StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 I'm waking up to ash and dust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux

7. HUFFLEPUFF [ADMIN]
Florence Theroux
I'm waking up to ash and dust EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
26.06.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
233

I'm waking up to ash and dust Empty
BeitragThema: I'm waking up to ash and dust   I'm waking up to ash and dust EmptyMi Aug 14, 2013 1:43 am



love and hate
we’re no longer one whole, we seem to be individuals

FLORENCE MAYBELLE THEROUX
DIE SUCHENDE SCHWESTER
Hey, ich bin Flo. Gut, eigentlich heisse ich Florence Maybelle Theroux,aber das weisst Du ja eigentlich schon. Ich bin eine echte Hufflepuff, wie sie leibt und lebt. Meine Grosseltern sagen immer, ich sei guterzogen, aber das glaube ich nicht wirklich. Mittlerweile bin ich seit der siebten Klasse Vertrauensschuekerin meines Hauses und bin jetzt in meinem letzten Schuljahr, schliesslich bin ich schon 17 Jahre alt. Aber warum erzaehle ich Dir das eigentlich alles? Du weisst doch eh alles ueber mich, Du kennst mich doch schon unser ganzes Leben! Und Du weisst auch, dass ich eine ganze Zeit lang in den Sommerferien verschwunden war. Ich weiss aber absolut nicht, wo ich war. Aber besser zurueck zu meinem Charakter. Ich liebe die Kunst und die Fotografie, aber die Begeisterung fuer Kunst teile ich mit Dir.  
MISTER GROSSER BRUDER, XX YY THEROUX
DER GESUCHTE BRUDER
Hallo, grosser Bruder. Obwohl wir nur wenige Minuten nacheinander geboren wurden, hast du einen ausgepraegten Beschuetzerinstinkt, nicht nur fuer mich, auch fuer unsere gemeinsame Schwester.  So viel weiss ich eigentlich gar nicht mehr ueber dich. Du bist genauso Kunstbegeistert wie ich, aber du malst lieber, als zu photographieren. Ich habe ganz vergessen, in welchem Haus du noch einmal warst. Aber dass du ein guter Mensch bist, zweifelt wirklich niemand an. Du verstehst dich schliesslich sowohl mit mir, als auch mit unserer Schwester – und das obwohl sie mich hasst. Aber das ist dir herzlich egal, schliesslich sind wir zwei verschiedene Personen. Aber ich liebe dich unglaublich sehr!
Also ich persoenlich finde, dass du Brenton Thwaites sehr aehnlich sein, aber ich kann mich auch irren und es war eher Drew Roy, vielleicht auch jemand ganz anderes.
MISS KLEINE SCHWESTER, XX YY THEROUX
DIE GESUCHTE SCHWESTER
Was soll ich schon gross sagen? Du bist die Kleinste von uns dreien. Allerdings auch die Lauteste.  Ich meine mich zu erinnern, dass Du sehr gern im Mittelpunkt stehst. Frueher haben wir uns richtig gut verstanden. Also vor diesem Sommer. Jetzt weiss ich eigentlich gar nichts mehr. Du hast die ziemlich veraendert. Glaube ich, vielleicht bin auch ich die, die sich veraendert hat. Das einzige, was ich weiss, ist, dass du mich hasst. Und dass du gluecklich bist, nicht wie ich in Hufflepuff zu sein. Dir reichen schon die paar Stunden in der Woche, die wir in einem Raum verbringen muessen. Ich weiss nicht wirklich, warum du mich hasst, aber ich weiss, dass du mir nicht glaubst. Im Innern bist du eigentlich eine neutrale Person, aber du wuerdest dich mit den richtigen Argumenten auch beeinflussen lassen.
Vielleicht siehst Du so aus, wie Christian Serratos, aber vielleicht aehnelst Du mir und damit Kelsey Chow doch noch mehr.
AND UPON THE STARS WE WISH FOR HAPPINESS
UNSERE GEMEINSAME ZUKUNFT
In der Vergangenheit waren wir drei ja immer ein Herz und eine Seele. Wir waren ja immer gleichalt und haben alles zusammen gemacht. Bis diesen Sommer. Jetzt ist alles anders. Ich weiss noch nicht genau, was die Zukunft bringt, aber ich moechte mich gern wieder mit euch beiden verstehen. Ob du, meine liebe kleine schwester, das zulaesst, liegt wirklich nur an dir. Ich moechte es ja und unser Bruder hier wuerde sich auch unglaublich freuen. Aber es kann auch gut sein, dass du neidisch bist, weil ich jetzt mehr Aufmerksamkeit bekomme. Jedenfalls wuensche ich mir eine ereignisreiche zukunft, am liebsten mit viel Drama! Wie genau dieses Drama dann aussieht, das wird sich sicherlich innerhalb des Plays noch entwickeln. Vielleicht ja noch ein Junge, der fuer Chaos sorgt, oder schlicht und ergreifend ein anderes verschwundenes Kind, das werden wir sehen!
A LITTLE TIME TO SIGN THIS BOOK
DAS WICHTIGE, WAS MAN NOCH WISSEN MUSS
Natuerlich gibt es noch letzte Dinge zu erwaehnen. Eure Vornamen sind wirklich freigestellt, wenn allerdings jeder zwei haette, waere das wundervoll,  da es irgendwie in die Familie passt. Wegen eurer Steckbriefe koennt ihr gern mit mir reden, per PN oder Skype, da bin ich eigentlich immer erreichbar. ebenfalls fuer die weitere Planung waere der Messenger vielleicht praktischer als PNs, ist abe rnatuerlich kein Muss.
Was die Avapersonen angeht,  duerfen sie zwar gern geaendert werden, aber sie sollten sich schon aehnlich sehen, weshalb ich mir ein Vetorecht einbehalte. Ich hoffe, es findet sich jemand fuer die kleine Familie!
MAYBE A FINAL RAY OF LIGHT AND HOPE

thanks to madam mim
Nach oben Nach unten
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER
Dobby
I'm waking up to ash and dust EmptyMAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

I'm waking up to ash and dust Empty
BeitragThema: Re: I'm waking up to ash and dust   I'm waking up to ash and dust EmptySo März 30, 2014 11:36 pm

Im CSB seit dem 31. 03.
Nach oben Nach unten
https://clouds.forumieren.com
 

I'm waking up to ash and dust

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Raum  der Wünsche ::  GESUCHE ::  GRUPPEN-


1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂