StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Wind of Change

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BESSERWISSER
Dobby

BESSERWISSER
avatar
MAGISCHES WESEN SEIT :
08.02.13
HINTERLASSENE FUßSPUREN :
353
NAME :
ich verändere die zeit!

BeitragThema: Wind of Change   Do Jul 10, 2014 10:44 am






Unsere Mission galt von Anfang an dir. Es war immer geplant dich rauszuholen. Die Hälfte der Tribute hat mit dringesteckt. Das ist die Revolution. Du bist der Spotttölpel, Katniss.



Endlich ist die Zeit gekommen, in der sich alles verändert. Zum ersten Mal seit so vielen Jahren gibt es wieder Hoffnung auf ein freies Leben. Mit dem Sieg des Mädchens, das in Flammen steht, hatte der Wind sich geändert, doch nun würde ein Sturm aufbrechen, der das Kapitol in die Knie zwingen wird. Einige Distriktbewohner haben sich in ihren Distrikten zusammen getan, um sich gegen die Friedenswächter zu wehren. Andere warten auf irgendeinen Hinweis darauf, wie sie sich nützlich machen können und versuchen irgendwie die Aufständen in ihren Straßen zu überleben.
In Distrikt 4 hat sich eine Allianz Gehör verschafft, die schon viel zu lange im Dunkeln Pläne gegen das Kapitol geschmiedet haben. Noch verhalten sie sich ruhig, doch bald schon wird der Sturm toben und die Bewohner Panems würden endlich ein friedliches Leben leben können.

Lediglich die Menschen im Kapitol und in den Karrieredistrikten rüsten sich gegen die bevorstehende Revolution. Die Sicherheitsvorkehrungen wurden verstärkt – in die einzelnen Distrikte wurden mehr Friedenswächter geschickt, die Gesetze wurden verschärft. Präsident Snow gibt sich stark und unbeeindruckt und versucht jedem die Hoffnung auf Freiheit zu nehmen und diese mit Angst zu füllen. Er fühlt sich siegessicher, welche Chance haben die Bürger der Distrikte schon gegen seine Armee von loyalen Friedenswächtern?

Was sich jedoch im Untergrund abspielt, kann Präsident Snow nur ahnen. In dem angeblich zerstörten Distrikt 13 wird seit Jahren bereits darauf hingearbeitet, das Kapitol zu stürzen. Das Leben unter Tage ist nicht einfach und viele, die bei der Entwicklung von Waffen und der Technik geholfen haben, werden niemals das Leben oberhalb der Erde erleben, doch allein das Wissen, dass ihre Kinder und deren Kinder irgendwann ein normales Leben führen können, war Motivation genug. Seit dem Katniss Everdeen das Gesicht der Rebellion geworden ist, juckt es jedem in den Fingern, endlich den Kampf um Freiheit zu kämpfen.


Auf welcher Seite stehst du? Willst du das Kapitol verteidigen oder kämpfst du um Freiheit für die Distrikte?

Wie bringst du dich in den bevorstehenden Krieg ein, oder versuchst du einfach irgendwie lebend aus der Sache heraus zu kommen?

Schreibe mit uns Geschichte und verändere das Leben in Panem.




Denk immer dran, wer der wahre Feind ist.




» Panem-RPG
» 18+
» Szenentrennung
» Wir spielen nach 'Catching Fire'
» erfundene Charaktere sind gern gesehen

Wind of Change
Nach oben Nach unten
http://clouds.forumieren.com
 

Wind of Change

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schatten,Donner,Wind oder FlussClan?
» Tüpfelblatt
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Univercity of Mystic - Time to Change
» Donner, Fluss, Schatten, Wind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kings Cross ::  PARTNER ::  PARTNER ::  FILME/SERIEN/BÜCHER ::  HUNGER GAMES-

1♀|2♂

4♀|4♂

4♀|2♂

2♀|2♂

0♀|1♂

0♀|1♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|0♂

0♀|1♂

0♀|0♂

1♀|0♂

1♀|0♂