StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Austausch | .
 

 Do or die

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Do or die    Di Okt 29, 2013 5:42 am





TIME TO DO OR DIE!
I don't wanna' live alive
that I believe


Die Suchende : Maélys Peche Coleman
Wo soll man nur anfangen...Am besten sei einmal vorab gesagt,das Maélys eine wirkliche Frohnatur ist.Man sieht sie nie lustlos oder gar traurig.Immer ziert ein breites Lächeln die Lippen der fleißigen Hufflepuff.Zur zeit ist sie süße 16 Jahre alt und besucht somit den sechsten Jahrgang der magischen Schule.Wie eigentlich jeder ihrer Familie -zumindest Väterlicher seits-.Doch waren all ihre Vorfahren wie auch ihre Schwester im Gegensatz zu ihr Absolventen im hause Ravenclaw.Maélys ist ein vollkommenes Mutterkind,von ihrer Mutter hat sie das Veelagen vererbt bekommen (was sie zur Halbveela macht,da ihr Vater ein Reinblütiger Zauberer ist),und ihre Mutter war es auch die sich am meisten um sie kümmerte. Mae hat eine Vorliebe für Poesie und Geschichte,doch verlor sie schon früh ihr Herz an William Shakespeare's Stücke.Sie selbst kann sich gut vorstellen einmal Schauspielerin oder Drehbuchautorin bis hin zu Regisseurin zu werden.Was allerdings vor allem ihrem Vater nicht beliebt.
CHARACTER FACTS
#Liebevoll #Freundlich # Höflich #Zuvorkommend #Sonnenschein #Liebich #Aufgeschlossen #Verrückt #Kontaktfreudig ...  
AVATAR : Candice Accola

Die Gesuchte : Eleonore Chérie Coleman
Eleonore Chérie Coleman,so lautet der Name dieser Diva.Obwohl Diva es nicht ganz trifft.Nennen wir dich lieber Miss perfect.Denn das bist du alle male.Mit deinen 21 Jahren hast du bereits viel erreicht zumindest in den Augen deines Vaters.Du warst schon immer sein ganzer Stolz und seine kleine Prinzessin.Wie er auch besuchtest du Hogwarts im Haus Ravenclaw,kamst allerdings erst mit 14 Jahren auf die magische Schule und besuchtest zuvor Beauxbatons.Hogwarts absolviertest du mit Bestnoten in sämtlichen Fächern außer in Zaubertränke,was deinem ansehen jedoch keinen Knicks tut.gerade machst du eine Ausbildung zur Aurorin und bist Glücklich mit dem Mann deiner Träume verlobt.Mans agt euch beiden nach das ihr das Traumpaar des Jahrhunderts währt und wieder einmal ist es zu bewundern welche Anziehungskraft zu gegenüber Männern besitzt.Denn du bist eine Mischung.Eine Mischung zwischen dem Veelagen deiner Mutter und dem Zaubererblut deines Vaters,was dich zu Halbveela macht.Alles könnte so perfekt sein,doch stimmt zwischen dir und Maélys schon lange etwas nicht mehr.Seit David in dein Leben trat merkst du deiner kleinen Schwester ein komisches Verhalten an wenn ihr 3 Zusammen in einem Raum seit.Woran dies wohl liegen mag ?Sicher hast du viele bunte Vermutungen was mit Maélys nicht stimmen könnte,doch wissen tust du nichts konkretes.Was auch besser so ist.Denn wüsstest du was sich hinter deinem Rücken abspielt ,würde die Hölle im Hause Coleman ausbrechen.Denn eigentlich besitzt du das selbe Sonnige gemüt wie deine Schwester Maélys,doch unterscheidet ihr euch in einem Punkt gravierend. Und zwar besitzt du die Gabe Intrigen zu Spinnen und aus der Haut zu fahren wie keine andere...
CHARACTER FACTS
#Frohnatur #Lieblich # Freundlich #Stur #Sorglos #Leicht reizbar # Tempramentvoll # Impulsiv ...
AVATARVorschlag: DIANNA AGRON

Der Gesuchte : David Leachman
Ebenso wie deine verlobte Eleanore bist auch du 21 Jahre alt und bist zurzeit Auszubildender für eine stelle im Mineiterium.Dir ist es anzusehen das du aus gutem Hause kommst und Etikette besitzt. Du bist seit längerem bereits mit Eleonore zusammen und verlobtest dich vor kurzem mit ihr.Denn sie war dein Mädchen,die einzige Frau die du liebtest und die die du für immer an deiner Seite haben wolltest.Doch bist du nur da langsam nicht mehr sicher ob deine Gefühle dich nicht an der Nase herum führen.Denn du hast einen fatalen Fehler begangen.Es muss ein Abend in den Schulferien von Hogwarts gewesen sein in denen du mit Eleonore bei den Colemans zum Abendessen geladen warst.Es war ein wirklich friedvoller Abend bis es zu einem lautstarken Gefecht zwischen Maélys und Eleonore kam.Um was es ging weißt du bis heute nicht,doch belauschtest du die Letzten Minuten des Streits ehe Eleonore an dir vorbei hinaus rauschte und eine weinende Maélys zurück ließ.Du hast dich damals rührend darum gekümmert Maélys wieder aufzubauen und zu trösten,doch bliebst nicht nur bei Worten.Du bliebst länger als eine halbe stunde bei ihr bis sich aus der Situation heraus sich eure Lippen trafen.Zu mehr kam es jedoch nicht,dir war klar das du nicht einfach etwas mit der kleinen Schwester deiner Verlobten anfangen könntest...oder?
CHARACTER FACTS
#Charmant #Leger #Stolz #Tempramentvoll #Gutherzig(?) ...
AVATARVORSCHLAG : Ed Westwick

Ein Nachwort der Autorin
Gibt es denn noch etwas zu sagen ? Nun,in erster Linie würde ich mich wahnsinnig über aktive Spieler für alle meine Gesuche freuen die wirklich Interesse an dem Charakter haben und nicht nach einer Woche wie vom Erdboden verschluckt scheinen.Wie oft ihr postet ist mir nahe zu egal,allerdings sollten es jeder 2 mal pro Woche sicher hinbekommen und öfter einfach auch mal reinschauen ob ich euch nicht mit einer PN belästige. Die Avatarse für die gesuche sind beides lediglich Vorschläge und sind auf Wunsch hin änderbar,doch sollten sich Geschwister zumindest etwas ähneln.bei David ist auch der Name komplett änderbar falls er euch nicht gefallen sollte.Die Charaktäre sind beide sehr frei gehalten und enthalten nur wenig Information über den Charakter da ihr euch auch mit einbringen sollt und es am ende eure Persönliche Rolle sein sollte.Auch ist es noch frei ob aus Maélys und David ein pairing werden soll,denn wird hauptsächlich ein geliebter und nicht zwingend ein fester freund gesucht.Das liegt beim jeweiligen Spieler selbst.Wie gesagt würde ich mich über ein Person die der gewünschten Rolle leben einhaucht wahnsinnig freuen, wenn ich euch nicht bereit verscheucht habe (:
Template by ANKA - eef/tcp
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Do or die    Sa Nov 09, 2013 3:53 am

Hallo ich würde sehr gerne die Rolle von Eleonore übernehmen, nur wollte ich Fragen, ob ich als Avatar Claire Holt statt Dianna Agron nehmen darf? ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Do or die    Sa Nov 09, 2013 4:17 am

Hallo,
Wie bereits erwähnt sollen die Avatare nur als Vorschlag dienen,änderbar sind sie alle male.
Eigentlich hatte ich Claire Holt sogar für Ele im Hinterkopf,sie ist es aus irgendwelch undefinierbaren Gründen doch nicht geworden.Also kurz und Knapp gesagt : Du kannst sie gerne ändern
Mich würde es sehr freuen wenn du sie übernehmen würdest
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Do or die    Sa Nov 09, 2013 4:24 am

ok dann mache ich den Steckbrief für sie bis Morgen fertig ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Do or die    

Nach oben Nach unten
 

Do or die

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Heulende Hütte ::  ARCHIV ::  GESUCHE-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂