still! Vergeblich lauschet
Man der Krähe heisrem Schrei.
Keiner Fichte Wipfel rauschet,
Und kein Bächlein summt vorbei.

Alles still! Die Dorfeshütten
Sind wie Gräber anzusehn,
Die, von Schnee bedeckt, inmitten
Eines weiten Friedhofs stehn.

Alles still! Nichts hör ich klopfen
Als mein Herze durch die Nacht -
Heiße Tränen niedertropfen
Auf die kalte Winterpracht.

-Theodor Fontane-



# REGELN # VERGEBENE AVATARE # VERGEBENE FIGUREN # INPLAYINFORMATIONEN

Wir sind ein Fantasy- und Märchenboard, welches mittelalterliche Einflüsse hat. Spielbar sind Disneycharaktere und Figuren aus Märchen, Sagen und Mythologien sämtlicher Kulturen. Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit, Menschen, Feen, Elfen und - nach Absprache - Zwerge zu spielen.

Unser Board ist FSK-16 gerated; ein geschützter FSK-18-Bereich ist vorhanden.

Wir haben eine geringe Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen.

Zudem ist unser Forum halbprivat. Dies bedeutet, dass lediglich Gesuche übernommen werden können oder aber der Charakter, den ihr euch ausgedacht habt, vorher ausführlich vorgestellt werden muss. In dieser 'Ideenschmiede' bekommt ihr also die Chance zu gucken, ob eure Charakteridee realisierbar ist und könnt direkt nach Anschluss suchen.

Nach oben Nach unten
https://clouds.forumieren.com
 

Old Tales

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bestätigungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kings Cross ::  PARTNER ::  PARTNER ::  ANDERE-


1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂