StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Come on, Baby. I need you!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Come on, Baby. I need you!   Sa Mai 10, 2014 1:01 am

## Don't look down cause it's easier falling from faults
Love is all you need

## Suchender: Chaya Blackwell. 16 Jahre, 5. Jahrgang##
## Slytherin ## ## 5. Jahrgang #### 16 Jahre #### Reinblut ### Pflichtbewusst; Loyal; Intelligent; Schlagfertig; Selbstbewusst; Offen; Ehrlich; Hilfsbereit; Weiß Dinge zu schätzen; Zuverlässig; Witzig#### Stur; Naiv; Ungeduldig; Kann sich nicht an Regeln halten; Romantik; Frech; Handelt nach Instinkt; Nicht leicht zu durchschauen; Redet nicht über ihre Gefühle; Ihre Freunde; Chaotisch ####
» Avatar: ## Abigail Breslin ##
## Der heißallerliebste Papa ##
## Gesuchter: Jackson(Änderbar) Blackwell. Professor in Hogwarts ##
## 37 Jahre (änderbar) #### Lehrer in Hogwarts (Zaubertränke, änderbar), Hauslehrer von Slytherin #### Ehemals in Slytherin gewesen #### Reinblut #### Mit deiner Tochter verstehst du dich doch eigentlich ganz gut. Klar, dir passt es nicht, dass sie sich nichts aus ihrem Blut macht, aber das Geld zu ihrem Vorteil nutzt. Du bist eine sarkastische und MenschenabweisendePerson. Einzig und allein deine Familie liebst und ehrst du. Du liebst Zaubertränke, aber hasst nervige Schüler. Dein eigentlicher Grund Lehrer in Hogwarts zu werden war, dass du damit deine Tochter etwas im Griff hast. Und schau mal einer an, du bist sogar auch noch Hauslehrer von Slytherin! Du bist eine strenge Person, welche Disziplin und Ordnung verlangt. Aber du nimmst deine Mitmenschen auch gerne mit deinem berühmten Sarkasmus auf die Schippe und treibst sicherlich einige auf die Palme. Du selbst bleibst aber immer ruhig. Gefährlich ruhig.##
» Avavorschlag: ## Hugh Laurie ##
## Geliebter Bruder ##
## Gesuchter: Darius Blackwell. 17 Jahre, Ravenclaw ##
## 17 Jahre #### 7. Jahrgang #### Ravenclaw #### Reinblut #### Du bist ein ziemlicher Frauenheld, wusstest du das schon? Du versuchst immer deine Schwester zu beschützen, auch wenn diese das vielleicht mal ein bisschen nervt. Du findest es schade, dass sie nach Slytherin kam, hast aber kein Problem damit, denn sie wäre beinahe nach Ravenclaw gekommen. Was deine Eltern zu dir sagen? Deine Mutter ist stolz auf dich und dein Haus, doch dein Vater mag das Haus, in dem du seit deinem ersten Schuljahr bist, überhaupt nicht. Die Tatsache, dass du in Ravenclaw gelandet bist, enttäuscht ihn und lässt ihm keine Chance, dich zu beschatten, geschweige denn ein bisschen im Griff zu haben. Deine Besonderheit? Du kannst schon apparieren. Gelernt hast du es in Hogwarts und die Prüfung steht bald vor der Türe.##
» Avavorschlag: ## Cody Simpson ##
## The world is ours. If we want it, we can take it if you just take my hand. ##
## Gesuchter: Finn Mason (Name änderbar). 16 Jahre, Gryffindor ##
## 16 Jahre #### 6. Jahrgang #### Gryffindor (änderbar) #### Finn Mason ist dein Name. Sexy siehst du aus. Das fand auch Chaya, als sie dich das erste Mal sah. Ihr habt nur zwei oder drei Mal miteinander gesprochen, doch die Slytherin verliebte sich sofort in dich. Sie kennt dich kaum, aber eines hat sie mitbekommen: Du sollst wohl ein sehr vertrauenswürdiger und zuverlässiger Mensch sein. Außerdem sollst du einen Hang von Selbstlosigkeit besitzen. Deine Freunde erzählen, dass du es liebst zu kuscheln und ein richtiger Liebhaber und Romantiker zu sein scheinst. Von einem Idioten war nie die Rede, oder doch? Vielleicht bist du ja nicht so, wie alle anderen von dir reden. Vielleicht bist du ja auch ein Macho, der bloß mit den Frauen spielt? Dir ist aufgefallen, dass Chaya in deiner Gegenwart anders wird. Schüchtern, süß, liebevoll. Sie wird rot, wenn sie dich erblickt. Das ist ein gutes Zeichen für dich. Spielst du mit ihr und merkst im Nachhinein, dass es ein Fehler war? Oder meinst du es von Anfang an ernst mit ihr?##
» Avavorschlag: ## Alexander Ludwig ##
Forever is our today.
##Was es sonst noch zu sagen gibt.##
## Natürlich würde ich mir aktive Personen wünschen für die Drei. Die Vornamen (Bei Finn auch der Nachname) dürfen natürlich gerne geändert werden. Die Avatare sind nur Vorschläge. Kommt ihr mit diesem gar nicht zurecht, schlagt einen Besseren vor. Ein Vetorecht hätte ich aber dennoch gerne. Was die Chars angeht, hab ich soviel Freiheit wie möglich gelassen. Der Papa könnte ja vom Char her wie Dr. House sein? :DWer noch Fragen hat oder so, einfach fragen ;)Ansonsten…würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand interessieren würde <3 ##
thanks <3
Nach oben Nach unten
 

Come on, Baby. I need you!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hygroma Cysticum Colli Congentinum
» WaCa RPG braucht verstärkung!
» ~Wolfsfight~
» Die Robbe
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Heulende Hütte ::  ARCHIV ::  GESUCHE-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂